Ja bestimmt...ich werde ihn aber erst nochmal fragen ob irgendjemand aus der Familie kommt dann würde ich nicht hingehen das wäre zuviel den Guten aber so wie er erzählte hat er da kaum Kontakt und er sagt es auch keinem wenn ich das nicht möchte....hat er gesagt..
ja ich glaube das brauche ich jetzt ganz schön den Urlaub. Was die letzten 2 Wochen in meinem Leben passiert ist, das ist unglaublich so viele Dinge die man erfährt da weiß man gar nciht wohin mit den ganzen Informationen. Habe die Nacht auch nicht wirklich viel geschlafen max. 2 Stunden...mir ging das alles im Kopf herum, mußte mir stänig das Bild von ihm ansehen (wir hatten beide mit dem Handy Bilder gemacht, ich glaube um das wirklich glauben zu können :-) , auch im nachhinein). Einige Ähnlichkeiten waren auch schon zu entdecken...ich kann das gar nicht beschreiben...was da im Moment in meinem Kopf schwirrt. Ich bin froh das er so nett ist...wenn es schon so viele negative Dinge zur leibl. Mutter gibt, bin ich froh so einen netten Bruder gefunden zu haben und ich hoffe der erste Eindruck täuscht nicht, aber davon gehe ich nicht aus. Mal gespannt ob ich im urlaub auch mal abschalten kann, ich hoffe doch.
ja das wird einige Zeit dauern, bis ich das glaube ich mal als "normal" ansehen kann im Moment verursacht das noch ein ziemlich großes Wirr Warr in meinem Kopf.. Jetzt muß ich aber los zu Bahnhof sonst fährt der Zug ohne mich :-). Bis in 2 wochen.
nun ist mein Urlaub vorbei und ich bin schon wieder zu Hause :-). Heute hat mein Bruder Geburtstag hab ihn auch schon angerufen und er hat sich super gefreut. Wollte sich heute auch nochmal bei mir melden. Ich denke das Treffen vor 2 Wochen war wirklich gut gelaufen, am Anfang kann man sowas ja so schlecht einschätzen ob der Kontakt wirklich bleibt, ich habe aber mitlerweile das Gefühl das er das wirklich will und das ist natürlich sehr schön. Ja wollte mich einfach mal zurück melden.
nun ist mein Urlaub vorbei und ich bin schon wieder zu Hause :-). Heute hat mein Bruder Geburtstag hab ihn auch schon angerufen und er hat sich super gefreut. Wollte sich heute auch nochmal bei mir melden. Ich denke das Treffen vor 2 Wochen war wirklich gut gelaufen, am Anfang kann man sowas ja so schlecht einschätzen ob der Kontakt wirklich bleibt, ich habe aber mitlerweile das Gefühl das er das wirklich will und das ist natürlich sehr schön. Ja wollte mich einfach mal zurück melden.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Christina
Willkommen zurück, Wichtel.
Dann hoffen wir mal das Beste. Wünschen tue ich es dir auf jeden Fall.
ja hatte einen schönen Urlaub, wenn auch mit viel Regen- trotzdem schön. Ich hoffe auch, das der Kontakt sich so positiv weiter entwickelt, wie er begonnen hat.