einige die meinen letzten Thread gelesen haben wissen, dass ich über das Jugendamt Kontakt zu meinem leiblichen Bruder aufnehmen wollte. Heute habe ich dann einen Brief vom Jugendamt bekommen und ich konnte es von außen schon erkennen, woher er kommt, dort stand drin das sich mien Bruder gemeldet hat und Kontakt mit mir aufnehmen möchte. Sie schreibt er habe gestern angerufen und würde sich sehr über darüber freuen, das ich mich gemeldet habe. Er habe sich kaum an eine Schwester erinnern können und wäre jetzt sehr neugirig auf mich. Er hätte einen netten Eindruck am Telefon gemacht. Er hat seine neue Adresse und seine Handynummer hinterlassen und ich sollte doch einfach mal anrufen, man müsse doch nciht lange schreiben.
Ja ich kann das gar nicht sagen, was für ein Gefühl das ist, ich hoffe er ist auch so nett wie er am Telefon bei der Frau vom Jugendamt war...es heißt ja nicht wenn die Mutter wohl so schlimm ist/war das er es auch ist....hab schon 2 Mal eben versucht anzurufen, aber noch niemanden erreicht...er ist ja der einzige mit dem ich Kontakt aufnehme...
Warum nur zu ihm, ich habe vor 2 Wochen meine ganze Akte auf dem Jugendamt lesen dürfen und das war ziemlich heftig, wenn es dich interessiert kannst du in meinem letzten Thread das lesen.
Ja ich habe meine Nummer angezeigt.... Das ist so eine Anspannung
Welche Freude !! Das ist denk das schönste Gefühl der Welt verlorene Familie wiederzufinden
Ging mir net anders bei tante gloria und "so". Aufgeregt voller Emotionen und Neugierde. Mensch ick freue mich sehr für dich XD Besser hätte es dich net treffen können. Ick beneide dich so sehrXD
Mein Bruder ist total verschollen und niemand nicht ma der neue träger von dem JUgendheim weiss wohin die Kinder hinkamen .
Also
Reite auf dem Pferd der Freude und geniesse das du endlich gefunden hast was du suchst und Erfreue dich an neuer Zarter Bande.
Er war sehr nett am Telefon hat sich gefreut...und da ich am Samstag schon in den Urlaub fahre, werden wir uns morgen schon treffen.... Er hat ein bisschen erzählt von seinem Leben ich von meinem und er meinte es wäre gut, dass ich keinen Kontakt zur Mutter aufgenommen habe...er hat seit 2 Jahren auch keinen Kontakt mehr...
Liebe Wichtel, ich freue mich auch total mit Dir!!!
Man, geht das jetzt aber schnell, mit dem ersten Treffen! Jetzt bist Du bestimmt noch aufgeregter!? Ich denke morgen an Dich! Schreib mal, wie es war. Bin ganz neugierig!!!
OK:) Vie Spass und befriedigung innerlich wünscht dir sherry :) Wie sehr ick dich beneide und morgen mit dir fühle :) Also bis dahin alles gute . Was rattert denn alles in deinem gehirn?:) WElche gedankenpurzelbäume?
Naja das sind einfach sehr viele Informationen auf einmal die müßten sich erst mal setzten...erst vor 2 Wochen habe ich die Akte gelesen und jetzt schon mit dem Bruder telefoniert....d[smilie=horserun.gif]
Zitat von Wichtel79Naja das sind einfach sehr viele Informationen auf einmal die müßten sich erst mal setzten...erst vor 2 Wochen habe ich die Akte gelesen und jetzt schon mit dem Bruder telefoniert....das ist eigentlich ein bissel zu viel
Und wie spürst du das zuviel :) Versuch ma zu erklären wie du dich grade fühlst :)
Hmm das kann man nicht so beschreiben, mein Kopf ist so voll, ich habe Kopfschmerzen seit gestern Abend..ich weiß einfach das er mir sehr viel verzählen kann von meiner leibl. Mutter er kennt sie...von den anderen Brüdern...ich weiß nicht was alles...das ist so eine Masse die da gerade auf mich einstürtzt...nicht zu beschreiben in das in einer Zeit von 2 Wochen...das ist so rasend schnell...es wird soch zeigen, was das Treffen heute Abend bringt....