Zitat von HashimotoAch Sherry, das tut mir alles so leid, ich kann dich so gut verstehen. Meine leibliche Mutter und leiblichen Halbgeschwister wollen ja auch nichts mit mir zu tun haben und sie wohnen nur ca. 100 km von mir entfernt
Dir alles, alles Gute
Brigitte
Liebe Brigitte komm mal her Lass dich drücken und trösten Es ist hart , wenn man das Gefühl hat "abgewiesen" zu werden . Ich hoffe , du hast eine gute Umfeldsbasis , die dich auffängt und etwas Halt und Liebe gibt ?
Hat deine leibliche Mutter, dir mitgeteilt , warum sie den Kontakt nicht möchte ?
Meiner hat mir mitgeteilt und ich kenne die Gründe. Sind zwar dümmlich , wohne viel zu weit weg um in sein Leben intigriert zu werden,aber egal. Es ist auch besser so , wenn ich nicht eng darin eingebunden werde. Ich kenne sein Umfeld , und es ist kriminell .
Ich erzähle hier so flott von der Rolle über meinen DAD . Meist gruseliges und unsympathisches. Bevor ich begann dieses zu tätigen , fragte ich ihn sogar, ob ich das darf. Gehört sich so. Und er erlaubte es mir in diesem Forum über unsere Geschichte zu schreiben und erlaubte mir sogar Bilder zu veröffentlichen. Solange ich weder Namen ,- noch Adresse,-Ort nenne . Nur zu Information.
Es ist ja immer schwer, sich von anderen etwas sagen zu lassen.
Aber von jemandem das Leben und Tun diktieren zu lassen, wenn man erwachsen ist, geht gar nicht. Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen. Ich kenn dich ja nur ein bisschen vom Forum, aber ich muss doch innerlich schmunzeln, weil ich mir das gerade bildlich vorstelle: Sherry, die alles abnickt, was ihr Vater ihr sagt....