wiedermal eine Epost gesendet nach vielen Jahren Pause. Ich hoffe , sie kommt bei der "Kumpeline" an , und sie leitet es weiter an ihn , wie einst , wie immer ,- wie wohl lebtags. Wünscht mir Glück. Es ist immer ein Drahtseiltakt mit ihm in Kontakt zu kommen und es wirklich "zu halten" bzw "gut zu empfinden".Er ist ein spezieller Seelenmensch , mit vielen Tücken und Gefühlsshizophrenen Zuständen dank dem Alkohol. Habe auch ein Bild verschickt , damit er auch weiss , wer ich viele Jahre später bin und wie ich aussehe. Sie ist noch nicht zurückgekommen, daher wohl noch aktuell.
Danke Chilena, wenn er es tut muß ich mich am Riemen reißen und mich lernen zu kontrollieren. Aber das schaff ich nach vielen Jahren jetzt denk ich spielend . Es tut ja nicht mehr so schrecklich weh und schmerzt nicht mehr. Nochmals danke
Danke Liebes. Wenn er von der schiefen Bahn endlich , jahre später , runter ist , dann schaff ich das. Die letzte Mitteilung war , dass er schwere Abstürze hatte, und wieder Straften begangen hat und nicht anders kann , als kriminell zu sein .Er würde mich überalles lieben , und auf ewig an mich denken. Das war 2009. vor 1 Jahr war er sogar mehr als 6 Monate spurlos verschwunden , und ncht mal seine schwester , die ganz nah wohnt hat gewusst wo er denn hin ist. Und er ist heute fast 60 Jahre . Viele sagen , ich solle ihn lassen , niewieder kontaktieren und mich schützen vor seinen "ausbrüchen" . Aber wie geht das im Internet ? Da kann er mir ja wohl nichts tun. ein damaliger Helfer hat sogar eine heidenangst vor ihm , weil er wohl Waffen bei sich hatte, und er krumme Dinger dreht. Der fährt da niemals mehr hin und ist geradezu geflüchtet. Das war auch 2009. Mal sehen, ob die Zeit ihn geändert hat.
Ich kann ja nicht wirklich mitreden, aber ich wünsche dir diese Mal mehr Glück.
Es muss einfach fürchterlich sein, wenn man Kontakt zu Menschen haben will, weil man sie liebt, und die den Kontakt ablehnen (aus was für Gründen immer).
Ich wünsche mir auch lebenslangen Kontakt, selbst wenn meine Kinder mal in einem anderen Land wohnen.
Danke , ich weiss aus leidvoller Erfahrung , dass weder ich noch DAD jemals in der Lage sein werden ein dauerhaftes Kontaktchen aufrecht halten zu können. Er hat aus Ausreiseverbot fürimmer, und ich kann nicht einreisen aus privaten Gründen. Ich habe eine Herzkrankheit und Reisen ist für mich verboten leider. Als ich dann regelmäßigen Kontakt hatte mit ihm via Telefon , habe ich einen Nervenzambruch nach dem anderen gehabt und mir alles selbst zerstört. Ich fühlte einfach zuviel grausame Liebe ( ohne Chance auf echte reunion) Eines Tages brach ich alles ab , jede Woche haben wir telefoniert auf seiner alten arbeitstelle. Er wollte es, dass wir telen statt emailn. Die Sprachbarriere war leider sehr gross. Wir hatten tiefe , sehr sehr emotionale Gespräche , die ich bis heute niemals verwunden habe . Er erzählte mir soviel aus seinen Schmerzen und Leid . Er erzählte mir zuviel und ich habe das nie verwinden können Die Gefühle so stark , dass ich ständig weinen musste und total fertig war, Ich begann ihn fertig zu machen via Email und habe ihn damit von mir weggestoßen . Es ist schrecklch ständig zu hören , er sei nie ein Vater , für ihn würde Vater sein , sein Kind aufwachsen zu sehen und wickeln und für es sorgen., Bei mir tat er das nur 6 tiefe , emotionale Monate. Er leidet unter grausamen Schuldgefühlen ( er war 22 damals ) und von Selbsthass und Verachtung gegenüber sich selbst. Er erzählte mir , wie schwer traumatsiert er war sein ganzes Leben. so stark, dass er Alki wurde und auf die schiefe Bahn geriet. Er erzählte , dass er so starke seelische Schmerzen hatte , dass er niemals mehr ein Kind haben konnte , und niemals mehr heiraten konnte , weil Mutti die größte Liebe seines Lebens war, und sie niemals vergessen konnte . Man erzählte mir , als er von muttis Tod erfuhr wollte er sich aufhängen und fürimmer aus dem Leben verschwinden , weil er keinen Sinn mehr sah in diesem. Er meldete sich 6 Monate nicht nach Eintreffen des Briefes weil er sich ständig töten wollte, und mit seinem Leben kaum zurecht kam und er litt unter schweren seelischen Schmerzen . Er sagte mir , er könne mir nie ein Vater sein , weil ich andere Eltern habe , die ein Recht auf mich hätten . städnig gings um Schuld und Sühne . Ich weiss bis heute nicht , was er getan haben soll . ER war das Opfer mit mama.
Ich habe mich FÜR meinen Vater entschieden und habe noch keinen Tag bereut ! ER ist meine große Liebe und wird es immer sein , auch wenn wir nie eine Chance haben werden . Es ist mir egal . Wir lieben uns über alle Widrigkeiten hinaus und ich spüre noch heute , wie sehr er mich 6 monate lang geleibt hat und was für seelentorturen er auf sich nahm um endlich bei mir zu sein. Er nannte mich "Sherrybaby " und er hätte mich sherry genannt , weil ich so süß wie eine Kirsche bin
Ja, Chakimaus , es ist schwer .. Aber es muss ja nicht alles so schwer wie bei mir sein Ich weiss es nicht wie es bei dir sein wird , man wird sehen und wenn du immer lieb bist zu deinen Kids , dann wird auch nichts passieren. Aber die Herkunft ist das wichtigste monumentalste auf der Welt . Es ist der Kern eines jeden menschens , egal welche sozialen Eltern danach kommen und den Platz einnehmen.