Zitat von MarleenHm, ist es auch eine Urheberrechtsverletzung, wenn man den Artikel einscannt und hochlädt?
Ja. Das ist nichts anderes als eine Fotokopie. Für private Nutzung kein Problem, aber ein öffentliches Internetforum ist nicht privat.
Man kann das aber völlig gefahrlos per PN verteilen Leider habe ich diesen Stern nicht, sonst hätte ich den Artikel schon längst eingescannt und an Interessierte weitergegeben.
Golfi, wenn es nicht klappen sollte: nächsten Freitag bekomme ich den Stern von einer Freundin. Ich könnte den dann einscannen Würde aber halt noch eine Woche dauern.
Ich habe den Artikel inzwischen lesen können und muss sagen, dass ich ihn längst nicht so reißerisch empfunden habe wie ich es befürchtet hatte. Das Ganze ist übrigens in Biberach passiert.
Sicher ist das wieder einmal ein krasser Einzelfall, aber besonders dieser wäre vermeidbar gewesen! Wahrscheinlich wollte der Stern genau das rüber bringen. Dieses Mädchen muss jetzt zusätzlich zu ihrer verheerenden Ausgangssituation noch mehr leiden, nur weil sich seine Adoptiveltern hemmungslos ihre Wünsche erfüllen mussten und andere sich daran noch bereichert haben.
Hans, das ist nur eine Vorschau , was es im neuen Heft zu lesen gibt. Da gibt es aktuell keinen Artikel für zu lesen online.
Maxi, wenn ich das Wort Bilderberg lese , dann klingeln bei mir die Ohren vor Freude. Du beschäftigst dich auch mit weltelitären politischen Hintergründen und die Wirkung aufs politische System ? Das ist wichtig , dass man das tut , um Adoption als Ganzes und als Machwerk zu entlarven .