Hi ich habe hier ja geschrieben dass ich Opfer versuchter Vergewaltigung und versuchten Mordes geworden bin, Das Urteil wurde heute gefällt und ich wollte es mit euch teilen.
15.000 Euro Schermzensgeld und ab dem 1.1.2014 sind 5 % Zinsen drin. das sind die Strafen: Der älteste der beiden Brüder, Tobias B., der einschlägig wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft ist und der "das Geschehen mit seiner rohen, gefühllosen Art ins Rollen gebracht hat", wurde aufgrund seiner Reifeverzögerung nach Jugendstrafrecht verurteilt. Er muss trotzdem am längsten hinter Gitter, nämlich sechs Jahre und sechs Monate. Sein jüngerer Bruder Lothar B., der zur Tatzeit 17 Jahren war, wurde auch nach Jugendstrafrecht verurteilt. Er muss vier Jahre ins Gefängins. Der 24-jährige Daniel A., der sich vor Gericht als "barmherziger Samariter" gab, wurde nach Erwachsenenstrafrecht zu fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt. Bei allen drei Angeklagten ordnete das Gericht eine Unterbringung in einer Entziehungsanstalt an – schließlich sind alle schwer drogen- und alkoholabhängig
Hier die Zeitungsartikel nach chronologischer Reihenfolge.
Ich bewundere wie Du mit all den Schierigkeiten umgehst, die Dir bisher in den Weg geräumt wurden
Es ist gut, dass hier Recht gesprochen wurde, denn sehr oft kommen solche Verbrecher auch noch ungeschoren davon. In diesen Fällen stelle ich mir eine Verarbeitung des Geschehens jedenfalls viel schlimmer vor.
schön, von Dir wieder etwas zu hören. Die Verurteilung der Täter ist für Dich von besonderer Bedeutung; die mindert zwar nicht das Dir zugefügte Leid, aber erleichtert Dir evtl. ein Stück die persönliche Verarbeitung. Gut, dass Du Schmerzensgeld zugesprochen bekamst, Du kannst es gut gebrauchen. Wird es auch an Dich ausgezahlt, wenn ja, durch wen? Vermutlich werden die Verurteilten nicht über Finanzmittel verfügen aus denen Du es überwiesen bekommen könntest. Es täte mir leid, wenn Du aus diesem Grunde leer ausgingest.
Hast Du Deine Suche zwischenzeitlich weiterbetrieben? An Deiner Stelle gäbe ich nicht auf.
die Täter haben kein Geld, also hab ich nix, ich kann also warten bis die aus dem Knast sind und arbeiten gehen, die suche bringt doch nix da der einzige suchdienst mir nicht hilft der in jugoslawien sucht, wie gesagt die suche ist vorbei finito, beendet. da mir nicht geholfen wurde und mir nicht geholfen wird.
hast Du Dich schon einmal mit der Organisation "Weißer Ring" in Verbindung gesetzt. Der betreut Opfer von Gewalttaten. Vielleicht erhältst Du von dort etwas Unterstützung. Erkundige Dich dort einmal.
Ja die helfen mir mal schauen ob ich was vom OEG bekomme. Trotzdem was hilft das mir NIX, da ich immernoch nicht meine Mutter suchen DARF und die geschlechtsumwandlung ist natürlich seit 1 Jahr auch gestoppt.
Zitat von Moonshine1990Und der weiße Ring hilft mir auch juhu endlich mal ein GUTER Ausgang. Vielleicht hilft man mir jetzt meine leiblichen Eltern zu finden
Hallo Moonshine,
hast Du Dich schon einmal mit der Organisation "Weißer Ring" in Verbindung gesetzt.
Zitat von Moonshine1990Und der weiße Ring hilft mir auch juhu endlich mal ein GUTER Ausgang. Vielleicht hilft man mir jetzt meine leiblichen Eltern zu finden
Hallo Moonshine,
hast Du Dich schon einmal mit der Organisation "Weißer Ring" in Verbindung gesetzt.
Du suchst bei mir ständig die Stecknadel im Heuhaufen, um mich lächerlich zu machen, was versprichst Du Dir davon? Deine Statements sind auch nicht lückenlos lupenrein.
Zitat von MartinaDu suchst bei mir ständig die Stecknadel im Heuhaufen, um mich lächerlich zu machen, was versprichst Du Dir davon? Deine Statements sind auch nicht lückenlos lupenrein.
Eine Frage: hättest Du das auch an Kai geschrieben, wäre er es gewesen, der dich darauf aufmerksam gemacht hat? Das solltest Du Dir mal überlegen, bevor Du wieder persönlich wirst.