du hast als Einzige den richtigen Durchblick, dafür Danke. Wir wünschen uns ein Kleinkind von 3-7 Jahren und dafür sind wir geeignet und erst recht nicht zu alt. Um diese Kernaussage geht es hier.
Hexe,
deine Einstellung ist veraltet und bedarf einer Korrektur. Ansonsten bist du nicht mehr zeitgemäß.
Im übrigen ist es verantwortlungslos, so eine Äußerung von sich zu geben. Wir haben eine große Verantwortungsbereitschaft, wenn wir ein Kleinkind adoptieren und nehmen diese sehr ernst. Mit der Wahrnehmung werden wir nicht die geringsten Probleme haben.
Oma zu meiner Frau zu sagen, wird sich unser Kind niemals erlauben. Dafür müßtest du sie mal überhaupt in natura gesehen haben. Alle Leute, die ihr begegnen, schätzen sie auf höchstens 27-35 Jahre. In Russland bekam sie ob ihres Aussehens nur Komplimente. Sie ist nun über die Deutschland und die Menschen wegen der hiesigen Moralvorstellungen und Gesetze echt schockiert. In Deutschland ist man im Alter von 48 Jahren für das Kinderkriegen zu alt, so jüngst ein Mediziner zu ihr. Auf so eine Idee würde man in Russland nie kommen. Russinnen jeglichen Alters gebären. Dort gibt es keine Altersfrage.
Christine Du wolltest doch schon lange weg sein.Du bist herzlos und gemein.Und nun schluss mit den feindseeligkeiten!Ich sage eh was nur ich will und lass mich net volllabern von dir.So Bye Bye
Wenn wir eine Meinung haben sagen wir sie ;) Das ist unser Recht und im übrigen interessieren mich diverse kritiken nicht mehr. Ihr habt eh nix anderes zu tun als dauernd nur zu kritisieren und zu motzen daher ist jede kritik eh uninteressant und geht an mir endlich vorbei . Tu dich gefälligst mal am Thema beteiligen gehe auf Stan ein ohne solche worte zu sagen .ick werde nach wievor sagen was ick will und mich nie von anderen dauermotzern anmachen lassen .
Schade das hier ständig so ein gemotze ist....wie war das noch mit dem respektieren....man kann das nur selbst von anderen verlangen wenn man selbst dem anderen mit dem gleichen Respekt gegenüber tritt. Sie wollen ein Kind adoptieren...ich finde das eine ganz tolle Sache.
Hier mal ein Bericht, damit ihr wißt, worum es eigentlich geht:
Moskau - Für Sergej Apatenko, Abteilungsleiter im russischen Bildungsministerium, gibt es eine besondere Kategorie von Helden. Ein Russe, der bereit sei, ein Kind zu adoptieren, sei „ein Held, den unsere Jugendämter auf Händen tragen müssten“ - so der Beamte, dessen Haus zusammen mit dem Gesundheitsministerium die Oberaufsicht über Russlands Waisen hat. In der Tat hat Russland heldenhafte Eltern bitter nötig. In staatlichen Heimen leben dem Gesundheitsministerium zufolge 772 000 Kinder - mit rasant steigender Tendenz. Dazu kommen Hunderttausende Straßenkinder.
Russlands Vize-Generalstaatsanwalt Sergej Fridinskij schätzt die Zahl der Kinder, die in Russland ohne elterliche Aufsicht heranwachsen, auf mindestens zwei Millionen. Nur ein Bruchteil von ihnen wird jedes Jahr adoptiert. 2005 nahmen Russen laut der Regierungszeitung „Rossiskaja Gaseta“ gerade 7500 Waisen als Kinder an. Ausländer nahmen nochmals 6900 russische Kinder zu sich.
ick bleibe bei meiner Meinung :) Du hast deine und ick meine *gggggggggggggggggggg So ist es demokratisch am besten ;) dir einen schönen tag und süsse träume..