Zitat von BibiBlocksteinLiebe Tanne, das ist ja schlimm. Auf meiner Hochzeit sind wir auch durch ein Bettuch gegangen, was wir vorher ausschneiden mußten! Ich fand die Idee sooo süß!
Aber Du sagstest ja schon vorher, wie es bei Euch läuft. Ich hatte so für Dich gehofft, daß es sich doch noch ändert!
Wie gehts mit Deinen A.Eltern? Hat sich daß wenigstens wieder eingerenkt?
Liebe Grüße, Bianka
Hallo,
meine A Mutter ist etwas erträglicher geworden aber nur weil ich den kopf ein ziehe aber meine H Mutter wird immer schlimmer ihr Problem macht sie zu meinem und ich muss es immer wieder schlucken, das heisst ich muss immer ihre Launen ertragen und nun durch das 2 Enkelkind ist ihr erstes eigenes das heisst von ihrem mann und ihr das Kind da und ich bin ja der Fehler und das macht keinen Spaß das zu wissen . ICh verkaufe nun meine ganzes Kinderzeug ist nicht gewünscht von ihnen und es tut weh naja nun Basar kommt und ich will viel los werden . Meine H Mutter macht totale Unterschiede und ich gebe mir immer wieder Mühe für nichts. Meine H Schester hat nun für beide Kinder die Patenschaft übernommen ich fühle mich verkaspert
Tanne, das ist eine große Schweinerei! Du solltest Dich nicht so klein machen! Du solltest weder vor Deiner H.- noch vor Deiner A.Familie den Kopf einziehen! Mensch, Du bist doch wer!!! Und wenn die alle das nicht begreifen, haben sie einen Menschen wie Dich auch nicht verdient!
meine A Mutter ist etwas erträglicher geworden aber nur weil ich den kopf ein ziehe aber meine H Mutter wird immer schlimmer ihr Problem macht sie zu meinem und ich muss es immer wieder schlucken, das heisst ich muss immer ihre Launen ertragen und nun durch das 2 Enkelkind ist ihr erstes eigenes das heisst von ihrem mann und ihr das Kind da und ich bin ja der Fehler und das macht keinen Spaß das zu wissen . ICh verkaufe nun meine ganzes Kinderzeug ist nicht gewünscht von ihnen und es tut weh naja nun Basar kommt und ich will viel los werden . Meine H Mutter macht totale Unterschiede und ich gebe mir immer wieder Mühe für nichts. Meine H Schester hat nun für beide Kinder die Patenschaft übernommen ich fühle mich verkaspert
Gruss Tanne DAs könnte ich im Moment sein ,-(
Hallo Tanne.
Das hört sich gar nicht gut an. Du wirst als Mensch und eigenständig denkendes Wesen nicht anerkannt. Mein Rat an dich ... trenn dich von deiner H-Familie. So traurig wie es ist, scheinst du kein Teil dieser Familie zu sein. Auf Dauer wird dich dieser Zustand krank machen.
Bitte, bitte Tanne. Mach dich nicht kaputt. Du hast verdient glücklich zu sein. Und wenn das mit deiner H-Familie eben nicht geht, wird es ohne sie gehen (müssen).