Hallo Bianca Ja ich werde den Brief wenn Janosch sich nicht meldet am Jugendamt lassen.Wer weiß was später einmal ist,so ist wenigstens der Brief für Janosch aufgehoben. Wünsche einen schönen Tag,auch wenn das Wetter bei uns nicht so schön ist. Liebe Grüße Conny jetzt erstmal eine schöne Tasse Kaffee...kannst Du Den Kaffeeduft riechen?
Liebe Eva leider gibt es nichts Neues von Janosch.Der neuste Stand steht hier im Thread.Janosch weiß vom Jugendamt das ein Brief von mir hinterlegt ist,ob er ihn lesen wird weiß ich nicht,aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.Suchst Du auch nach Deinem Kind? Liebe Grüße Conny
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen
Liebe Conny! Nein,liebe Conny,ich suche nicht,das habe ich hinter mir,aber ich habe auch damals alles mögliche unternommen um etwas von meiner Tochter zu erfahren. Viele Grüße ----von Eva
Zitat von ConnyGuten Abend Ille, selbstverständlich haben Sie mich mit Ihrem unfreundlichen Eintrag hier in meinen Thread sehr verletzt.Ich bin H. Mutter,dies ist mein Thread;ich suche meinen Sohn Janosch;und ich habe von vielen lieben Menschen hier Hilfe bekommen.Aber Ihr Eintrag passt hier nicht bei mir rein und Sherry hat vollkommen recht,weilo Sie fühlt das es mich verletzt.Solche Gefühle kennen Sie nicht und das hat auch mit Sherry.s Alter nichts zu tun,denn Sie hat mehr Reife wie Sie denken. Eröffnen Sie einen neuen Thread und lassen meinen hier in Ruhe weiterlaufen. Conny
Liebe Conny, ich teile die Beiträge und mache ein neues Thema auf! Das passt hier wirklich nicht mehr zusammen!
Hallo Ihr Lieben , ich habe Euch nicht vergessen.Wollte mich nach langer Zeit wieder mal melden.Von Janosch gibt es nichts Neues,keine Reaktion auf den Brief.Ich lasse den Brief am Jugendamt und wer weiß vielleicht wird er doch noch neugierig.Bin auch zur Zeit krank und ziehe mal wieder eine Chemo durch,muss meine Kraft jetzt voll für mich einsetzen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles was Ihr Euch wünscht ,soll in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Conny
Liebe Conny, das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir von ganzem Herzen Durchhaltevermögen, Kraft und Mut für Dein Leben. Lass Dich nicht unterkriegen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber man muss in allen Lebenslagen kämpfen, ob für die Gesundheit oder um seine Kinder. Bleib tapfer.
Liebe Conny, ich hatte so gehofft, dass Du heute bessere Nachrichten schreibst. Tut mir leid, dass es noch keine Reaktion gab. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!
Wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit für die anstehende Zeit!!! Bleib stark!!!
auch von mir die allerherzlichsten Grüße und und alle guten Wünsche für Deine strapaziöse Behandlung. Die Konzentration darauf und auf die damit zusammenhängende Genesung haben erst einmal allererste Priorität. Nach Bewältigung dieser Anstrengungen hast Du dann Zeit und Gelegenheit, Dich mit neuer Kraft anderen Anliegen und Aufgaben zuzuwenden. Also, Eins nach dem Anderen - die Gesundheit an erster Stelle.
Hallo Ihr Lieben habe mich gerade hier durchs Forum gelesen,bin aber noch nicht fertig.Sind wieder sehr interresante Themen da. Ich wollte Euch allen einfach mal paar liebe Grüße dalassen,denn ich habe Euch nicht vergessen und denke oft an Euch. Ich hoffe und wünsche mir natürlich das es Euch gut geht, Ich bin Ende August mit meiner Behandlung Fertig*freu*,danach gehe ich in Reha.Freue mich auch wieder auf meine Arbeit,denn ich will wieder in mein normales Leben zurück. Von Meinem Sohn Janosch habe ich noch nichts gehört,werde nach meiner Reha mich nochmal mit dem Jugendamt in Verbindung setzen.Ansonsten warte ich einfach weiter und wenn ich nicht daran denke,gibt es vielleicht ein Lebenszeichen,bin halt Optimist. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf.Ganz ganz liebe Grüße von Conny,die Euch nicht vergisst.
Liebe Conny, ich freu mich auch, dass Dich mal wieder meldest. Schade, dass Du noch nichts neues von Deinem Sohn berichten kannst. Aber gut zu lesen, dass Du so optimistisch bist! Meine Daumen bleiben gedrückt!