ZitatIch bin froh das ich normal und behütet in einer Familie mit Mama und Papa Aufwachsen durfte und so zu einer selbstsicheren und starken Persönlichkeit werden durfte !
liebe witha,
achtung: hier ist noch eine adoptierte, die genau das gleiche denkt.
Ich bin auch sher dankbar dafür .... sehe das auch so ... Auch wenn ich mir oft meine richtige Mutter wünsche und es nicht verstehe .... Aber ich bin dankbar dafür wa smeien a-eltern mir geben .... sie tun alles für mich udn ich glaueb ich hätte keine bessere Familie kriegen können ....
Zitat von LiahIch bin auch sher dankbar dafür .... sehe das auch so ... Auch wenn ich mir oft meine richtige Mutter wünsche und es nicht verstehe .... Aber ich bin dankbar dafür wa smeien a-eltern mir geben .... sie tun alles für mich udn ich glaueb ich hätte keine bessere Familie kriegen können ....
Lg Liah
Hallo Liah! Ist ja auch wichtig in deinem Alter ,das du Rückhalt und Liebe von deinen AEltern bekommst. Und das du zufrieden bist =)was sie dir gaben /geben. Mit 15 Jahren.
ZitatIch bin froh das ich normal und behütet in einer Familie mit Mama und Papa Aufwachsen durfte und so zu einer selbstsicheren und starken Persönlichkeit werden durfte !
liebe witha,
achtung: hier ist noch eine adoptierte, die genau das gleiche denkt.
Achtung a ist eine Alayana die sich niemals mit Ihrer eigenen Geschichte sich beschäfgtugt hat daher gar nicht weiss wolange der Hase hoppelt. Tust es mal Alayana,du Gute Ich meine kann ja sein ,das deine wahren Gefühle mal herauskommen die du wirklich in dir hast.
ich kann doch meine a-eltern und meine h-eltern gleichermaßen schätzen, oder etwa nicht?
ich frage mich, wieso es so abwägig ist, dass man bestimmten personen in seinem leben dankbar ist? ich bin meinem mann dankbar, dass es ihn gibt und dass er mich so nimmt, wie ich bin. ich bin dankbar, dass mein musikschullehrer nicht an mir verzweifelt ist. und ich bin eben meinen a-eltern dankbar, dass sie mich behütet und aufgezogen und vor einigen fehlern bewahrt haben. (dass wäre ich meinen leiblichen auch)
aber ich verstehe nicht, wieso eine dankbarkeit gegenüber den a-eltern so abwägig ist ...
Zitat von witha46Diesen Satz nehme ich Dir überhaupt nicht ab!! Als ich diesen Satz kopierte fing es an zu hageln. Erinnert mich an eis gefrorene Tränen
.
@bonnie: achtung hat mehrere bedeutungen. einmal in der bedeutung als synonym für respekt ( eben das, was du geschrieben hast, aber nichts mit meiner intention zu tun hatte) und als reines aufmerksamkeitswort ohne weitere bedeutung.
@sherry
ZitatIch meine kann ja sein ,das deine wahren Gefühle mal herauskommen die du wirklich in dir hast.
meine gefühle haben sich auch nach längerem intensiven nachdenken nicht geändert.