Ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden, weil ich das Leben doch zu sehr schätze! Und selbst wenn ich um das Leid heute weiß, bin ich froh, daß mein Sohn lebt!!! Keiner der hier schreibenden Adoptierten hat jemals ernsthaft geschrieben, daß sie lieber tod wären!
einen Gedanken möchte ich hier dennoch hinzufügen. Wenn mir meine leibliche Mutter irgendwann sagt, dass es mich nur gibt, weil das Gesetz damals noch nicht beschlossen war, hätte sich der Kontakt von jetzt auf gleich erledigt.
Liebe Grüße Vulnona
ja Vulnona, wenn Du das so meinst? Ich kann es aber nicht so sehen, es spielten damals ganz andere Faktoren eine Rolle. Ich sagte ja, dass ich die Unterbrechung hätte machen lassen wollen, aber dem war nicht so, also habe ich das Kind (ich wußte damals nicht, dass es Zwillinge würden) ausgetragen. Nach der Geburt stand aber fest, dass ich 2 Kinder nicht allein groß ziehen kann, also blieb mir damals nur die Entscheidung Adoption. Nun ist es aber gut. Meine Tochter will nichts von mir wissen, obwohl ich es nie gesagt habe, dass ich sie nhie wollte. Aber das ist eine andere Sache. LG Darky
Kann Darky sehr gut verstehn bei ihrer Krankheitsgeschichte! Mehr sage ick hierzu mal nicht :) Darky sei stark und kämpfe (@msn) niemals aufgeben
einen Gedanken möchte ich hier dennoch hinzufügen. Wenn mir meine leibliche Mutter irgendwann sagt, dass es mich nur gibt, weil das Gesetz damals noch nicht beschlossen war, hätte sich der Kontakt von jetzt auf gleich erledigt.
Liebe Grüße Vulnona
Jup das fühle ick au so :) Es ist schrecklich aber dennoch lieber Wahrheit statt ewige Lüge. Schatzy Aber es gibt auch ausnahmen wo ick des durchaus nachvollziehen kann und wo es keinen anderen Ausweg als Ado gibt.Leider HDL..
Ps:habe früher auch ohne ende pauschaliert aber seitdem Forum frage ick gerne erstma nach hintergründen bei den diversen Hmüttern /Väter bevor icke absolut verurteile ,denn durch meine Eigene Akte bin ick zu besinnung gekommen seelisch das es immer schwerwiegende Gründe gibt bei 98prozent der Frauen /männer die dazu führen das man sein kind abgeben MUSS.. Leider ,aber dann slte die Reunion auch umso besser sein und man m sein Kind fair kämpfen
Es hat auch mich so sehr getroffen.:(:(:( Als ick die Wahrheit erfuhr über meinen Vater. Gloria hat ein Glück NICHT darin !!gelogen laut polizei und Gefängnisse ect pp bestätigt. Es ist in der hinsicht sehr gut was sie tat. Anstatt Rücksicht zu "üben" und in der sphäre zu lügen hat sie mich schonungslos auf das vorbereitet was kommen kann.und was wahr. Sie hätte auch ohne Ende lügen können (in der sache ) aber sie tat es nicht dafür bin ick ihr so sehr dankbar. Auch wenn diese tucke keinen Anstand kennt und ick die frau "hasse" für die anderen Lügen die sie auftischte trotzallem finde ick es in der sache sehr gut das sie eh keine emotionen kennt und mir das agte . Natürlich ist es für mich sehr sehr schwer das zu ebarbeiten und hänge in depressionen rum aber hey ..na und? lieber die Wahrheit als Ewigen 31 Jahren lügengebäude zu leben wie sonst. Natürlich hätet sie mir nur das beste süsseste erzählen können von meinem Vater /haus /kind/FRau ..schönes straffreies leben ect pp aber sie hatte den Schneid wenigstens das zu sagen.
Es hat mich sicherlich in den ersten Momenten zu Tränen gerührt denn wir hatten so viel gereedt mein Freund und ick nur solches schlimmes nicht. Natürlich schockt es mich nochimmer das er 12 Jahre im Gefängnis sass oder auf Probe und das er seit 31 jahren Alkoholabhängig ist aber was wäre denn die Wahrheit ohne die Worte die gesprochen werden.Glaube nicht mal das ick so happy wäre mein Daddy ein lupenreines Leben geführt hätte ,denn ick mag keine Spiesser ,genauso wenig wie er woh l ^^Ick zb habe kein Recht zu verurteilen denn auch ick war dem Alkohol jahrelang mehr als Zugetan und war "Süchtig".Wieso sollte ick meinen Vater dafür verurteilen das er alkoholiker ist ??!!Denk wer ohne "Sünde""fehler" ist der werfe den ersten stein un den kann niemand werfen zu keiner Zeit. Da ick auch seine sehr schwere Kindheit kenne bei einem Verbrechergefängnisvater der jahre eingebuchtet war wegen missbrauchs und "misshandlungen" ect pp ,kann ick es so gut verstehn und fühle mit ihm sehr .. Aber denge ick mich wieso einer wegen der WAhrheit so derart kras reagiert ,leiber Wahrheit als Lüge oder? Wer in der ewigen Scheinwelt leben möchte der soll es doch bitte tun und doch haten auch Hmüttter /Väter eine selbst sehr schwere Vorgeschichte gehabt und müssen damit leben.
ick selbst liebe meinen Vater so sehr und würde ihn niemals niemals verurteilen für sein verhalten .Auch nicht dafür das er nach der absage vom deutschen Staat aufgab zu kämpfen. Ick weiss und fühlte immer das er niemals seine Tochter vergass und immer an sie dachte. Ein so schöne starkes Band verband uns in den ganzen 31 Jahren und ick spürte wir waren stark.Auch diese "verbrecherkarriere" kann mich niemals stoppen ihn zu nehmen wie er ist .egal wie er ist sogar.Auch wenn er sich dermassen daneben benehmen würde würde ick niemals aufhören stolz zu sein seine Tochter zu sein :) Ick bin mir sehr wohl bewusst was ick mir aufgeladen habe an kommenden Schwierigkeiten oh ja ..darauf bin ick vorbereitet .auch das er ein sehr kranker mensch ist schwer depressiv und gefühlstot ,.auch darauf bin ick nun DANK DER WAHRHEIT DIE MAN KALT SPRACH UND MICH NIE DARIN BELOG ,sehr vorberitet ,as es nicht einfach so geht .Weil er wohl grade nen Entzug macht oder schon trocken ist .Er war ja mal 5 jahre "trocken" weil seine mama ihm stärke gab un dann verstarb sie grausam und er verfiel zurück in sein altes Alkoholmuster. Es ist sicherlich sehr grausam bei anderen wenn sie dei wahrheit erfahren und haben schwer zu schlucken dran aber jedem kann ick nur sagen das ein leben in wahrheit mehr zählt als ein leben in lüge und betrug. Natürlich geb ick au zu das es mich schon sehr innerlich zereisst welch schweres schicksal meinen Vater getroffen hat .So wie icke bei meiner AFamilie mit Gewalt disziplin und dergleichen .Mich wundert es nicht das er nie halt fand .auch wo er seine frau und sein Kind verlor mit 23 jahren ca. Aber letzendlich zählt es nicht WAS er getan hat und WAS er tut .Was zählt alleinig ist nur WAHRHEIT und AUFRICHTIUGKEITEN,egal wie schwer eine Wahrheit auch wiegen mag. Egal wie sehr man sich schämt .egal wie grauenvoll das ist.
ick für meinen Fall werde meinen DADDy immer lieben! Auch wenn er aktuell im knast sitzen würde was wir noch nicht wissen wo er aktuell ist ,egal ob er in der psychiatrie sitzen würde ,egal welche Saufereien er anstellen würde FÜR MICH IST UND BLEIBT ER FÜRIMMER MEIN DADDY!!
Damit wolte ick anmerken das man an "solches" auch zusammen wachsen kann egal wei schwer die Wahrheit ist.Man kann seinem kind die möglichkeit einräumen gesund zu werden und beruhigt zu werden und einfach bearbeiten zu können und vor allen dingen endlich suchqualfrei zu werden . ick glaube das kaum eine Hfamilie ein schwereres Schicksal erlitten hat wie mein Daddy in 31 Jahren oder 52 Jahren seines Lebens die er leiden und sich quälen musste.
Man schafft alles zam
Seht ick bin au sehr geschockt sehr traurig aber letzendlich verzeihe ick meinem Daddy das er nicht konnte wie er wollte oder sowas ..weil er das selbe schicksal in seiner familie erlitt das ick erlitt in meinerAfamilie und weil er den selben schmerz fühlt wie ick und weil wir einfach vom aussehen und von der art (laut beschreibung) das selbe sind.Mit Liebe und Ehrlichkeit kann man alles schaffen ,egal wei hart der Berg der unüberwindlichkeit auch ist ,egal wie beschwerlich der weg nach oben auch ist .egal wie hart man sich das alles erkämpfen muss zusammen zu finden und zu bleiben ..Eins ist immer :er ist und bleibt mein Vater und meine Mutter meine Mutter.Da kann kommen was will.in meinem Geiste waren wir nie getrennt und auch ick hab gefühlt das wir zamgehören .zu keiner Zeit hätte eine andere fremde mistfamilie egal wie lieb sie doch gewesen wäre einen hauch einer chance gehabt unser band zu zerreissen .sie haben mir immer gefehlt und ick war einsam und traurig .so fühlte ick doch immerzu das ein vrebrechen vom staat dahintersteckte und wir alle willkürlich zerrissen sind zwangsmässig. Auch habe ick gespürt das wir immer eine Familie sein sollten und es so sein SOLLTE! Wir wollten in amiland heiraten und eine Familie sein und der Staat hat uns alles zerstört ,unsere aller seelen zerstört und zerrissen aber ick scheisse auf Ado und den ganzen Verbrechermist der hinter mir liegt denn was zamgehört wird niemand trennen auch kein Gesetz.Sobald wir uns auch körperlich gefunden haben und alles gut läuft sind wir wieder vereint in unserem späten leben.Muter is ja tot aber wir werden sie niemals vergessen in den evtl noch 20 jahren zusammen oder 10 .wir werden sie immer in Ehren halten egal wie weit unser Leben reicht. Daddy ick liebe dich und würde hoffen das du dich endlich meldest damit alles so wird wie es sein soll .Zusammen!!