Wo fanden denn die bisherigen beiden Forumstreffen statt? Und wieviel waren gekommen? Nur aus Neugierde
Und wie sieht es mit einer Zeit fürs Treffen diesmal aus? Weil vielleicht scheiden dann gleich ein paar Ortsvorschläge aus, wenn jd. zu der Zeit z.B. grad im Urlaub ist oder so...
ich schlage Leipzig vor. ^^ Muss ja meine Tochter mitnehmen, die würde so eine lange Strecke sonst ne verkraften. Dresden gänge auch, aber da kenne ich mich ne so aus. ^^
Die letzten Treffen waren Köln ( bei einer Ex- Forendame) war ein traumhaftes kuscheliges Treffen , und dann fand noch ein Treffen im Köln/ Bonnerraum statt, bei einer Dame aus dem Forum. War auch ein wunderschönes Treffen , haben bei ihr im Garten gesessen, und schön geredet!! Traumhaft beide Treffen mit viel Tiefsinn, und tollen Gesprächen! Werd ich niemals vergessen!
Zitat von SherryStDie letzten Treffen waren Köln ( bei einer Ex- Forendame) war ein traumhaftes kuscheliges Treffen , und dann fand noch ein Treffen im Köln/ Bonnerraum statt, bei einer Dame aus dem Forum. War auch ein wunderschönes Treffen , haben bei ihr im Garten gesessen, und schön geredet!! Traumhaft beide Treffen mit viel Tiefsinn, und tollen Gesprächen! Werd ich niemals vergessen!
ist bestimmt voll bereichernd so ein Treffen, von den Themen her und dann auch zu sehen, wer eigentlich hinter den ganzen Namen steckt
achso, das ist dann privat bei jemandem zu Hause? ich hatte spontan an ein Cafe oder so gedacht
ZitatTraumhaft beide Treffen mit viel Tiefsinn, und tollen Gesprächen! Werd ich niemals vergessen!
Werde ich auch niemals vergessen!!!
Zitatachso, das ist dann privat bei jemandem zu Hause? ich hatte spontan an ein Cafe oder so gedacht
Die beiden Treffen von denen Sherry schrieb waren bei jemanden privat. Wir kannten uns schon länger und waren eine kleine Gruppe. Es war sehr gemütlich, ungezwungen und vertraut. Was natürlich an den genialen Gastgebern lag!!! Bei einem größeren Treffen würde ich auch ein Cafe oder ähnliches vorschlagen.
Zitat von SherryStDie letzten Treffen waren Köln ( bei einer Ex- Forendame) war ein traumhaftes kuscheliges Treffen , und dann fand noch ein Treffen im Köln/ Bonnerraum statt, bei einer Dame aus dem Forum. War auch ein wunderschönes Treffen , haben bei ihr im Garten gesessen, und schön geredet!! Traumhaft beide Treffen mit viel Tiefsinn, und tollen Gesprächen! Werd ich niemals vergessen!
ist bestimmt voll bereichernd so ein Treffen, von den Themen her und dann auch zu sehen, wer eigentlich hinter den ganzen Namen steckt
achso, das ist dann privat bei jemandem zu Hause? ich hatte spontan an ein Cafe oder so gedacht
Ja ist es.. Nicht nur bereichernd.. Es ist traumhaft ( bei den richtigen Leuten waren "nur" Adoptivkinder+ Herkunftseltern)
Aber ich denke auch , nach einer längeren Zeit wo man sich kennt , ist eine direkte private Audienzkommunikation einfach näher, und man lernt sich kennen , besser.