und für das im programm vorgeschlagene abschlussbesäufnis ein schüsselchen aspirin, natürlich allincl. fahrdienst, sonst steht das erwartete a-kind am ende ohne eltern da, das wäre verantwortungslos.
Zitat von BibiBlocksteinPater, ich fänd´s toll! Bringst Du jemanden mit?
Tut mir leid, ich komme wohl her nicht.
Die Einschätzung von Harry ist nicht so abwegig wenn man einfach so planlos zusammentrifft. Es sei denn es gäbe eine Tagesordnung, die in etwa so aussieht:
1. Begrüßung 2. Impulsreferat durch Dr. ? (Fachfrau/-mann zum Thema Adoption) 3. Moderierte Diskussion Anschließend Offenes Ende bei Bier und Wein...
Liebe Grüße, Pater.
Ach Paterchen, was bist du nur so durchorganisiert ^^ Ich musste grad so lachen, ehrlich. Als ich das las.... Ein Forentreffen ist nichts mit Vorträgen.. Es ist ein schönes geselliges Zusammensein, mit Brot , Wasser und Wein und lachen , erzählen und einfach nur quasseln ^^ Ganz ehrlich , grade hast du mich erheitert , und meine Laune beflügelt.
Zitataber ich war auch schon in Köln und kann nur sagen, dass Brigitte die Treffen super organisiert hat [....] eine ausgezeichnete Gastgeberin war!
unterschreib ich sofort, zudem eine sehr einfühlsame und warmherzige!
bonnie
Kann ich auch direkt unterschreiben. Es war sehr gut organisiert, gab sehr schönes leckeres Essen, hatten sehr gute Unterhaltung und viel Spass miteinander...
Bei der anderen "Userin", bei der ich nicht weiss, ob sie genannt werden will hier kann ich das selbe sagen!! Sehr gut organisiert, wir wurden daheim abgeholt von Brigitte und wir fuhren dort hin und es wurde viel geredet, gut gegessen und sehr liebevolle Gespräche geführt! Alles war bestens!! Wie man wegen einer!!! damaligen verärgerten Dame, ein ganzes Forentreffen verteufeln kann ist mir schleierhaft! Nur weil sich 1 !!! beschwert hat, ist alles direkt dahin ?! Es gibt doch noch 100 andere User.. Also, etwas hanebücherisch ist dieses schon ....
Habt keine Angst, alles wird gut!!!
Ich habe 2 mal super Erfahrungen gemacht!! Einfach nur traumhaft!!!!!!
ne war toll, die gespräche, sich persönlich kennenlernen, einfach alles, und hat auch noch spaß gemacht. am nächsten möchte ich gern teilnehmen, aber aus gesundheitlichen gründen eher (noch) nicht können. aber das wird schon noch, wenn auch langsam.
Zitat von bonniene war toll, die gespräche, sich kennenlernen, einfach alles, und hat auch noch spaß gemacht. am nächsten werd ich aus gesundheitlichen gründen eher (noch) nicht teilnehmen (können), aber wird, wenn auch langsam, schon noch werden.
lg
Oh ja!! Gehts immernoch nicht besser mit ........................... ? Du weisst schon was ich meine ..................!
sherry ich geb nicht auf.... vermutlich komm ich nur sehr langsam aus diesem schockzustand wieder heraus, und bin dazu noch ein ungeduldiger mensch. kleine fortschritte zeigen es geht so langsam wieder bergauf
Zitat von bonniesherry ich geb nicht auf.... vermutlich komm ich nur sehr langsam aus diesem schockzustand wieder heraus, und bin dazu noch ein ungeduldiger mensch. kleine fortschritte zeigen es geht so langsam wieder bergauf
liebe grüße
Ach herrje, wir sahen und im Jahre 2007/8 (?) das letzte mal, und da war das ja schon. Seid ganzen 4 Jahren bald quälst du dich damit?! Armes Bonniechen . lass dich mal drücken ! Hoffentlich wird das mal besser!!!
danke dir sherry, wird schon noch. war august 08 und wohl die summe aller erfahrungen von der h-familie erwarte ich schon nichts mehr, aber wünschte, behörden würden endlich mal darüber nachdenken wie sie mit adoptierten und dokumenten umgehen
Zitat von bonniedanke dir sherry, wird schon noch. war august 08 und wohl die summe aller erfahrungen von der h-familie erwarte ich schon nichts mehr, aber wünschte, behörden würden endlich mal darüber nachdenken wie sie mit adoptierten und dokumenten umgehen
lg
Liebste Bonnielein! JA, es ist die Seele die weint, und psychosomtische Erkrankungen produziert. Aber du bist nicht alleine Bonnie!! Du bist mit "uns" hier.. und hier darfst du sein!! Ohne Wenn und Aber!! Ja , der "Staat" macht sich keine Gedanken darüber! EX- und HOPP und fürimmer im Gefängnis verschüttet am besten noch anonyme Adoption , damit man fürimmer eingekerkert bleibt! Aber wir SIND, wir DÜRFEN und wir KÄMPFEN-- gegen JEDEN Widerstand!! aus der "Bevölkerung und Lügenmainstreammitte". Nicht wahr ????????????