Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen .. Ich hoffe ihr erzählt jede Menge davon wie es war dann. Ich werde nicht kommen , da ich sehr strenge Richtlinien habe mit wem ich mich treffe oder nicht. Über diese Grenze gehe ich nicht und niemals hinaus...
Daher allen Foris die dran teilnehmen viel Spass , Freude und Vergnügen!! Und Bilder nicht vergessen zu machen ...
Liebe Hashimoto, ich denke nicht, dass es Sherry um eine bestimmte Person ging. Natürlich bist Du Willkommen! So wie jeder andere auch!
Es scheint aber doch schon recht kompliziert zu werden einen Ort zu finden, mit dem alle klar kommen, die teilnehmen möchten. Ich baue hier nachher mal eine Umfrage ein, damit man besser erkennen kann wofür die Mehrheit wäre.
Oh Sorry Hashimoto , das ist mir unangenehm nun .. Ich hätte sagen müssen worum es geht. Also mit dir hat das nichts zu tun .... Aber ich treffe mich nur mit Herkunftsmüttern , und Adoptiv"kinder"... So war es schonimmer und so wird es immer bleiben. Es ist doch jeder Willkommen der kommen will.. Alles ist okay Ich hoffe trotzdem dass alle einen schönen Nachmittag haben und sich gut austauschen und sich gut verstehen .. und dann nachher jede Menge zu erzählen haben!!!!
Liebe Sherry, es steht noch gar nicht fest, ob ich komme. Das hängt absolut nicht vom "Publikum" ab, nicht von einem Einzigen, sondern allein von der Entfernung. Falls ich das Problem sein sollte, verzichte ich von vornherein, Du bist natürlich wichtiger.
Zitat von SherryStAber ich treffe mich nur mit Herkunftsmüttern , und Adoptiv"kinder"... So war es schonimmer und so wird es immer bleiben. !
Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn einer der Adoptiveltern schreiben würde, er träfe sich nur mit anderen AE und Adoptierten, aber nie mit Herkunftseltern
Zitat von SherryStAber ich treffe mich nur mit Herkunftsmüttern , und Adoptiv"kinder"... So war es schonimmer und so wird es immer bleiben. !
Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn einer der Adoptiveltern schreiben würde, er träfe sich nur mit anderen AE und Adoptierten, aber nie mit Herkunftseltern
Ach Latitia , jedem das seine gell ^^ Hab doch viel Spass gewünscht und alles Gute, also alles ist okay, aber es klang sicher etwas bedenklich , ich weiss ... Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Zitat von MartinaLiebe Sherry, es steht noch gar nicht fest, ob ich komme. Das hängt absolut nicht vom "Publikum" ab, nicht von einem Einzigen, sondern allein von der Entfernung. Falls ich das Problem sein sollte, verzichte ich von vornherein, Du bist natürlich wichtiger.
Martina
Ach Martina^^ Nur die Ruhe .. Alles ist okay .. Komm doch ... Wird sicher ein spannendes Treffen für euch alle, gell ?
Zitat von Lattitia Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn einer der Adoptiveltern schreiben würde, er träfe sich nur mit anderen AE und Adoptierten, aber nie mit Herkunftseltern
Dann würde ich jetzt schreiben . "Pech gehabt, ich komme trotzdem". Quatsch, das muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es als verpasste Gelegenheit sehen, wenn jemand wegen eines anderen nicht kommen würde. Ich würde einige von Euch gerne mal live sehen. Da stellt man doch noch ganz anders fest ob man sich sympatisch ist. Mir ist euer Adoptionsstatus dabei egal. Ich freue mich auf jeden Einzelnen.
mmh wie gesagt, bei mir geht es nur wenn es in meinem Umkreis wäre, da es mir finanziell und organisatorisch nicht möglich ist ans andere Ende von Deutschland zu fahren. Es wäre also toll wenn sich noch ein paar aus dem Raum Sachsen melden würden.
Zitat von BibiBlocksteinSollte ich Boxhandschuhe mitbringen?
Zitat von Lattitia Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn einer der Adoptiveltern schreiben würde, er träfe sich nur mit anderen AE und Adoptierten, aber nie mit Herkunftseltern
Dann würde ich jetzt schreiben . "Pech gehabt, ich komme trotzdem". Quatsch, das muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es als verpasste Gelegenheit sehen, wenn jemand wegen eines anderen nicht kommen würde. Ich würde einige von Euch gerne mal live sehen. Da stellt man doch noch ganz anders fest ob man sich sympatisch ist. Mir ist euer Adoptionsstatus dabei egal. Ich freue mich auf jeden Einzelnen.
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianka, ich meinte das im Spass. Wenn man sich dieses Forum aussucht, hat man eben mit allen beteiligten Seiten zu tun.
Ich würde schon nicht kommen, weil ich anonym bleiben möchte.
Also nach meinen Erfahrungen mit Treffen wurde noch nie eine Identität preisgegeben, und es wurde noch nie Entanonymsiert! Dazu haben wir immer gestanden ... und ich denke nicht , dass irgendwer hier Identitäten "verraten" würde , oder Bilder veröffentlichen würde, wo es niemand will. (: