Meine Güte! was macht ihr für ein Drama daraus! Ob Adoptiert oder nicht, ihr seit, was ihr seit! Der Mensch wird vom Mensch durch leuchtet, solange der Mensch regiert. Aber es ändert sich nichts, sei es durch falschen Namen, und die Berühmten Versteckspiele. Wir alle, jeder einzelne, bleibt bei seiner Persönlichkeit. Warum muss bei Adoptierten das Versteckspiel, ausgelebt werden, nicht unbedingt, vom adoptieren aus, eher von den Adoptiveltern, und dem Jugendamt. Echt ist ja wirklich jämmerlich, weil ihr es zu lässt. Habt ihr euch schon gefragt, was das wirklich bringt? gar nichts, gleicht einer komödie. Und allen Herkunftsmüttern ein guter Rat! Spielt nur mit offenen Karten!! Verlangt euer Recht, die Wahrheit, und die beginnt, das ihr die leiblichen Eltern, sind, seit und bleibt. Denn da beginnt die Verleumnung. Nur wenn ein adoptiertes Kind seine Wurzeln sucht, sucht es die Wahrheit, dies sollte aber auch vom adoptierten kommen, kein verstecken, Es ist wie es ist, warum also dieses Spiel, ja weil es die anderen wollen und zu lassen. eine andere begründung gibt es nicht. Der Mensch ist nicht intelligenter, wenn er bei "besseren Leutchen" aufwächst, oder Abitur, und Dr, Titel, hat, Mensch sein, das ist die Würde des Lebens mit all seinen Fassetten. Und nicht wer bin ich, sondern was bin ich. Es ist mir zum lachen, wenn ich zu sehe, wie jeder mit dem grössten Glanz und Gloria versucht, der beste und der schönste zu sein, das ist Freiheits beraubung! Genau dieses hindert, daran Ich zu sein. Es hindert dich das zu sein was du bist!