Jawohl diese Drecksangestellten haben mich auch noch sexuell missbraucht. Wie kann man nur ein kleines Kind so verletzen? Ich habe noch Heute Albträume davon.
Ich habe ihnen nichts getan. Und sie benutzten meinen Körper einfach. Ich war noch ein Kind. Ich konnte mich nicht wehren.
Maus, ich glaube, es tut hier allen leid, was dir passiert ist. Es geht leider nicht immer fair zu auf dieser Welt. Aber allmählich nervt mich deine andauernde Jammerei. Wenn dein Leben scheiße ist, such dir ne gute Therapeutin und sieh zu, dass du aus deinem Leben noch das Beste rausholst. Viele Menschen erleben Scheiße...die Kunst liegt darin, weiterzumachen. Und bestimmt nicht darin, andere Leute ständig runterzuziehen und Unmut zu verbreiten.
In Sachen Adoption haben nicht alle Menschen erlebt, was du erleben musstest, vergiss das nicht. Projeziere dein eigenes Schicksal nicht immer auf die Allgemeinheit. Antworte am besten gar nicht erst hier drauf, weil das hat in diesem Thread ohnehin nix verloren. Kannst dich ja per PM bei mir melden, wenn dir was nicht passt. Auch sorry, wenn das hier resch rüberkommt, aber mich nervt's grad einfach nur noch.
Seid ihr euch wirklich bewusst, auf was ihr euch einlässt???
Euch ist aber schon bewusst, dass das Inkognito immer gilt? Es gibt keine definitive offene Adoptionen. Und dass ihr damit ein Unwissen und Verschweigen bis hin zu Lügen fördert?
Da nimmt das Kind garantiert irgendwie Schaden. Denn so ein Inkognitostatus kann ja nicht gesund sein.
Ähm ich hatte nichts von ner Inkognito geschrieben..nur gesagt das für uns jetzt das warten beginnt....in welchen Film fährste gerde ab^^
Zitat von riddleMaus, ich glaube, es tut hier allen leid, was dir passiert ist. Es geht leider nicht immer fair zu auf dieser Welt. Aber allmählich nervt mich deine andauernde Jammerei. Wenn dein Leben scheiße ist, such dir ne gute Therapeutin und sieh zu, dass du aus deinem Leben noch das Beste rausholst. Viele Menschen erleben Scheiße...die Kunst liegt darin, weiterzumachen. Und bestimmt nicht darin, andere Leute ständig runterzuziehen und Unmut zu verbreiten.
In Sachen Adoption haben nicht alle Menschen erlebt, was du erleben musstest, vergiss das nicht. Projeziere dein eigenes Schicksal nicht immer auf die Allgemeinheit. Antworte am besten gar nicht erst hier drauf, weil das hat in diesem Thread ohnehin nix verloren. Kannst dich ja per PM bei mir melden, wenn dir was nicht passt. Auch sorry, wenn das hier resch rüberkommt, aber mich nervt's grad einfach nur noch.
Ich weiß nicht was mit Maus passiert is,aber scheint wohl nicht so tolle gewesen zu sein...aber dann mein Thread irgendwie runter zu machen is auch nicht arg so tolle...
Und Angeleyes glaubst du, du rettest ein Kind vor dem Elend oder Armut?
Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast,aber wenn du arg Probleme hast,dann lass Dich bitte Therapieren,damit Du etwas ruhiger wirst und von deinem Trip runter kommst...
Ich frag mich eigentlich was DU hier suchst ,wenn DU nur auf Krawall aus bist
Ich kann den Kind wenigsten das Elend und die Armut erleichtern und ihm eine schöne Zukunft bieten....
Den Wunsch eigene Kinder mit der eigenen Abstammung zu haben ist natürlich und logisch. Aber den Wunsch fremde Kinder zu adoptieren ist ganz bestimmt kein natürlicher.
Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, wie willst du dann deinem Adoptivkind fair entgegenkommen und helfen?
Öhm hab ich was verpasst?? weil ich auf einmal in meinen Beitrag diesen beitrag drin bin..obwohl ich garnichts unter diesen beitrag geschrieben hab*Kopfkratz*
Ich nehme an, dass dieser Teil der Diskussion aus dem anderen Thread ausgeschnitten wurde, weil er thematisch "off topic" war. Auf diese Weise kann man in dem anderen Faden deine Frage weiter beantworten und darüber diskutieren und hier auf das Thema Auslandsadoption eingehen.
Zitat von ChakimausHallo, nein, du hast nichts verpasst.
Ich nehme an, dass dieser Teil der Diskussion aus dem anderen Thread ausgeschnitten wurde, weil er thematisch "off topic" war. Auf diese Weise kann man in dem anderen Faden deine Frage weiter beantworten und darüber diskutieren und hier auf das Thema Auslandsadoption eingehen.
Aso okay,dann weiß ich bescheid.. Hatte mich nur gewundert gehabt ,wieso hier mein Name drin stand lach...
Sorry, ich habe vergessen, das Trennen zu kommentieren!! Habe das im Büro gemacht, damit nicht noch mehr in deinem Faden aufläuft, was thematisch dort nicht hin gehört
Solche Aktionen sind übrigens nicht einfch, denn eigentlich gibt es keine klare Grenze und man kann nicht alles wirklich trennen, was zur Folge hat, dass Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Das ist auch der Grund, warum wir das nicht gerne machen.
liebe maus ich finde es toll das du es schreibst, wahrheit tut mal weh! Diese Adosmütter vermehren sich sich wie die karnickel, nicht zum wohle des kindes, zum wohle des Staates, egal ob inland oder auslandadoption.Mich freut es das du so offen bist. die ados sollen sich an das jugendamt richten, das sind doch die edlen spender, und nicht das forum!das lange warten, auf das eigene baby, kuckucksnester, werden gezüchtet, fami lien auseinander gerissen, schämt euch!!!!!!!!!!!