Zitat von Herzmami2012Bin Schwanger...oh gott ich glaube esnicht. 8 Jahre haben wir es versucht...Ich glaube ich träume
Ich kann dich vollkommen verstehen das Du verwirrt bist.. So erging es uns auch,als wir und für die Adoption bewarben,stecken mitten im Ausfüllen der Unterlagen(Kopffrei) Und an unseren 2. Hochzeitstag habe ich positiv getestet,ich war auch erstmal geschockt ectpp.. Aber ich hab es dann par wochen später verloren,da man nicht auf den Ultraschall sah ectpp,aber meine HCG-Werte sprachen auf jedenfall von Schwanger aus... Naja is eben etwas blöd gelaufen.. und leben mit unsere Fehlgeburt ganz gut(hab es auch erst realisiert als ich es verloren hab,das ich schwanger war)...
Hallo liebe Herzmami 2012!Erst einmal herzlichen Glückwunsch,und wie ich gelesen hab seit ihr ja genauso wie wir frisch gebackene Adoptiveltern,kann mir vorstellen das deine Schwangerschaft mit der du nicht mehr gerechnet hast euch erst ganz schön umgeworfen hat,aber ich denke ihr habt euch für eure kleine Maus und den Weg der Adoption entschieden,und habt euch somit bewusst für ein Kind entschieden und sieh es doch einfach so beide eurer Kinder haben eure Liebe verdient und ich bin mir sicher sie werden sie beide gleich erhalten.Ich freu mich sehr für dich ganz ganz liebe Grüße...christina
Hallöchen, wollte mich mal wieder melden. Uns geht es sehr gut, bin jetzt genau bei 20+0 und wir bekommen ein Mädchchen. Unsere "große " entwickelt sich auch sehr gut:-)
das freut mich für euch. Möge weiterhin alles so gut laufen
Nachdem inzwischen drei Monate vergangen sind - habt ihr darüber mit eurer Sachbearbeiterin gesprochen? Wenn nicht, würde ich es bald tun, denn erfahren wird sie es in jedem Fall und die Gefahr, dass das Mädchen nicht bei euch bleiben wird, besteht aus meiner Sicht garantiert nicht. Es wäre total unklug, wenn man diesem Kind aus so einem Grund erneut einen Wechsel zumuten würde.
Berichte gelegentlich einmal. Das interessiert andere sicher auch, denn nicht selten passiert es anderen Bewerbern ja auch, dass sie "plötzlich und unerwartet" doch in freudiger Erwartung eines biologisch eigenen Kindes sind.
Unsere große ist am 06.10.12 geboren und die kleine ist zum 01.09.13 ausgerechnet.
Unsere Sacharbeiterin weiß bescheid. Kam wohl auch schon öffters vor und sie haben uns auch hilfe angeboten, fall wie sie dann benötigen... Außerdem hat sie mir die angst genommen, das unsere große uns weggenommen werden würde nur weil ich schwanger bin. Bin echt froh das sich alles zum guten gewedet hat.
Wollte mich mal wieder melden. Bin nun in der 31ssw und langsam geht es auf richtung entspurt entgegen... Unsere kleine maus wird zur zeit auch immer mobiler.Krabbeln ist jetzt angesagt und nichts ist mehr sicher