Hallo vor knapp 3 Monaten ist unsere kleine Maus zu uns gekommen...Ich gelte eigendlich als Unfruchtbar,aber nun habe ich das gefühl schwanger zu sein. Werdeheute nachmittag testen...War schon jemand in der selben situation hier?
Hallo Herzmami , manchmal ist man "unfruchtbar" , weil die Seele zu starken Druck verspürt, und daher die eierstöcke dicht machen. Dann ist es rein psychicher Natur , und hat keinen körperlichen Grund. Manchmal ist es dann so , sobald der ganz Druck von der Seele fällt , klappt es dann mit dem schwanger werden. Ist ja keine Seelenpein mehr vorhanden und so nistet sich mal eben ein Ei ein. Diese Fälle gab es hier schon. Sag Bescheid , ob du schwanger bist
Eine Bekannte aus unserem Ort war, nachdem sie ein Kind in Adoptionspflege genommen 1 Monat später schwanger nach X-Jahren Ehe. Die beiden Kinder (das damalige A-Pflegekind behielt sie) sind 10 Monate auseinander, leider aber in ihren Persönlichkeiten total unterschiedlich, was vermutlich!!!! u. a. auch mit der von mir beobachteten unterschiedlichen Behandlungsweise begründet sein kann. (Wobei mir das Ado-Kind sehr viel sympathischer ist).
Siehste mal HM, es war nur der jahrelange druck und hatte keinerlei körperliche Ursachen gehabt. Dann mal Glückwunsch zu deinem neuen Erdenbürger. Dann seid ihr jetzt zu dritt
Mein Mann weiß es nun auch ,wollte es nicht glauben...Als ich ihn den test unter die nase hielt,meinte er erst das wäre ein fieberthermometer:-) Aber als es geschnallt hat war er ganz aus den häuschen undging zu unserer mausi und sagte du wirst große Schwester,soo süss...