12.april in dortmund und 2 plätze bei brigitte sind belegt ;)Rene und Sherry besitzen es ^^
steht denn der 12. april schon fest?
War nur ein Vorschlag =)Hab im Kalender geguckt ;)^^
wäre ja eigentlich gar nicht so schlecht der termin -weiß jemand, wann 2008 ostern ist?
Ok, Ihr könnt mir schreiben, von wo ihr kommt. Und dann schau ich mal nach der Mitte aller Orte.Reni, ich denke auch ganz bestimmt an Deinen weiten Weg. Für mich wäre es auch besser den Termin möglichst früh zu wissen. Dann kann ich auch besser planen.
<<<<<braucht nichts mehr bibi zu sagen denn bibi weiss ja woher ich komm!^^
Hallo ..... Habe leider keine Mitfahrgelegenheit, wenn einer noch ein kleines Plätzchen frei hätte ?? Das fänd ich schon klasse Bis dann Marion
Zitat von BrigitteAlle derzeitigen kölner Mitglieder passen in mein Auto und sind dort auch herzlich willkommen, das ist der Köln-Bonus! Ich könnte es evtl. noch auf das Kölner Umland ausweiten... sherry bonnie ---> Funkemarische künne och met kumme Kölle Alaaf Brigitte
Und Rene ^^Brigitte!^^
<-- Brigittes Auto!!! Wie sonst sollten da alle Mitglieder aus Kölle reinpassen?
Ihr Lieben, einige Wohnorte habe ich jetzt.Ich würde mich aber freuen, wenn noch mehr Leute kommen würden. Liebe Grüße, Bianka
Hallo Bibi,Ich würde auch sehr gerne dazustossen...möchte mich aber letzlich kurzfristig dazu entschliessen.Mein Wohnort liegt nahe bei HannoverLiebe grüße Hexe
Hei,würde mir das auch gerne einrichten. Geht aber nur Samstags bei mir Muss Freitags immer extra lange arbeiten Wo das stattfindetifür mich das kleinere Problem. Liebe GrüsseChris Habe Deinen Wohnort editiert, da er auch nicht in Deinem Profil ist. Liebe Grüße, Bianka (Admin)
Hi Chris,freut mich total, dass Du auch kommen willst!Und da manche ja ihren Partner mitbringen, bist Du nicht mal Hahn im Korb. Liebe Grüße, Bianka
Chris,das is ja eine Freude das du auch dran teilnehmen möchtest =)Freue mich schon wenn du kommst =)