Ihr Lieben, es wird Zeit. Ich habe heute Meil/PN an die verschickt, die interessiert waren. Sollte noch jemand Interesse haben könnt ihr Euch melden um näheres zu erfahren.
Geht bei mir auch nicht. Köln wäre das weiteste und beste aber Marburg.Nein! wir kommen ja auch net nach hause und da warten 2 katzen die uns brauchen auf uns.
Liebe Organisatoren des Treffens, ich bin so traurig, aber leider kann ich auch nicht kommen. Es ist eine finanzielle Problematik eingetreten, die es mir unmöglich macht, zu kommen. Am 1.5. sollte ich die erste Rente bekommen, aber nun ziehen die mir gleich zu Anfang das ganze Unterstützungsgeld vom Landratsamt ab, so dass es nicht einmal für die Miete reicht. Aus diesem Grunde kann ich mir keine zusätzlichen Kosten leisten. Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, ich hätte Euch so gern kennengelernt. Und Marburg wäre auch betreffs der Entfernung nicht gegangen. Liebe herzliche Grüßetrinkt ein Gläschen auf mein Wohl.
Zitat von MargarethaRebeccahallo alle und besonders bianka,
ich werde dieses mal nicht zum forentreffen kommen koennen, da ich einfach noch zu sehr vom familiaeren todesfall mitgenommen bin (allein die notwendigen "nacharbeiten", die diversen erledigungen, gehen nochmals kraeftig an die substanz). im mai werde ich dann einige wochen auf kreta sein. danach stehen beruflich einige anstrengungen bevor.
vielleicht kann ich bei einem folgetreffen dann auch kommen.
liebe gruesse margaretha rebecca
Hallo MargarethaRebecca,
Dir wünsche ich einen schönen urlaub auf kreta. Warst du schon mal da? ich finde die Insel traumhaft; letztes jahr waren wir zum 3. mal - mit den kindern (die das 1. mal) - da. man kann immer mal wieder hinfahren, und es wird nie langweilig.
wohin fährst du da genau?
und was du dir nicht entgehen lassen sollst, wenn du mal zeit hast: santorin und den südlichsten punkt europas, gavdos (da waren wir nur 1 stunde, aber immerhin waren wir da, und irgendwann fahren wir da nochmal hin).
Dir wünsche ich einen schönen urlaub auf kreta. Warst du schon mal da? ich finde die Insel traumhaft; letztes jahr waren wir zum 3. mal - mit den kindern (die das 1. mal) - da. man kann immer mal wieder hinfahren, und es wird nie langweilig.
wohin fährst du da genau?
und was du dir nicht entgehen lassen sollst, wenn du mal zeit hast: santorin und den südlichsten punkt europas, gavdos (da waren wir nur 1 stunde, aber immerhin waren wir da, und irgendwann fahren wir da nochmal hin).
erhol dich gut, viel spaß und bleib' sauber!
viele grüße, von pingsdorf
hi pingsdorf,
sie ist schon wieder weg, aber wenn du auf ihre hp schaust, kannst du noch sehr viel mehr über kreta erfahren