Zur Zeit ist Februar/März im Gespräch. Ein Ort wird noch gesucht, dieser wird aber erst ermittelt, wenn feststeht, wer kommt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier.
Folgendes sollte noch geklärt werden: Ist das Treffen nur für Forenmitglieder oder auch für eventuelle Partner? Mit oder ohne Übernachtung? Vorschläge für einen Ort sind auch noch willkommen.
Erst einmal soll hier aber nur erfasst werden, wer gerne kommen würde.
Fände Hessen extremst weit weg :S Wir kämen dann aus Nähe Köln und pennen wäre och nie drin. Haben katzen ! Schade!Werde wohl net dabei sein können .Dann ma Viel Spass euch.
Wenn ich was einwerfen darf, im Februar/März ist noch recht bescheidenes Wetter, oft schneit es noch. Für diejenigen, die von weiter her anreisen müssen (wie ich z.B.), kann es wettermäßig recht dumm laufen.
Was den Ort angeht, bitte, bitte denkt daran, dass ich von Tschechien aus hin fahren muss.
Hallo das würde ich sehr interessant finden. Also ich als P-Mutter würde es auch interessant finden Euch kennenzulernen.
Fahrttechnisch komme ich aus Berlin. Aber bei rechtzeitiger Planung könnte ich auch sicher bei Freunden im Bundesgebiet übernachten, so dass eine etwas weitere Anreise im Möglichen liegt.