Hallo, Ich bin zwar eine neue Alte, aber das wäre nicht schlecht, Was haltet Ihr denn einmal davon, dass Ihr mal in den "Osten" kommt? Das ist zwar für Euch etwas weiter weg, aber dafür stimmen die Preise noch einigermaßen und für Reni wäre es über die Tschechei nicht zu weit weg. Bei uns könnt Ihr dann mit der Kleinbahn (mit Dampflokomotive) fahren und preisgünstige Hotels und Pensionen gibt es zu Hauf. Aber es wäre wirklich der Mai der beste Monat, da ist es wieder etwas wärmer und die Autofahrer haben es nicht so schwer. Meine Tochter brauch von Düsseldorf 7-8 Stunden zu uns. Und München über die Tschechei ist kürzer als über Deutschland. Und da ja nun die Grenzen richtig offen sind, könnte das kein Problem sein. Kulturell und gastronomiemäßig könnte ich viel organisieren. Denkt mal nach.
Zitat von BibiBlocksteinIhr Lieben, ich schlage mal 2 Termine vor.
15., 16. März oder erstes Maiwochenende.
Bitte äußert Euch mal, wann es wem besser, bzw. gar nicht passt.
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianka Da wäre das 1. Maiwochenende besser, denn ich hab am 18.3. Geburtstag und da geht es nicht da ist viel vorzubereiten, zumal ich "60" werde.
danke für die Antwort. Wo ist die Mitte der Wohnorte aller angemeldetet Mitglieder??? Vielleicht kann ich dazu kommen, aber das hängt eben davon ab, wo das Treffen stattfindet.
Zitat von BibiBlocksteinHallo Luca, ich denke es wird Siegen - Marburg! Da wird ungefähr die Mitte sein.
Liebe Grüße, Bianka
Oh je liebe Bianka, bei meinen wunderbaren geografischen Ortskenntnissen, aber ich habe gegoogelt, aber wieviel km ist das von Düsseldorf entfernt? dort wohnt zwar meine Tochter aber leider kann ich dort nicht unterkommen, wenn es die Gesundheit meines Mannes erlaubt, würden wir sehr gern kommen. Kann man da wenigstens irgendwo günstig sein Haupt betten?
Hmh.Schlafen können wir eh nicht wegen unseren Katzen!Ich würde mit Brigitte fahren und wieder nach hause Fahren wenn sie denn will ,wieder nach Hause fahren. Sonst ist ein Treffen nicht möglich leider.Wir haben Verantwortung hier und unsere Racker sind dann sehr böse wenn wir über Nacht fernbleiben leider. Aber hinfahren ja und Treffen.
Liebe Sherry, ist ja kein Thema. Das kann ja jeder so machen, wie er mag. Freue mich schon Dich wieder zu sehen! Falls wir uns nicht vorher sehen ;-) Liebe Grüße, Bianka