... mein Sohn hat grade angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich treffe mich nachher mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er sagt, das JA hätte ihm letztes Jahr mitgeteilt, dass ich gerne Kontakt hätte, und dass er auch Kontakt möchte. Aber ich hätte mich ja dann nicht mehr gemeldet. Und dann hat er heute versucht über das JA an meine Telnr. zu kommen. Hat da aber nichts erreicht und hat die telnr. jetzt wohl vom Einwohnermeldeamt. Ich habe ihm gesagt, dass die SA mir schrieb, dass er noch keinen Kontakt wolle. Dann fragte er, ob wir darüber außerhalb des Telefons sprechen können, und jetzt treffe ich mich nachher mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bohhhhh bibi, ich brech zusammen, das ist einfach umwerfend, das er sich gemeldet hat!!!!!!!!! selber die initiative ergriffen hat das hab ich dir die ganze zeit gewünscht. find es einfach schäbig von deiner SA, den eindruck bei deinem sohn entstehen zu lassen, daß du kein interesse mehr an ihm, an kontakt haben könntest ...
drück dir für heute abend fest die daumen für einen guten verlauf aber das wird schon wirst sehen, da wird mehr draus
Wow Bibi, dass sind ja Neuigkeiten. Ich habe eben dein Posting bei Kummertroll gelesen und habe dich nicht verstanden. Aber jetzt versteh ich. Mensch das ist soooooooooooooo klasse. Ich freue mich sehr für Dich. Da werd ich ganz rührseelig.
Liebe Bibi, ich drücke Dir alle Daumen dass Euer Treffen harmonisch wird. Bin ja sehr auf deinen Bericht gespannt. Mensch dass Du keinen Herzkasper am Telefon bekommen hast ist ja ein Wunder. Das hat Dir sicher die Beine weggehauen.
Ach das ist doch so toll.
Viel Vergnügen heute abend und ich werde an Dich denken.
Danke für Euren lieben Worte!!!! Ich kann es immer noch gar nicht fassen. Ich bin sooooo gespannt auf heute Abend! Aber bestimmt werde ich vorher noch zusammenbrechen!
Ich bin grade nicht so weit entfernt von nem Herzkasper ;-)
Hallo Bianka, ich lese das erst jetzt, da wir keinen Strom heute hatten, ich freue mich ganz doll für Dich und wünsche Dir sehr viel Glück und Standhaftigkeit. Hoffentlich verliert Ihr Euch nicht wieder, viiiiiieeeeeelll GLÜCK
Und drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzz fest die Daumen für nachher!!!! Ich wünsche mir für Euch einen harmonischen und langanhaltenden Neuanfang!
Zitat von BibiBlocksteinAber bestimmt werde ich vorher noch zusammenbrechen!
Ich bin grade nicht so weit entfernt von nem Herzkasper ;-)
Liebe Bibi,
ich kann mir gut vorstellen, mit was für einem Grinsen Du heute durch die Ggend rennst.
Es ist schön, dass Du uns an deiner Freude teilhaben lässt. Und wegen dem herzkasper kann ich nur sagen , da dürfte auch eine Großpackung Baldrian nicht helfen.
Ih wünsche Dir viel viel viel Erfolg, und das die Welle der Emotionen nicht zum Tsunami wird.
Ich kann das garnicht oft genug sagen ich freue mich für Dich.