Liebe Bibi, habe die letzten Tage deine Postings hier verfolgt, und muss feststellen, dass dein Sohn wohl etwas überfordert ist, und wahrscheinlich versucht damit zurechtzukommmen mit der Gesamsituation.. Es ist ja mittlerweile schon paar Jahre her , wo ihr euch kennenlerntet, und der Alltag ist eingekehrt in "euer Beisammensein". Er ist aber immernoch in der Pubertät , wenngleich auch in der Spätpubertät. Wie alt ist er ? 21 mittlerweile ? Weiss nicht mehr so genau. Hab noch was Geduld... Er ist sehr jung und noch etwas unbeständig ... Das wird sich legen mit der Zeit ganz sicher. Es gibt wenige , die ihre Kids in so jungen Jahren , wie du es bist finden.. Die meisten Adoptivkinder sind schon weit über 50 oder 40 .. wenn sie suchen. Du bist aber gerade mal paar Jahre über 40 Jahre. Mensch so früh, so toll! SOOO viel Zeit !! Ich weiss es ist schrecklich . So fühle ich ja jede Pore deines Schmerzens mit dir, aber du hast sehr viel Glück. Du grade mal über 40 , er über 20.. =) Ist das nicht herrlich ?! Außerdem,wenn er wie DU ist , wird er sich wohl wirklich ständig Sorgen machen um den herkunftliche Familienerhalt, und das er woll nich dazwischen möchte ! Bzw. deinen andern Kindern was wegnehmen möchte. Ich bin mir sicher! Eines Tages wirst du einmal dankbar sein dafür, aber jetzt schmerzt dir alles! Du vermisst ihn sehr stark!! Oh , was ich es dir nachfühlen kann !! Es vernichtet die Seele.. immens. Ich drück dich mal ganz feste und reiche dir die Kraft die du brauchst!! Hab noch Geduld! Er wird bald aus der Pubertät heraussein, und dann ein Mann werden mit Stbilität und Ausdauer! Ganz sicher !! Ich fühle es !! Tief in mir drin!!!!!
@ sherry, seh ich ähnlich, da ist noch so viel zeit und möglich, da ja beide wollen. das sind doch die besten voraussetzungen.
@ cornelia, meine schwester (?) wollte mich aus mir unbegreiflichen gründen nieder und mundtot machen. fragen waren nicht erwünscht. ist doch völlig daneben, hinterher mit abtreibung (oder kind für andere produziert zu habe) zu argumentieren, denn die kinder sind doch zunächst unterwegs oder schon da, bevor sie jemand haben kann o. will. spätestens da müßten fragen aufkommen, wie es weitergeht.