Zitat von Chrissi263Sorry aber "Verfolgungswahn lässt grüßen..... willkommen zurück in der DDR !!!!!" :o)
Ditte ist keen Verfolgungswahn , sondern Realität. Du bist ganz sicher kein normaler Nutzer. Hätteste ja ignorieren können , stand dir frei. Man merkt dass du ganz und gar keine Ahnung hast . Weder von Politik, noch von Adoption ,- noch von sonst irgendeinem Ereignis. Wer weiss, wer hinter dir steckt ?!
Du kannst übrigens froh sein , dass diese Anwesenheit nicht vor 4 Jahren war von dir. In alten Zeiten hätte ich dich mehr als platt und fertig gemacht für deine unwahrscheinlich , fast seelisch faschistischen Angriffe auf die armen Menschen , die sehr leiden. Sei froh , dass ich nicht mehr "so extrem" bin dass ich bis zum äußersten gehe MADAME !!
Einfach ignorieren! Ich klinke mich jetzt jedenfalls hier aus, bitte aber darum, dass es nicht zur Eskalation kommt
Jegliche Diskussion führt ab jetzt offenbar ins Leere, egal ob Fake oder nicht. In dem Fall wäre mir Fake ehrlich gesagt lieber, denn das könnte ich besser ertragen.
Hat auch jemand eine sehr wütende und aggressive Pn bekommen von dieser Nutzerin Chrissie ?! Jetzt gehts ins private rein & direkt an die Seele der Adoptierten, wenn sie nicht spuren , wie sie will O_O
Zitat von mausi51Einfach ignorieren! Ich klinke mich jetzt jedenfalls hier aus, bitte aber darum, dass es nicht zur Eskalation kommt
Jegliche Diskussion führt ab jetzt offenbar ins Leere, egal ob Fake oder nicht. In dem Fall wäre mir Fake ehrlich gesagt lieber, denn das könnte ich besser ertragen.
Cornelia
Klar hast Recht Mausi, ist besser so wenn man das so macht. Ignorieren und aus die Maus
Äh nicht du als Mausi , das war itze wohl etwas zu schnell geschrieben.
ach Chrissie, Trag doch mal was zum Inhalt bei, nicht nur Beschimpfungen gegen alles und jeden hier...sonst muss man sich wirklich fragen, was du dir noch von diesem Forum versprichst...
Zitat von Born1981 Es sollte eine neue Gesetzgebung dafür geschaffen werden, damit Adoptionsbewerber eben von vorneherein wissen, dass dieses Kind, das sie da bekommen nicht ihr leibliches ist sondern Wurzel hat, die es immer behalten wird und auf die es ein Anrecht hat. Ich denke das müsste viel intensiver vom Jugendamt begleitet werden. Es müsste fixe Zeitpunkte im Leben der Kinder geben, wo offene Konfrontation stattfindet. Adoptivkinder müssten eine Art "Untericht" besuchen wo sie von Profis begleitet werden und gemeinsam mit Ihren Adoeltern ihre Geschichte begreifen und aufarbeiten lernen. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg, und wir schreien noch nicht laut genug nach Veränderung.
Wir wurden in unseren Seminare darüber auf geklärt,das Kind was wir adoptieren,eine Herkunft Familie hat und das es zwar nicht unser leibliches Kind ist,aber durch die Adoption als gleich gestellt wird..Und wir werden dem Kind auch nicht seine Herkunft verheimlichen,das wäre ja doof .. Den jedes Kind an ein recht seine leiblichen Eltern kennen zulernen,was das Kind daraus macht is natürlich die Endscheidung des Kindes...
Zitat von ChakimausVantera, hübsch war auch der wohlgemeinte Tröster einer Bekannten:
Wenn ihr erstmal adoptiert habt, seid ihr entspannt und dann kommt bestimmt noch ein leibliches Kind. Schönen Schrank auch - ich hoffe insträndig, dass das nicht passiert. Ich bin vollends glücklich mit unseren beiden Schätzen und die Familienplanung ist abgeschlossen.
Sherry, warum nicht adoptieren? ich sehe es wie Lattitia.
lach,genau so einen Satz hat mir meine Frauenärztin auch vor dem Kopf gehauen lach, wenn das Adoptivkind da is,is man enspannter und dann kann es passieren das man noch ein leibliches Kind bekommt..Musste erstmal schmunzeln,aber ich finde das schon echt gruselig sowas zu hören...
Zitat von AngelsEyes2010 lach,genau so einen Satz hat mir meine Frauenärztin auch vor dem Kopf gehauen lach, wenn das Adoptivkind da is,is man enspannter und dann kann es passieren das man noch ein leibliches Kind bekommt..Musste erstmal schmunzeln,aber ich finde das schon echt gruselig sowas zu hören...
Exakt so war es bei meinen A-Eltern. Sie dachten, sie können kein Kind kriegen - kaum war ich adoptiert, war schon mein Bruder unterwegs.
Zitat von AngelsEyes2010 lach,genau so einen Satz hat mir meine Frauenärztin auch vor dem Kopf gehauen lach, wenn das Adoptivkind da is,is man enspannter und dann kann es passieren das man noch ein leibliches Kind bekommt..Musste erstmal schmunzeln,aber ich finde das schon echt gruselig sowas zu hören...
Exakt so war es bei meinen A-Eltern. Sie dachten, sie können kein Kind kriegen - kaum war ich adoptiert, war schon mein Bruder unterwegs.
Unser Jugendamt verlangt von uns das wir für eine gewisse Zeit verhüten und das werd ich auch tun,weil wir erstmal uns auf ein Kind konzentrieren müssen und auch dieses Kind viel viel aufmerksamkeit braucht.. Naja ich kann zwar Kinder bekommen aber eben sehr sehr schwer bishin zu garnicht..Es wird mir einfach nur erschwert,aber ich hab das Thema eigene Kinder zur Akte gelegt,den es bringt einfach nichts,wenn Mutternatur endschieden hat das ich nicht schwanger werden soll,dann is es eben so und das hab ich zu akzeptieren,was ich auch tu...
Unser Jugendamt verlangt von uns das wir für eine gewisse Zeit verhüten und das werd ich auch tun,weil wir erstmal uns auf ein Kind konzentrieren müssen und auch dieses Kind viel viel aufmerksamkeit braucht.. Naja ich kann zwar Kinder bekommen aber eben sehr sehr schwer bishin zu garnicht..Es wird mir einfach nur erschwert,aber ich hab das Thema eigene Kinder zur Akte gelegt,den es bringt einfach nichts,wenn Mutternatur endschieden hat das ich nicht schwanger werden soll,dann is es eben so und das hab ich zu akzeptieren,was ich auch tu...
Jaja, Angeleyes, so habe ich auch gesprochen.
Mich würde interessieren, inwiefern ein JA überprüfen kann, ob seine Bewerber das umsetzt, was es verlangt. Allein das Wort "verlangen" geht mir schon zu weit.
Jeder, der ein Kind bekommt, ist mit ihm beschäftigt und denkt sicher nicht gleich an das nächste. Vor allem, was wäre die Konsequenz des JA? Ich bin während der Adoptionspflege schwanger geworden, und uns hätte keiner das A-Kind weggenommen.
Jaja, Angeleyes, so habe ich auch gesprochen.
Mich würde interessieren, inwiefern ein JA überprüfen kann, ob seine Bewerber das umsetzt, was es verlangt. Allein das Wort "verlangen" geht mir schon zu weit.
Jeder, der ein Kind bekommt, ist mit ihm beschäftigt und denkt sicher nicht gleich an das nächste. Vor allem, was wäre die Konsequenz des JA? Ich bin während der Adoptionspflege schwanger geworden, und uns hätte keiner das A-Kind weggenommen.
Gruß
Ja das war auch so mein Gedanke,wie wollen die das prüfen ob man verhütet oder nicht,aber ich werd es auf jedenfall machen..und das is kein dummes gerede von mir.... Welche Konsequenz die dann ziehen weiß ich nicht,bin noch nicht in sollch einer Situation und ganz ehrlich möchte ich auch nicht in sollch einer Situation kommen,klar kann man nicht vermeiden wenn es passiert...aber das sagte mmir auchmeine Frauenärztin