Zitat von sherryWie empfindest du wenn du an vulnonas "eltern" denkst ?
Diese Frage kann ich nicht beantworten. Empfinden kann ich erst, wenn ich sie kennengelernt habe, ihre ersten Reaktionen wahrgenommen und verarbeitet habe. Da ticke ich wie Vulnona. Erstmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Das klingt vielleicht kühl, ist aber situationsbedingt wohl die vernünftigste Haltung.
Esox
Da könnest du völlig recht haben esox aber das "warten" an sich ist doch eine enorme belastung und trägt nicht gerade dazu bei das man sich im "jetzt" super fühlt.
Zitat von sherryDa könnest du völlig recht haben esox aber das "warten" an sich ist doch eine enorme belastung und trägt nicht gerade dazu bei das man sich im "jetzt" super fühlt.
Da hast Du schon Recht. Leider gibt es aber zwei Seiten der Medaille. Schau bei meiner Vorstellung vorbei und lies bitte nach was "Brigitte" und "studentin" zum Thema Tempo gesagt haben. Da steht sehr viel Realität drin.
Esox
Esox ,möchtest du mir deinen Satz bitte näher erläutern? Derzeit finde ick nix über deine Gesagten Thesen ausser das jemand sagte das das Adoptivkid sein Tempo selber bestimmen darf.
Zitat von sherryEsox ,möchtest du mir deinen Satz bitte näher erläutern? Derzeit finde ick nix über deine Gesagten Thesen ausser das jemand sagte das das Adoptivkid sein Tempo selber bestimmen darf.
Nicht nur das Adoptivkind sollte das Tempo bestimmen dürfen sondern auch die H-Eltern haben dieses Recht. Lasse Deinem leiblichen Vater einfach auch etwas Zeit! Er hat Dich immerhin schon mehrfach angerufen. Vielleicht nicht um unbedingt mit Dir sprechen zu wollen, sondern wohl eher um Deine Stimme zu hören. Um sicher zu sein, dass Du auch wirklich existierst. Meiner Meinung nach ist Dein leiblicher Papa ebenso am verarbeiten der Vergangenheit, wie Du selbst, Sherry. Lasse ihm die Zeit, die er für sich benötigt. Alles wird gut!
Noch eine kleine allgemeine Bemerkung: Wir alle hier haben es mit einem Grundproblem zu tun: ADOPTION!!! Deshalb gilt für alle hier ~~~>
Esox
Jo is ja gut ^^ Warum betonst du das denn so stark das wir es alle mit der Adoption zu tun haben und das "gilt" mit dem kuscheln? Is was vorgefallen das dich dazu veranlasst hat solch eine mahnung auszusprechen oder gibts probleme irgenwie mit irgendwem?
Zitat von sherry Jo is ja gut ^^ Warum betonst du das denn so stark das wir es alle mit der Adoption zu tun haben und das "gilt" mit dem kuscheln? Is was vorgefallen das dich dazu veranlasst hat solch eine mahnung auszusprechen oder gibts probleme irgenwie mit irgendwem?
hmh
*grübel*
Sherry
Sorry, das war nicht persönlich gemeint, Sherry! Ich hatte nur gerade für mich persönlich das Bedürfnis zu erwähnen, wie wichtig mir selbst dieses Forum geworden ist. Es ist nichts vorgefallen! Ich wollte lediglich den familiären Touch, welches dieses Forum zweifellos hat, etwas hervorheben. Mehr nicht.
Esox
ok :)
ein fettes
und sorry ,hatte ick wohl falsch verstanden ^^ hehe
Zitat von Witha46Hallo Sherry! Ich bin auch ganz erschüttert als ich dies gelesen habe! Hast Du schon Kontakt zu Deinen leiblichen Eltern? Vielleicht hast Du auch Geschwiester? Man diese Schauermärchen von Deinen leiblichen Eltern ist echt krass! Gehe auf die Suche, schlimmer wirds nimmer!! hast auch vieles mit gemacht! So etwas dürfte ich von meiner Tochter nicht hören! Ich würde die Adoeltern so was zur Rede stellen! Ist echt schlimm!! Kopf hoch! Du hast hier sicher gute Menschen die Dich verstehen! Liebe Grüsse Witha!!
Danke witha Oo
Ick habe erst jetzte gemerkt das ick gestern das Thema verfehlt habe :(
Da steht H familie nicht A familie.
Tut mir echt leid .*hochrotwerd und in die ecke schämen geh*:(
aber noch kurz zum thema :
Zu meiner geliebten Tante eher Ehefrau von meinem Onkel bill hab ick ein solch wunderbares schönes verhältnis.das is so schön echt. ZU Bill an sich kaum weil er nicht in der vergangenheit wühlen will.Zu meinem Cousin Christopher auch ein ganz nettes verhältnis und zu Tante gloria ein zertörtes aber dennoch ganz nettes shizoverhältnis.
.)Also allem in allem bin ick froh ein Steven* zu sein und ick merke es "es ist echt" nicht unecht wie alle 31 Jahre zuvor.
Zitat von Witha46Hallo Sherry! Ich bin auch ganz erschüttert als ich dies gelesen habe! Hast Du schon Kontakt zu Deinen leiblichen Eltern? Vielleicht hast Du auch Geschwiester? Man diese Schauermärchen von Deinen leiblichen Eltern ist echt krass! Gehe auf die Suche, schlimmer wirds nimmer!! hast auch vieles mit gemacht! So etwas dürfte ich von meiner Tochter nicht hören! Ich würde die Adoeltern so was zur Rede stellen! Ist echt schlimm!! Kopf hoch! Du hast hier sicher gute Menschen die Dich verstehen! Liebe Grüsse Witha!!
@Tanne: An dieser Stelle, wollte nich noch mal fragen, wie Dir es Dir liebe Tanne geht? Ich denke an Dich! hast Du gesehen, daß Sherry Dir einen neuen Tread gemacht hat?
Zitat von sherryhmh ,unabhängig bin ick seit dem ick mit 18 weggelaufen bin in eine anderes leben.Also ick lebe seit dem 18ten lebensjahr alleine unabhängig von denen.Nur den strich nicht mehr zu melden hab ick jetzte erst getan.Geholfen haben se mir schon 13 Jahre nicht mehr .Ick hab mich nur gemeldet unregelmässig und erfuhr nur "Hass" irgenwie ,,dachte ES sind doch meine Aeltern und eines tages werden sie mich lieben"doch das eines tags traf niemals ein bis heute nicht..
Aber danke füre eure so wunderbaren Worte.Sie tun mir sehr gut.Eure sherry
Hallo,
das kann ich sehr gut verstehen, so denke ich auch über meine A Familie mein A Vater ist tot trotz aller Prügel habe ich ihn immer geliebt und wollte von der ganzen Familie nur geliebt werden und nun macht mich mein A Onkel an ich habe nichts in der Birne soll noch mal Deutsch lernen, ich bin dumm und doof habe nie was gelernt. Ich schreibe wie ein Kind in der ersten klasse soll noch mal Deutsch lernen und wundert ihn nicht das ich im Job so scheisse da stehe. Wie du suche ich immer die Nähe und bekomme nur A... Tritte
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, ich bin ziemlich fassungslos, über das, was Du berichtest.
Da bist Du nicht allein, Bibi!
Zitat von BibiBlocksteinAber das, was Du hier heute schreibst, geht über alle Maße. Hier hört selbst mein Verständniß auf. Die gehören angezeigt!!!
Das unterschreibe ich!!!
Zitat von BibiBlocksteinSei froh, daß Du es geschafft hast diesen Kontakt abzubrechen!!!
Sehe ich ganz genau so!
Liebe Sherry, ich habe Deine ganzen Beiträge sehr intensiv gelesen. Dir fällt augenscheinlich das Schreiben nicht gerade leicht. Deshalb zolle ich Dir meinen allerhöchsten Respekt dafür, dass Du überhaupt erstmal den Mut gefunden hast in einem öffentlichen Forum so detailiert über Deine Situation zu schreiben. Mach weiter so, Du scheinst auf dem richtigen Weg!!!
Liebe Sherry Es ist so traurig das was du schreibst ,hast du kontakt zu deiner H Familie . Kein Kind sollte so aufwachsen ,ich frage mich welche leute geben solchen A Eltern ein Kind ,angeblich werden sie doch geprüft . Ich hoffe das sich meine Tochter immer bei uns aufgehoben fühlt ,auch lege ich wert darauf das sie gleich behandelt wird von der Familie . Es wäre schön wenn wir alle hier Dir helfen könnten . Sei ganz lieb gedrückt .
Zitat von ClaudiaLiebe Sherry Es ist so traurig das was du schreibst ,hast du kontakt zu deiner H Familie . Kein Kind sollte so aufwachsen ,ich frage mich welche leute geben solchen A Eltern ein Kind ,angeblich werden sie doch geprüft . Ich hoffe das sich meine Tochter immer bei uns aufgehoben fühlt ,auch lege ich wert darauf das sie gleich behandelt wird von der Familie . Es wäre schön wenn wir alle hier Dir helfen könnten . Sei ganz lieb gedrückt .
liebe grüsse Claudia
Liebste Claudia!
Hmh.danke für deine lieben Worte.Dank dir!! Ja cik hab zu einem Onkel und zu einer Tante und zu einem Cousin und zu der Frau meines Onkelz kontakt. Es ist sher schön und endlich "echt" nix mehr mit fremdartigkeit und gewzungenem Reden.
Ick persönlich weiss nicht wie sie zu mir gekommen sind meine Aeltern. sie haben auch lebtags nie darüber gesprochen oder gar mich aufgeklärt,denn das Thema Adoption wurder immer verdängt und meine Gefühle missachtet ja. Hmh an zwei dinge kann ick mich erinnern. Meine Amutter sagte ick sei das Produkt von assihaften leuten und einem One night stand ..meine mutter sollte hure gewesen sein und mein Vater freier in einem Bordell ,joah das sagten se ja mit 10 Jahren mir .Es ist sowas von gelogen gewesen und bekam dadurch starke auch sexuelle Probleme die sich bis heute ausgeweitet haben .
Ick dachte fortan immer jeder mann wäre ein freier und würde mich nur ausnutzen und ick sei nur ein SExobject ,Das ganze hat mich sehr zerstört.Dabei war alles eine schwere Lüge.Sie liebten sich und und und.
Tjo sonst sagten se mir ick darf nicht mit meinen Aeltern über meine Gefühle reden dazu wäre ja nur die psychologin da.War lebtags in Psychologischer Behandlung ja.
Tja ,, echt hammer.ick leide sehr drunter unter allem,aber naja :) es wird schon .ick habe vorgestern da gesessen und hab versucht tief in mich zu schauen und dürfte feststelen das ick gar keine persönlichkeit oder gefühle habe mehr für die welt.ick fiel in mich zusammen und bekam schwere depris.Es hat sehr sehr lange gedauert bis ick wieder zu mir fand.Ein glück hat mein Freund mich gedrückt und meine innere Erstarrung und Leere hat sich was gelöst.Ick fühle gar nichts nur stumme Wut und stume Gefühel,derzeit fühle ick mich her sehr tot und unlebendig.und kann nur noch den Schutzpanzer aufbauen damit ick das leben überstehe.Das amt hat uns kaum geld gezahlt und wir sind fast pleite ohne ende und haben kaum was zu essen ..Echt hammer.Diese ganzen Stressoren dauerndzu machen mich zusätzlich fertig.Das amt will uns vernichten und hat keine RÜcksicht totz Psychologische Gutachten und feststellung des Boderline SYndroms.Wir werden nochma verhungern wenn das so weitergeht,Da es aktuelle Stressoren gibt is es schwer noch eine belastung zu fühlen leider.
Hmh ,,,,,,, jo das wars :) Aktuelle Situation mit mir und in mir selbst
Liebe Sherry, Eure finazielle Situation scheint wirklich sehr belastend zu sein. Hast Du alle Mittel ausgeschöpft? Hast Du z.B. einen Wohngeldantrag gestellt? Wenn es wirklich so schlimm ist, daß Du nicht weißt, wie Du das Essen bezahlen sollst, dann kannst Du in eine Suppenküche gehen. Sowas gibt es doch heutzutage in jeder Stadt. Wirst Du beim Arbeitsamt richtig beraten?
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, Eure finazielle Situation scheint wirklich sehr belastend zu sein. Hast Du alle Mittel ausgeschöpft? Hast Du z.B. einen Wohngeldantrag gestellt? Wenn es wirklich so schlimm ist, daß Du nicht weißt, wie Du das Essen bezahlen sollst, dann kannst Du in eine Suppenküche gehen. Sowas gibt es doch heutzutage in jeder Stadt. Wirst Du beim Arbeitsamt richtig beraten?
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianca Jap ick bekomme Hartz4.Aber die Zustände und Drohungen und so sin sehr derbe gewesen das ick zu ein paar Terminen nicht hingehn konnte und so psychich kran k wurde mit boderline Schüben das ick einfach viel zu depressiv war um mich bewegen zu können um dort hinzugehen. So bekam ick 5 Monate Sperre.Letzten Monat zb hatte ick ne Vollsperre gehabt un diesen Monat nur 30 Euro Bekommen.Dem Staat selbst zahlen wir auch fast 100 Euro Schulden zurück wegen einem Darlehen was wir bekamen und soweiter ........... Lebensmittelgutscheine bekommen wir ja ,, aber zu wenig um den Monat zu überleben.Diese 100 euro gehn bei dem Geld meines Freundes nun runter ,..Ne arbeit an sich finde ick leider sehr schwer ,wei ick 31 Jahre bin und auch psychich krank bin .Kann nur max,4 Stunden arbeiten un dafür gibts keine stelle.Bei einfachen Putzstellen hab viele Male angerufen aber nur Absagen weil auf eine stelle 30 Berwerberinnen kommen die jung und dynamisch sind. Wurde nicht ma zum gespräch eingeladen ,.Arbeitstechnich bleibt mir echt nix übrig aber ick hab ne 1 euro stelle für 3 stunden täglich aber die beginnt erst im juni leider . Wir haben halt auch hier keine Essenstelen wo wir als nicht obdachklose hingeh könnnen leider ... Wir müssen ma sehn wie wir an kohle kommen.Eine Arbeit in der nahesten Zukunft ist noch nicht sehbar aber ick bleibe dran und gucke weiter.Beraten fühle ick mich absolut nicht aber das soll ja das hartz4 auch net sein laut dem Staat;) Tja ,, keine Ahnung wie es weitergehn soll.Wir bleiben dran an allem und hoffen auf arbeit.Mein freund is auch psychich krank und ist arbeitsunfähig vom Staat geschrieben worden so das auch er kaum Arbeiten gehn kann .höchstens 3 stunden Täglich aber das andere wird hier nun zu privat und wir müssen ma eben kurz weg ..Danach mehr..
Danke fürs Zulesen das hat mir geholfen aber das Forum is ja eigentlich für solcherarten Themen nicht geeignet und gemacht worden .Evtl bei weiteren Fragen einfach eine Pm schreiben damit der Weg frei ist für weitere Adoptionsthemen.Tut mir leid das ick das Thema hier angeschnitten hatte.War falsch gewesen.