Wenn die Verwanten so an die Kinder denken würden wie du glaubst Maus, dann würden sie die Kinder wenigstens ab und an besuchen, anrufen oder Päkchen schicken. Wenn die Geselschaft aus der sie kommen so an die Kinder denken würden, wie du glaubst Maus, dann würde dort jeder, der ein Herz hat, eines dieser Kinder adoptieren. In jedem Land, und sei es auch noch so arm, gibt es eine Oberschicht. Komisch, die adoptieren keine Mädchen, ( die sind für die Ahnenpflege völlig unbrauchbar) schwarze, behinderte oder ältere Kinder. Wenn sie eine unfruchtbare Frau geheiratet haben, dann holen sie sich eine neue und machen ihre Babys mit der. Chinesische Frauen haben 100.000de weibliche Embrios abgetrieben nur um ihren Ahnenbeglücker zu gebären. Vor der Abtreibung, was wurde mit den geborenen Mädchen gemacht. Was glaubst du? Inzwischen klauen Familien sich weibliche Babys um sie, kaum das sie Reif sind, ihren Söhnen zum Babys (natürlich Jungs!) machen vorzuwerfen. Mütter in Afrika laufen 100 Km zu Fuß zum nächsten Krankenhaus für einen kranken Sohn aber keine 20 für eine Tochter.
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?
Ja, geh und schau dir dein Ursprungsland an, aber nicht nur 3 Wochen, mindestens 1 Jahr, dann nehme ich ernst was du darüber schreibst. Sonst ist es wie: Ich kenne Afrika! (Von einer 3 Wochensafarie ...) Wieder nur heise Luft!
Ich tue wenigstens etwas und wandere dorthin aus, wo mein Ursprung ist! Und wenigstens freuen sich meine Verwandten sehr und von Herzen. Hier war es nicht schön für mich, wegen des sexuellen Missbrauchs der über Jahre dauert und dauerte!
Auslandsadoption oder Adoption ist aber nicht die Ursache dessen was dir passiert ist. Sonst würde es ja leiblichen Kindern nicht passieren. Nicht in D, noch in deinem Ursprungsland gibt es einen Detektor wer gegen seine Kinder übergriffig wird. Adoption ist nicht die Ursache, sie ist nur dagegen auch kein 100% Schutz.
Weißt du Maus, ich schreibe von den Zuständen in einem Kinderheim. 200 Kinder, die dort verelenden. Da ging es NICHT um die Adoption, sondern um deine Aussage, dass die Heime sich dort verbessert haben. Ich schrieb nur, dass ich deine Aussage NICHT bestätigen kann.
Und ich hoffe sehr, dass meine Kinder solche Statements auch niemals zu Gesicht bekommen.
Du möchtest von uns Ernst genommen werden und trampelst übel auf den Gefühlen meiner Kinder herum, indem du unwahre Behauptungen in den Raum stellst.
Tja, ich würde es meinen Kindern von Herzen wünschen, wenn sich ihre Verwandten für sie interssieren würden und nach Kräften alles tun, um das zu fördern!!!