Ich würde es ganz toll finden, wenn sich Mitglieder mal zeigen würden via Bild. Natürlich nur wer will und sich aus der Anonymität herausheben möchte. Aber man ist ja immernoch anonym. Es sind ja weder Namen ,- noch Adressen zu sehen. Wer möchte kann hier im Faden sich zeigen.
SherrySt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aaatina.jpg
*Chilena*
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
61328_290975857690636_171
61328_290975857690636_171
Moonshine1990
DSC_0027.jpg
Senah
Senah.jpg
Das ist ja eine Überraschung . Komme nach Stunden wieder und es gibt keine Schelte und Kritik , sondern schon 3 Bilder. Dankeschön , jezt weiss ich , mit wem ich es hier bildlich zu tun habe *hihi* *freu *
Mein Konterfei brauche ich ja nicht extra hier einzustellen,denn es ist sowieso über meine Signatur immer zu finden gewesen, aber hier noch einmal ein Link:
Ich habe den ganzen Faden mal lieber aus dem öffentlichen Bereich verschoben, aber nun stehen leider diese Meldungen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen da.
War wohl doch keine so gute Idee
Ich fürchte, das kann man nur selbst reparieren. Tut mir leid.
Ich fürchte, noch einmal hoch laden. Es kann aber auch sein, dass unter dem Beitrag irgendwo steht wer das Foto ansehen darf, also ein Häkchen zu setzen ist. Auf die Idee, dass die Fotos nach dem verschieben nicht mehr sichtbar sein könnten, wäre ich nie gekommen.