Du kannst z. B., wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, vor dem Abschicken unter dem Schreibfeld ein Foto hochladen (siehe Foto). Erst "Durchsuchen", dann "Datei hochladen".
Cornelia
mausi51
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildschirmfoto 2013-01-02
werde ich direkt versuchen, hoffentlich schaff ich es
Juhuu hat geklappt
Faorun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
393276_2398931469557_3993
Hmmmm, mal wieder was zum Draufhauen, stimmts?!!! Das ist so erbärmlich, Cornelia! Gib´doch bitte demnächst den Verfassern die Möglichkeit, sich selbst als Autor von aus dem Zusammenhang gerissenen Textstücken zu verifizieren, bevor Du in Deinem kaum zu bremsenden Aktionismus anderen vorgreifst!
Zitat von najiHmmmm, mal wieder was zum Draufhauen, stimmts?!!! Das ist so erbärmlich, Cornelia! Gib´doch bitte demnächst den Verfassern die Möglichkeit, sich selbst als Autor von aus dem Zusammenhang gerissenen Textstücken zu verifizieren, bevor Du in Deinem kaum zu bremsenden Aktionismus anderen vorgreifst!
Hmmmm, mal wieder was zum Draufhauen, stimmts?!!! Das ist so erbärmlich, Cornelia! Gib´doch bitte demnächst den Verfassern die Möglichkeit, sich selbst als Autor von aus dem Zusammenhang gerissenen Textstücken zu verifizieren, bevor Du in Deinem kaum zu bremsenden Aktionismus anderen vorgreifst!
Na ja, um die Beschimpfungen, Verleumdungen und Gehaessigkeiten ueber mich abzuschliessen, moechte ich zumindest erwaehnen, dass dieses Wort keinesfalls aus dem Zusammenhang gerissen ist. Im Gegenteil, der komplette Zusammenhang zeugt von abgrundtiefer Boshaftigkeit.
So, fuer mich ist die Sache vorbei. Die Kampfweiber hier koennen ja noch weiter mit Schaum vorm Mund ueber mich "diskutieren" und sich austauschen. Schoenen abend an alle.
Zitat von micha67Könnte man die ganzen unnötiugen Diskussionen aus dem Bilderthread rauslöschen oder verschieben? Das ist ja echt schade um den Thread!
Zitat von mausi51Wenn Du mir bitte alle betroffenen Beiträge nennst, werde ich das veranlassen.
Cornelia
Warum soll ich jetzt alle Off Topic Beiträge raus suchen und hier erwähnen. Ist das nicht Aufgabe eines Mods oder Admin?
Weil du den Wunsch geäußert hast. Das Entfernen ist ggf. die Aufgabe des Admins und evtl. noch das Löschen von kriminellen, gesetzesverletzenden Beiträgen, aber ansonsten ist der Admin / Mod doch nicht dazu da, die Themen nach den Vorstellungen einzelner User zu "säubern" oder zu sortieren.
Kriminellen, gesetzesverletzenden Beiträgen ist klar. Aber wenn Euch die Off Topic Beiträgen und die vielen Ausrufezeichenbeiträgen nicht stören, an mir solls nicht liegen. Dann bin ich mal wieder wech......