ZitatDass du mich mobst, dass du mich oeffentlich als "Hund"· beschimpfst, dass du meine Frau verhoehnst, dass du mich verhoehnst, dass du mich als Sozialschmarotzer, Sextourist und weiteres Uebeles mehr oeffentlich bezichtigst, unterschlaegst du.
Das ist eine ganz böswillig Unterstellung, die strafrechtlich verfolgt werden kann!!!!! Sicher, ich schrieb einmal, dass sich der "Yapper" ???(oder ähnlich) zurückgezogen hat und nun Ruhe in der Hütte ist. Damals war es schon so, dass Du mich in fast jedem Beitrag als Kampfweib bezeichnetest und Deine einzig von Dir selbst überzeugte Art viel Unruhe in das Forum brachte.
Deine Frau habe ich keineswegs verhöhnt, wie käme ich dazu. Lediglich gab ich Dir den Rat mit Deiner sanften südamerikanischen Frau weiterzu diskutieren, anstatt mit mir. Sanfte südamerikanische Frau ist absolut keine Verhöhnung, warum hast Du diese Formulierung nicht darzugesetzt Unbestritten ist ja, dass Du mich immer auf dem Kieker hattest und mir in fast jedem Deiner Beiträge einen Seitenhieb versetztest Warum konntest Du mich nicht in Ruhe lassen, wo ich Dir gegenüber schon einmal klar äußerte, dass ich, das Kampfweib, keinen Austausch mit Dir möchte. [b]Als Sextourist und Sozialschmarotzer habe ich Dich nicht bezeichnet! Das war jemand anderes, ich weiß auch wer, aber werde mich hüten, das hier publik zu machen. Bevor Du mir schon solche üblen Unterstellungen zuschiebst , würde ich mich an Deiner Stelle aber um Authentizität kümmern, es könnte ja sein, dass Dein Gedächtnis manches durcheinander bringt.
So, und nun möchte ich von Dir absolut nicht mehr angequatscht werden, nachdem Du jedes Wort im Mund umdrehst.
Zitat von HansDass du mich mobst, dass du mich oeffentlich als "Hund"· beschimpfst, dass du meine Frau verhoehnst, dass du mich verhoehnst, dass du mich als Sozialschmarotzer, Sextourist und weiteres Uebeles mehr oeffentlich bezichtigst, unterschlaegst du.
Beim Thema "persönliche Beleidigung" werden manchmal merkwürdige Unterschiede gemacht.
Zitat von Hans
Zitat von MartinaIn der Tat bin ich (bis zuletzt bei Hans) noch keinem unfreundlich begegnet.
Ich habe gebruellt. Vor Lachen.
Ja, da hat es mir auch die Sprache verschlagen - siehe oben.
Auch ich würde an Stelle einer Moderatorin erst einmal prüfen, welche Unterstellungen der Tatsache entsprechen und welche nicht und nicht gleich wieder, wie gehabt, drauflosschlagen. So ein Verhalten ist einer Moderation absolut nicht würdig und steigert ihre soziale Kompetenz und ihre Glaubwürdigkeit keineswegs.
Zitat von mausi51Beim Thema "persönliche Beleidigung" werden manchmal merkwürdige Unterschiede gemacht.
Eine neutrale Feststellung, denn das betrifft ja Viele.
Zitat von MartinaAuch ich würde an Stelle einer Moderatorin erst einmal prüfen, welche Unterstellungen der Tatsache entsprechen und welche nicht und nicht gleich wieder, wie gehabt, drauflosschlagen. So ein Verhalten ist einer Moderation absolut nicht würdig und steigert ihre soziale Kompetenz und ihre Glaubwürdigkeit keineswegs.
Also doch auf Hans fixiert!
BITTE, bewerbe Dich doch bei Bianka um dieses Amt und mache es dann so, dass hier wieder Ruhe einkehrt! Solange das alles an mir alleine hängen bleibt, nehme ich derartige Kritiken nicht ernst. Besser machen ist angesagt, dann kann man zu Recht auch solche Kritik üben!
Wie gesagt, mein erster Satz war allgemein formuliert und auch so gemeint und zwar besonders hinsichtlich der Schwierigkeit hier überhaupt jemals "gerecht" zu werten.
Martina, wenn du einen Anwalt brauchst, ich kenne eine Menge guter Anwaelte. Ob sie aber ihren guten Namen fuer solch eine Sache hergeben wuerden, mag ich sehr bezweifeln .
Zitat von SherryStIch würde mich übrigens sehr freuen , wenn MEINE Threads nicht ständig für zweckfremde Beiträge missbraucht würden. Bitte richtet euch doch einen eigenen ein , denn wenn ich hier reinschaue , dann hoffe ich auf Bilder von Mitgliedern . dafür ist der ja auch gedacht. Fadenplatz gibt es genug im Forum. Dankeschön .
Es sind nicht nur deine Threads, aber danke, dass du es mal angesprochen hast. Irgendwie endet momentan jeder Faden mit Hickhack und Angriffen und jeder will noch seinen Senf dazugeben. Ich würde mich freuen, wenn wir es mal wieder schaffen, über wirklich wichtige Themen zu reden und nicht die Privatstreiterein, die teilweise über Jahre bestehen in den Vordergrund stellen. Tragt sie da aus, wo sie hingehören, im privaten Bereich.
Ich will nicht angesprochen werden . Ich will Bilder sehen. Meine Träume werden hier zunichte gemacht . Dabei hatte ich mit diesem Thread so gar keine böse Absicht. Aber einige Intentionen kann ich sehr gut verstehen , warum es zur Sprache kam. Wurde auch mal Zeit nach langen Jahren des Schweigens. Was gesagt werden muss , muss gesagt werden.
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und b leibt anständig , und aufrichtig. Feiert nicht zu doll, und lasst den "Kater" ausm Kopf
D a n k e ! Und was ist mit dem Vorwurf, ich hätte Hans einen Sozialschmarotzer genannt? Bitte auch das klären.
Das nimmt doch all nichts von deinem ewigen Gegeifere weg. Die Scheinheiligkeit mit der du mich als "eigentlich ist das Sozialschmarotzt" bezeichnet, sagt doch alles. Die Scheinheiligkeit mit der du dich empoerst, dass ich , der ich 40 Jahre in Deutschland gearbeitet habe, ploetzlich deutsche aerztliche Hilfe ein Anspruch nehme (!!), die elende Schmiererei ueber meine Frau, die du dann mit verschlagenem griensen als "·eigentlich lieb gemeint" titulierst, Scheinheilig und Verschlagen, so wie du deine Boshaftigkeiten als "Scherz" verkaufen wilst - ah bah, mir ist Speiuebel ueber ein Wesen wie dir. Du bist und bleibst halt boesartig und legst dich mit so ziemlich jedem hier an.
Allein die Muehe die du aufwendest um alle States von mir rauszusuchen, um mir irgendwas reinzuwuergen, also man muss schon richtig krank im Kopf sein, um sich derartigen Bemuehungen zu unterwerfen. Hast du es schon mal mit anstaendiger Arbeit versucht??
So, und jetzt verfolge mich strafrechtlich, damit ich weiter lachen kann. Ciao.
ZitatDass du mich mobst, dass du mich oeffentlich als "Hund"· beschimpfst, dass du meine Frau verhoehnst, dass du mich verhoehnst, dass du mich als Sozialschmarotzer, Sextourist und weiteres Uebeles mehr oeffentlich bezichtigst, unterschlaegst du.
Das ist eine ganz böswillig Unterstellung, die strafrechtlich verfolgt werden kann!!!!! Sicher, ich schrieb einmal, dass sich der "Yapper" ???(oder ähnlich) zurückgezogen hat und nun Ruhe in der Hütte ist. Damals war es schon so, dass Du mich in fast jedem Beitrag als Kampfweib bezeichnetest und Deine einzig von Dir selbst überzeugte Art viel Unruhe in das Forum brachte.
Deine Frau habe ich keineswegs verhöhnt, wie käme ich dazu. Lediglich gab ich Dir den Rat mit Deiner sanften südamerikanischen Frau weiterzu diskutieren, anstatt mit mir. Sanfte südamerikanische Frau ist absolut keine Verhöhnung, warum hast Du diese Formulierung nicht darzugesetzt Unbestritten ist ja, dass Du mich immer auf dem Kieker hattest und mir in fast jedem Deiner Beiträge einen Seitenhieb versetztest Warum konntest Du mich nicht in Ruhe lassen, wo ich Dir gegenüber schon einmal klar äußerte, dass ich, das Kampfweib, keinen Austausch mit Dir möchte. [b]Als Sextourist und Sozialschmarotzer habe ich Dich nicht bezeichnet! Das war jemand anderes, ich weiß auch wer, aber werde mich hüten, das hier publik zu machen. Bevor Du mir schon solche üblen Unterstellungen zuschiebst , würde ich mich an Deiner Stelle aber um Authentizität kümmern, es könnte ja sein, dass Dein Gedächtnis manches durcheinander bringt.
So, und nun möchte ich von Dir absolut nicht mehr angequatscht werden, nachdem Du jedes Wort im Mund umdrehst.
Du bist doch derart verlogen. So, i c h habs dir rausgesucht, deine Tiraden. Das Wort "Sozialschmarotzer" hast du nicht verwendet, aber inhaltlich hast du mich in uebelster Weise als Sozialschmarotzer bezeichnet. Elende Heuchlerin.
Zitate:
Martina Betreff des Beitrags: Re: Wenn man liebt... Verfasst: Fr Okt 19, 2012 09:55
Wenn man mal Hans' jetziges, freigewähltes Lebensumfeld betrachtet, das von Korruption, Drogenmafia, Unterdrückung, Ausbeutung usw. beherrscht wird, kann man sich kaum vorstellen, dass jemand die hiesigen Verhältnisse, die zwar nicht ideal sind, aber in denen doch jeder gut leben kann, so attackiert. Zumal er noch Monat für Monat - vermutlich nicht geringe - Bezüge aus diesem 'moralisch verkommenen' Land vor die Füße geworfen bekommt und das hervorragende Gesundheitssystem nach besten Kräften(aus)nutzt. (Von mir, Hans, dick angestrichen) Die hier Schreibenden müssen solche Zeitgenossen durch ihre Arbeit noch subventionieren (von mir,Hans, dick angestrichen) und sich dann in höchstem Maße abfälligen Äußerungen über ihre sittliche Einstellung und Haltung gefallen lassen.
Martina Betreff des Beitrags: Re: Wenn man liebt... Verfasst: Fr Okt 19, 2012 12:41
@Born, Hans schrieb in einem länger zurückliegenden Beitrag, dass er von seiner Rente seine Frau und 6 Kinder unterhält. Zudem offenbarte er auf Marleens Aufforderung, lieber arbeiten zu gehen, seinen damals derzeitigen Aufenthalt in Deutschland, um sich gesundheitlich sanieren zu lassen - auf Kosten des Gesundheitssystems in Deutschland. (Von mrir Hans, dick anegstrichen=
Martina Betreff des Beitrags: Re: Wenn man liebt... Verfasst: Fr Okt 19, 2012 14:20 @Born, Ja, natürlich. Bein einem Bezug von Rente haben die Beschäftigten und deren Arbeitgeber ja auch monatlich keine geringen Beiträge eingezahlt. Aber wenn jemand in der Form gegen Deutschland und die Deutschen hetzt, sie in Grund und Boden kritisiert, kein gutes Haar an ihnen läßt und dann die Wohltaten ganz selbstverständlich in Anspruch nimmt (wie z. B. die Beihilfe zu den Krankheitskosten (das vermute ich mal, weil er von einer früheren Beschäftigung beim Goethe-Institut schrieb), dann paßt das absolut nicht gut zusammen. Das sind nämlich Gelder von den Steuerzahlern (von mir, hans, dick angestrichen) , genau so wie die Beamtenpensionen, weil die Beamten, jedenfalls in früheren Jahren absolut nichts in die Pensionskasse eingezahlt haben, (später dann 0,2 % der Erhöhungen.) Es sei ihm ja gegönnt, wie auch das Leben in einem anderen Land, aber wenn sich die Deutschen Steuerzahler dann von so einem 'Staatsflüchtling' (von mir,Hans, dick angestrichen) übelst herunterputzen lassen müssen, zweifeld man schon am Charakter (von mir, Hans, dick angestrichen).
Geh zum Teufel Martina. Ah, da bist du wahrscheinlich schon.
ZitatHans schrieb: Geh zum Teufel Martina. Ah, da bist du wahrscheinlich schon.
Deine von mir geschriebenen Wiederholungen würde ich auch heute noch genau so formulieren, weil Du nach wie vor von der Verkommenheit unseres Landes überzeugt bist, in dem wir gerne leben (jedenfalls ich). Was Du mit Deinen Hasstiraden gegen Deutschland und unsere Bundeskanzlerin bezeugen willst, ist mir heute noch schleierhaft.
Beim Teufel vermute ich Dich schon lange. Für mich bist Du charakterlich total inankzeptabel. Das stellte ich fest, nachdem Du anfangs einen Halbsatz von mir unvollständig zitiertest und so gewollt genau das Gegenteil von meiner eigentlichen Aussage wiedergabst. (Es handelte sich um meine Beschreibung der Adoption eines körperbehinderten Mädchens aus Südamerika). Mit dieser gewollten Diskriminierung meinerseits schleudertest Du Deinen ganzen Hass auf Ado-Mütter, Deutschland und das Deutsche Volk durchs Forum. Nur, weil ich Adoptionen auch aus Südamerika toleriere! Damals kannte ich Dich noch gar nicht, lernte Dich dabei aber so genau kennen, dass ich mit Dir keine weitere Kommunikation wünschte. Leider hast Du das nicht akzeptiert, sondern weiter auf mich eingedroschen, wobei die von Dir oben erwähnten Sätze entstanden.
Hinterlistige Menschen, die mit Ehre und Moral absolut nichts am Hut haben, meide ich wie die Pest. Was Du von einigen Schreiberinnen dieses Forums hälst, kann man ja meiner Zusammenstellung Deiner "wissenschaftlich so wertvollen und und menschlich so liebevollen" Äußerungen von vor einigen Tagen entnehmen.
So, dieses ist wirklich mein letztes Statement in Deine Richtung. Suche Dir einen anderen, an dem Du Deine unlauteren Klingen wetzen kannst (was für Dich wohl lebenswichtig ist). Ich stehe nicht mehr zur Verfügung!
Zumindest war das Eingeständnis, dass der Sozialschmarotzer nicht auf meinem Mist gewachsen ist, schon mal ein klitzekleiner Lichtblick!
Zumindest war das Eingeständnis, dass der Sozialschmarotzer nicht auf meinem Mist gewachsen ist, schon mal ein klitzekleiner Lichtblick!
Falsch. Nur das WORT ist nicht auf deinem Mist gewachsne.
Inhaltlich aber hast du mich dazu erklaert, in dem du dich staendig empoerst dass ich es wage Deutsche Hilfe als Deutscher in Anspruch zu nehmen, das sie doch nicht rechtens. Du bist und bleibst eine Heuchlerin.
Wie gesagt: Fuer mich bist du eine schwer gestoerte Frau. Mehr nicht.
Haaalt...ähm, auch wenn es mir peinlich ist, dass jetzt zugeben zu müssen, aber ich glaube, dass zumindest eine dieser Beleidigungen von mir stammten *peinlich* Ich will mich auch gar nicht einmischen, allerdings will ich auch nicht, dass hier Dinge, die ich schrieb, jemand anderem untergeschoben werden. Ich weiss meinen genauen Wortlaut nicht mehr...glaube aber, dass das mit dem Sozialschmarotzer von mir war. Sorry
So und jetzt bin ich auch schon wieder raus aus dem Thread.
Ich finde es total schlimm und traurig wie sich hier gestritten und beleidigt wird, dass tut mir persönlich schon richtig weh Geht es hier in dem Forum den nicht um ein und diesselbe Sache? Klar gibt es immer unterschiedliche Meinungen und auch Auseinandersetzungen aber es ist schrecklich wenn es so ausartet, so darf es nicht sein, das vergiftet die ganze Atmosphäre.
Es passiert leider sehr oft dass geschriebenes in einem Forum oft falsch rüberkommt und falsch interpretiert wird und dann durch Missverständnisse die schlimmsten Forenkriege entstehen die das ganze Klima zerstören können. Das habe ich selbst auch schon erlebt in einem anderen Forum. Ich war noch relativ neu, erst ein, zwei Wochen da und wurde so lieb begrüßt dass ich mir dachte ich begrüße alle neuen Mitglieder auch ganz lieb damit sie sich auch direkt so wohlfühlen aber ich hab auch viel in anderen Threads geschrieben. Plötzlich hatte ich irgendwann ne Nachricht von einer Moderatorin die von anderen Beschwerden über mich bekommen hat, ich weiß nicht mehr warum aber ich weiß dass ich wirklich nie was geschrieben habe dass jemand hätte als beleidigend, angreifend etc. hätte sehen können, ich war immer einfach sehr lieb zu anderen, hab Anteil an ihren Erzählungen genommen, mal nachgefragt, gut gemeinte Tipps, wenn verlangt, gegeben usw. Es ging mir daraufhin so schlecht dass ich es nicht aushielt und einen Thread eröffnete indem ich von der Nachricht und den "Vorwürfen" berichtete und ich mich für alles entschuldigte wenn ich jemanden unbemerkt und unabsichtlich genervt oder verletzt haben sollte. Auch habe ich erklärt dass ich mich schriftlich leider nicht gut ausdrücken kann und daher vielleicht manches falsch formuliert habe was dann natürlich nicht dem Sinn entsprechend rüberkam
Ich bekam zwar ein paar respektvolle Antworten darauf weil die das toll fanden dass ich es öffentlich richtig stellen wollte ohne aber irgendwem die Schuld zu geben. Aber es kamen auch Antworten wo ich dafür angegriffen wurde dass ich das gemacht habe weil es wäre übertrieben und schließlich hätte ich die Nachricht der Moderatorin ja auch privat von ihr bekommen weil sie mich nicht bloßstellen wollte, da ging es mir wieder sehr schlecht
Mittlerweile bin ich nicht mehr in dem Forum weil ich Angst habe da wieder so angegriffen zu werden falls ich wieder was blöd formulieren sollte. Deswegen, so schnell können Missverständnisse entstehen vor allem weil in einem Forum die Möglichkeit der Gestik und Mimik fehlt, leider kann man es auch nie jedem Recht machen, ich versuch es immer aber scheitere immer daran. Bitte bitte lasst wieder Frieden hier herrschen, ich mag Martina auch sehr, ich finde sie sehr lieb und sie kommt immer herzlich rüber aber auch Cornelia mag ich genau so^^ Hans kenne ich leider noch nicht.
Außerdem sollten wir bedanken dass unsere liebe Sherry diesen Thread eröffnet hat um den Mitglieder die Möglichkeit zu geben Fotos von sich hochzuladen, so kann man sich auch noch ein besseres Bild von den Leuten machen =) Lasst uns den Thread jetzt auch für den eigentlichen Sinn benutzen, sonst ist Sherry enttäuscht und das würde mich traurig machen, sie würde sich schließlich sehr über viele Fotos freuen
Ich wollte eigentlich direkt ein Foto von mir beifügen aber ich weiß nicht wie das geht
Vielleicht kann mir das einer erklären? Wäre echt sehr lieb^^