ohhhhhhhhhh das ist schade, ich hätte doch so gerne die Bilder gesehen. Ich mach nen neuen Faden , danach müsste es wieder klappen ^^ Siehe anderen Thread. Versuchen wir es mal
Die Bilder sind hier nicht mehr zu sehen, weil Cornelia mit dem Verschieben des Fadens auch den Dateipfad der Bilder geändert hat, die hier drin waren, sie aber unter einem anderen gespeichert sind. Man könnte in den HTML-Quellcode dieser Website und das eigenhändig ändern. Würde aber viel Arbeit machen und man bräuchte die Berechtigung dazu. Warum die Bilder beim erneutem Hochladen nicht zu sehen sind, weiß ich nicht. Vielleicht ist in diesem Unterforum das nicht vorgesehen oder kann nur vom Administrator getätigt werden? Warum der Faden unbedingt hier her musste, verstehe ich auch nicht. Ist doch freiwillig gewesen und jeder, der sein Bild hier hochgeladen hat sollte sich vorher überlegt haben, ob er es der Welt öffentlich machen will oder nicht. Naja für's nächste Mal.
Danke Alex für deine Erklärung! Ja, das mit dem verlinkten, und nun nicht mehr passenden, Dateipfad könnte die Ursache es sein.
Das erklärt aber nicht, warum das Hochladen nun nicht mehr möglich ist. Die Berechtigung dazu fehlt im Unterforum "Vorstellungen" sicher nicht.
Die Frage ist jetzt allerdings, wie die Fotos zuvor eingebettet wurden. Man kann sie ja direkt in eine Beitrag einbinden oder als Anhangzufügen. Ich mache das immer als Anhang. Das Einbinden habe ich noch nie praktiziert.
Sherry, kannst Du bitte einmal beide Varianten probieren?