Gut, dann gehe ich davon aus, dass Deine ganze Geschichte inkl. der dramaturgisch durchaus hochwertig dargestellten Dammschnittnarbe schlichtweg gelogen war, Du gar keinen Sohn hast und somit zum Thema Adoption nichts beizutragen hast und einfach nur krank und verwirrt bist.
Zitat von christina2910Wie wird es denn tatsächlich von den Gerichten oder dem Richter bezeichnet?
Familienrichter bezeichnen ganz normal mit "Adoptions-" bzw. "Herkunftseltern". Einfach deshalb, um den Parteien das im Gespräch verständlich zu halten. Richter sind Personen.
Was auf dem Papier steht, ist eine andere Geschichte. Man sollte schon den Unterschied zwischen bezeichnen/sprechen und schreiben kennen. Da kan man noch so viele links einstellen, wahrer wird die Behauptung dadurch nicht.
Zitat von christina2910Wie wird es denn tatsächlich von den Gerichten oder dem Richter bezeichnet?
... vor allem ist das Juristensprache, die auf klare, unverwechselbare Begriffsbestimmungen achten muss, die von denen der umgangssprachlichen teilweise total abweicht.
Ich meinte nicht, was Privatleute auf dem Klo nuscheln, sondern tatsächliche, amtliche Bezeichnungen. Dass ich dafür echte Gesetze und echte Urteile als Quellen heranziehe, lässt keinen Zweifel daran. Deshalb erwarte ich eine Entschuldigung von Gräuther für die wiederholte Bezichtigung der Lüge.
Zitat von nancyIch meinte nicht, was Privatleute auf dem Klo nuscheln, sondern tatsächliche, amtliche Bezeichnungen. Dass ich dafür echte Gesetze und echte Urteile als Quellen heranziehe, lässt keinen Zweifel daran. Deshalb erwarte ich eine Entschuldigung von Gräuther für die wiederholte Bezichtigung der Lüge.
Zitat von nancyIch meinte nicht, was Privatleute auf dem Klo nuscheln, sondern tatsächliche, amtliche Bezeichnungen. Dass ich dafür echte Gesetze und echte Urteile als Quellen heranziehe, lässt keinen Zweifel daran. Deshalb erwarte ich eine Entschuldigung von Gräuther für die wiederholte Bezichtigung der Lüge.