Ich hab auch nicht geschrieben das wir uns nix sagen lassen.Es ist nur so das wir unsere eigene Meinung haben und nicht,nur weil es anderen besser paßßt, dem zustimmen obwohl wir es anders sehen und weil sie es hören wollen.Wir sagen eben nicht ja und amen.Wenn das schlecht ist,dann weiß ich auch nicht weiter.
Was die mißhandelten Kinder betrifft:Wir sollten auf einer Liste ankreuzen ob wir einverstanden wären mit Kindern die -mißhandelt wurden - von süchtigen eltern -von behinderten eltern...
Wir haben also nix eingegrenzt.
Freut mich sehr dieses zu vernehmen von dir meine liebe :))))) Wird schon..
Hallo Honeymelli, sicher hast Du Recht, dass das JA nicht immer zum Wohle der Kinder handelt. Einerseits kommt es in Familien, die bereits gemeldet waren zu vernachlässigungen. Andererseits werden Kinder aus den Familien genommen, wo es völlig unbegründet ist. Liegt meines Erachtens daran, dass einzelne SA zu viel Macht haben.
Ich bin aber dagegen, einen Elternführerschein einzuführen, da es ein natürliches Recht ist Kinder zu zeugen!
Ich wäre froh, wenn den "Problemeltern" Hilfe zur Selbsthilfe gewährt würde! Und dass die Gesellschaft wieder näher zueinander finden würde. Und dass Kinder wieder als etwas wertvolles angesehen würden!