Liebe Leute findet ihr das wirklich gut wenn es heist das Kindeswohl und man nimmt denn Müttern die Kinder weg was hat das mit Kindeswohl zu tun. Denn Kindern geht es schlecht sie fühlen sich nicht gut und das alles nur damit der Staat wieder Geld bekommt ich meine wenn ich so viel Geld bekommen würde wie eine Pflegemutter könnte ich auch ohne Probleme meine Kinder erziehen .Das einzige was nähmlich denn meisten Müttern fehlt ist Geld. Und wegen so was nimmt man ihnen das Kind weg . Und eigendlich sollte man ihnen ja helfen und ihnen nicht noch das Kind weg nehmen . Eine Pfelgemutter bekommt so viel für ein Kind was ich verdiene in 3 Monaten bekommt die in einem Monat das ist eine frechheit. Und hatt nichts mit Kindeswohl zu tun .
1. geht es nicht allen Adoptiv- und Pflegekindern schlecht 2. Ich glaube nicht, dass allein Geldmangel der Grund für eine Herausnahme aus der Familie ist. 3. Glaubst du ernsthaft, dass es reicht, den Herkunftsfamilien Geld zu geben, damit sie ihre Kinder versorgen können?
Zitat von Chakimaus3. Glaubst du ernsthaft, dass es reicht, den Herkunftsfamilien Geld zu geben, damit sie ihre Kinder versorgen können?
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wenn ich selbst nichts zu essen habe, muss ich nicht auch noch Kinder in die Welt setzen!!!
Meine Meinung. Alle schreien nach Geld...ja klar. Man kann sichs einfach machen. Nix arbeiten, Kinder kriegen und die Hand aufhalten. Soll halt Vater Staat zahlen! Super Plan *kopfschüttel*
DAS hat auch nichts mit Kindeswohl zu tun. Schämen würd ich mich als Kind, so aufzuwachsen!
Zitat von Chakimaus3. Glaubst du ernsthaft, dass es reicht, den Herkunftsfamilien Geld zu geben, damit sie ihre Kinder versorgen können?
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wenn ich selbst nichts zu essen habe, muss ich nicht auch noch Kinder in die Welt setzen!!!
Meine Meinung. Alle schreien nach Geld...ja klar. Man kann sichs einfach machen. Nix arbeiten, Kinder kriegen und die Hand aufhalten. Soll halt Vater Staat zahlen! Super Plan *kopfschüttel*
DAS hat auch nichts mit Kindeswohl zu tun. Schämen würd ich mich als Kind, so aufzuwachsen!
Also wirklich ist ja toll das gerade du das schreibst weil du ja eine Addo Mutter bist. Ich meine nicht das ich nichts zu essen habe und gerarbeitet habe ich auch trotzdem bekommt man wenn man ein kind bekommt sehr wenig geld auch wenn man allein erzieherin ist eine addo mutter hingegen bekommt sehr viel mehr unterstützung und ich meine nicht das Nur Geld der grund ist das man einer mutter das kind weg nimmt aber ist einer der häufigsten gründe.Und als Grund geben sie das an Die Psyche sei schuld hahahahahahahahaha das ich nicht lache.
Also wirklich ist ja toll das gerade du das schreibst weil du ja eine Addo Mutter bist. Ich meine nicht das ich nichts zu essen habe und gerarbeitet habe ich auch trotzdem bekommt man wenn man ein kind bekommt sehr wenig geld auch wenn man allein erzieherin ist eine addo mutter hingegen bekommt sehr viel mehr unterstützung und ich meine nicht das Nur Geld der grund ist das man einer mutter das kind weg nimmt aber ist einer der häufigsten gründe.Und als Grund geben sie das an Die Psyche sei schuld hahahahahahahahaha das ich nicht lache.
Ich bin keine Ado-Mutter - ich bin adoptiert!!!
Und eine Ado-Mutter bekommt nicht mehr Unterstützung - das ist völliger Schwachsinn! Du adoptierst ein Kind und dann ist es rechtlich gesehen wie Dein eigenes. Du bekommst Kindergeld - wie eine leibliche Mutter auch.
Ich frage mich, warum hier dauernd nach Geld geschrieen wird.
Ich bin keine Ado-Mutter - ich bin adoptiert!!!
Und eine Ado-Mutter bekommt nicht mehr Unterstützung - das ist völliger Schwachsinn! Du adoptierst ein Kind und dann ist es rechtlich gesehen wie Dein eigenes. Du bekommst Kindergeld - wie eine leibliche Mutter auch.
Ich frage mich, warum hier dauernd nach Geld geschrieen wird.
Eine Pflegemutter bekommt mehr Geld und unterstützung ich rede von unterstützung nicht nur von geld Jede Pflege oder Addo mutter bekommt unterstützung aber eine leibliche mutter nicht wenn eine leibliche mutter sagt ich bin ein bisschen überfordert heist es kind weg wenn eine addo oder pflege mutter das sagt bekommt sie hielfe das ist falsch sehr falsch .
Zitat von Liberiangirl1 wenn eine leibliche mutter sagt ich bin ein bisschen überfordert heist es kind weg
Kannst Du bitte "ein bisschen überfordert" definieren??
Was genau meinst Du damit?
Wenn eine Ado-Mutter überfordert ist, kommt das Kind genauso weg! Ein adoptiertes Kind ist rechtlich wie ein eigenes.
Wenn eine Pflegemutter überfordert ist, dann wird das ihr letztes Pflegekind gewesen sein, nehme ich an. Pflegeeltern werden vom Amt sehr sorgfältig ausgewählt.
liebes lieberiasngirl erklär doch mal, wie toll es ist, ein baby 9 monate aus zu tragen, und es dann zu verlieren, echt marleen, was bist du jetzt, adoptivkind, dann wieder adomöchtegern, ich lach mir langsam, einen runter mit dir! oder steht auf deiner stirn geschrieben, von kuckuskind?
Zitat von Adoptionsgegnerinliebes lieberiasngirl erklär doch mal, wie toll es ist, ein baby 9 monate aus zu tragen, und es dann zu verlieren, echt marleen, was bist du jetzt, adoptivkind, dann wieder adomöchtegern, ich lach mir langsam, einen runter mit dir! oder steht auf deiner stirn geschrieben, von kuckuskind?
Keine Ahnung was Du meinst - ich bin nach wie vor Adoptivkind - und das seit 35 Jahren.
Und wie es ist ein Kind auszutragen, weiss ich immerhin 6 Monate lang!
Zitat von Liberiangirl1 wenn eine leibliche mutter sagt ich bin ein bisschen überfordert heist es kind weg
Kannst Du bitte "ein bisschen überfordert" definieren??
Was genau meinst Du damit?
Wenn eine Ado-Mutter überfordert ist, kommt das Kind genauso weg! Ein adoptiertes Kind ist rechtlich wie ein eigenes.
Wenn eine Pflegemutter überfordert ist, dann wird das ihr letztes Pflegekind gewesen sein, nehme ich an. Pflegeeltern werden vom Amt sehr sorgfältig ausgewählt.
Sorgfältig Ausgesucht nein wirklich nicht denn wenn du mal nachrichten anschauen würdest wüsstest du das viele Kinder die Addoptiert worden sind geschlagen worden sind oder misshandelt usw usw steht ja sehr häufig im internet und auch kindermütter oder Väter haben die Kinder geschlagen oder misshandelt.
Zitat von Adoptionsgegnerinliebes lieberiasngirl erklär doch mal, wie toll es ist, ein baby 9 monate aus zu tragen, und es dann zu verlieren, echt marleen, was bist du jetzt, adoptivkind, dann wieder adomöchtegern, ich lach mir langsam, einen runter mit dir! oder steht auf deiner stirn geschrieben, von kuckuskind?
Keine ADDOMUTTER wird je die erfahrung machen wie eine Leibliche Mutter wie schön es ist das Kind im Bauch zu haben das trapeln zu spühren und diese Bindung die ein Kind mit seiner Leiblichen Mutter hat wird kein Jugendamt keine Plege Mutter oder ADDO muuter je serstöhren Können nie nie nie
Zitat von Liberiangirl1wenn du mal nachrichten anschauen würdest wüsstest du das viele Kinder die Addoptiert worden sind geschlagen worden sind oder misshandelt usw usw steht ja sehr häufig im internet und auch kindermütter oder Väter haben die Kinder geschlagen oder misshandelt.
Ja - und bei den leiblichen Kindern ist es genauso
Zitat von Liberiangirl1Keine ADDOMUTTER wird je die erfahrung machen wie eine Leibliche Mutter wie schön es ist das Kind im Bauch zu haben das trapeln zu spühren und diese Bindung die ein Kind mit seiner Leiblichen Mutter hat wird kein Jugendamt keine Plege Mutter oder ADDO muuter je serstöhren Können nie nie nie
Nochmal - ich BIN KEINE ADO-MUTTER!!! Ich bin adoptiert.
red doch kein blödsinn marleen, bin selber pflegekind. und das jugendamt hat mich ohne bedacht zu einer pflegefamilie gegeben, das ich dann die englische krankheit bekam, die tussi will nicht mehr darüber reden
Zitat von Adoptionsgegnerinred doch kein blödsinn marleen, bin selber pflegekind. und das jugendamt hat mich ohne bedacht zu einer pflegefamilie gegeben, das ich dann die englische krankheit bekam, die tussi will nicht mehr darüber reden
Ich bin adoptiert - wassn daran Blödsinn? Und was ist die englische Krankheit? Und welche Tussi will nicht darüber reden?