an all die, mit denen mir der Austausch hier viel gebracht hat....
... der einfach statt fand, ohne Anfeindungen, sondern mit Verständnis füreinander. Danke dafür.
Nancy: viel Spaß noch.... wer hier wen auf seine Seite ziehen will steht ja wohl ausser Frage.
Cornelia: Viel Spaß noch beim Betreuen dieser Seite. Vielleicht seid ihr ja bald "unter euch" und die Kinder klauenden Adomütter los. Mich in jedem Fall.
Bei eurem weiteren Weg der Suche und des Findens und des Verstehens.... viel Glück.
dein Hilfeschrei oder Aufruf wird hier leider genauso ins Leere laufen, wie schon bei anderen usern, da hier den wenigsten usern, die sich laut verabschieden eine Träne nachgeweint wird. Die Streithansel wollen weiter streiten und es bleibt abzuwarten ob dieses Forum ohne Streit am Leben gehalten werden könnte.
Leider finden sich im Moment auch nicht genügend user, die auf die Nettiquette pochen. Ich wünsche dir viel Glück und es war schön, dass du da warst.
Ich finde es auch schade & ... schade eben. Es ist im großen wie im Kleinen, wenn keiner mehr wählen geht, gewinnen am Ende die, die Demokratie am meisten verachten & wenn irgendwann alle kultivierten Diskussionsteilnehmer weg sind, bleibt von so einem eigentlich wertvollen Forum vielleicht nur noch Troll-Land. Deshalb werden Dich bestimmt meine besten Wünsche begleiten, wenn Du uns verlassen solltest, aber noch mehr würde ich mir ehrlich gesagt wünschen, dass Du es Dir nochmal überlegst & vielleicht nur eine kleine Auszeit daraus machst. So oder so ganz liebe Grüße, arkanaut
Hallo mats, was hat dich bewogen, dich jetzt zu verabschieden? du bist doch eine derjenigen adomütter, die sich eine herkunftsmutter nur wünschen kann!
selbstverständlich respektiere ich deinen abschied, schade finde ich ihn trotzdem. wer oder was hat deinen frust verursacht?
wer hat dich mit deiner einstellung als kinder klauende adomutter bezeichnet? ich versteh das nicht, kannst du mir das bitte erklären?
Cornelia du raffst es einfach nicht das ist genau das was ich die ganze Zeit kritisiere ...
Eine adomutter nimmt niemandem das Kind weg !!!es handelt dich immer um einen persönlichen Prozess! Ich glaube durch diesen Grundton werden viele User das Forum verlassen... Deswegen die Aussage mit dem " du wirst bald allein sein kn diesem Forum "( sinngemäß ) Ich finde du solltest drüber nachdenken...
@christina, hat cornelia behauptet, dass adomütter kinder stehlen? es gibt hier im forum viele leute, es gibt auch leute, die dasselbe meinen und es auf unterschiedliche weise kund tun. aber wenn die chemie nicht stimmt gerät alles und jedes was der/die eine sagt und meint bei der/dem anderen in den falschen hals. das ist ähnlich wie wenn ein lehrer und ein schüler keinen "draht" (d.h. die chemie stimmt nicht) zueinander haben, machts dem lehrer keinen spass und der schüler lernt nix.
@mats: ich verstehe nicht weshalb du cornelia hier angreiftst.
Zitat von christina2910Cornelia du raffst es einfach nicht das ist genau das was ich die ganze Zeit kritisiere ...
Eine adomutter nimmt niemandem das Kind weg !!!es handelt dich immer um einen persönlichen Prozess! Ich glaube durch diesen Grundton werden viele User das Forum verlassen...
Darüber brauche ich nicht nachzudenken, denn das habe ich nie gesagt. Du solltest deinen Ton mir gegenüber auch mal überdenken, besonders wenn Du hier antwortest, ohne überhaupt zu wissen worum es geht, bzw. auch die andere Version gehört zu haben.
ZitatDeswegen die Aussage mit dem " du wirst bald allein sein kn diesem Forum "( sinngemäß ) Ich finde du solltest drüber nachdenken...
Was das Niveau eines Forums hauptsächlich ausmacht, sind primär die Beiträge der User. Lies Dir einfach mal durch wer hier wen mit welchen Worten bekämpft. Schlechtes Benehmen findet man leider auf allen Seiten. Hier ist finger pointing fehl am Platze.
@ Cornelia ich bezog mich auf den ersten Kommentar von Mats und mit persönlich geht dein negatives Bild von adomüttern total auf den Keks und du Wirst dir diesen Schuh anziehen müssen das jemand wie Mats eben leider auch wg. Solcher Äußerungen deinerseits das Forum verlässt und wg. Dem Ton die gegenüber sag ich nur: wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus ...
Zitat von christina2910@ Cornelia ich bezog mich auf den ersten Kommentar von Mats ...
Ach ja - und den übernimmst Du ungeprüft als Wahrheit, oder wie?
Zitat... und mit persönlich geht dein negatives Bild von adomüttern total den Keks und du Würstchen diesen Schuh anziehen müssen das jemand wie Mats eben leider auch wg. Solcher Äußerungen deinerseits das Forum verlässt und wg. Dem Ton die gegenüber sag ich nur: wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus ...
Vielen Dank für diese aufschlußreichen Erklärungen! Sie helfen sehr, Dich endlich richtig einordnen zu können. Wie so oft - man muss nur miteinander reden ...