Zitat von Ben83Wow .... mehr fällt mir leider hier nicht mehr dazu ein
Es gibt hier einige Ätzbomben (hochfrustrierte und verbitterte Herrkunftsmütter und ein -vater) die versuchen Mitglieder, die nicht meinungskonform schreiben wegzuekeln. Warum? Enttäuschung und teilweise auch echte Boshaftigkeit. Normales Verhalten ist das nicht und sicherlich wirst Du auch nicht lange bleiben. Irgendwann werden dann diese Ätzbomben wohl Selbstgespräche führen müssen.
Was du alles weisst!
Meinungskonform? Du scheinst nicht mal zu wissen was eine echte Meinung ist. Der Schrott nimmt hier ueberhand.
du hast sicherlich gelesen, dass ich nicht unbedingt meinungskonform mit deinem Beitrag war. Ich habe hier etliche Male um einen freundlicheren Ton gebeten, entsprechende Diskussionen angeregt, ohne Erfolg. Der Tip vom Moderator ist, die Beiträge einiger user einfach zu ignorieren. Wenn diese aber von z.T. hasserfüllten usern kommen, die sich für gar keine Beleidigung zu schade sind und die gleichzeitig androhen, das Forum wegen einer Beleidigung gegen ihn schließen zu wollen, ist das manchmal schwierig.
Dieses Forum ist vogelfrei. Du kannst schreiben was du willst. Deswegen werden Beleidigungen jetzt mit gleicher Münze heimgezahlt.
Ich habe zur Zeit keine Lust mehr um einen anderen Ton zu bitten, mir ist es wurscht, wie hier diskutiert wird, Auf sachliche Beiträge antworte ich manchmal sachlich. Auf blöde Beiträge antworte ich manchmal auch mit Spott, denn hier darfst du tun und lassen, was du willst, irgendwann verklagt Hans oder Nancy dann den Forenbetreiber wegen Beleidigungen gegen ihn oder sie
Zitat von golfiaber auch du warst schon an gegenseitigen Bedrohungen mit der Polizei beteiligt.
Nicht ganz. Da hat Marleen angefangen und ich meinte nur, dass sie dann eine Gegenanzeige erwarten darf. Aber um wieder zum Thema zu kommen. Eine unmittelbare Weitervermittlung eines Babys, dessen Mutter lediglich einen Pflegevertrag unterschrieben hat, ist genauso illegal wie Adoptionspflege aus einer Geburtsklinik heraus.
da du gerne wissenschaftlich arbeitest, recherchiere doch erst einmal sorgfältig, wer deine Frau als Hure und dich als Sextourist bezeichnet hat, das ist schlichtweg unter meinem Niveau.
vor einiger Zeit war ich es, der Hans diese Synonyme unterjubelte - die Urheberinnen wurden damals von der Forumsleitung entlarvt - (es waren keine Ado-Mütter). Heute bist Du es. Mal sehen, welche Ado-Mutter er das nächste mal als Schöpfer dieser Begriffszuordnung aus seiner Kiste kramt. Heute kann ich darüber nur lachen, weil ich meine, gewisse Zusammenhänge erkennen zu können. Bin mal gespannt.
magst du mir deine Vermutung mal erläutern, gerne auch per PN?
Ich glaube nicht, dass hier user herausgeekelt werden sollen, sondern es gibt zum einen ein Feindbild, das sind offenbar die Adomütter, die sich am Unglück anderer weiden, zum anderen ist es eine tiefe Frustation, dass Adomütter oder Kinder großziehen, die man selbst weggegeben hat, und bei einigen ist es maßloser Haß auf Frauen oder auf alles.
So landet jeder thread bei den folgenden Themen: - die bösartigen kranken widerlichen Adomütter, denen alle schlechten Eigenschaften dieser Welt zugeschoben werden und bei denen man aus jedem post eine tiefe Respektlosigkeit erkennen kann -bei Auslandsadoptionen, die auch einfach nur schlimm sind und eine tiefe Respektlosigkeit gegenüber dem Kind, der Herkunftsfamilie und dem Land erkennen lassen
Dabei sind alle diese verbalen Amokläufe sehr kreativ und zeugen von einem tiefen Respekt gegenüber der Umwelt
Zitat von MartinaMit Hans bin ich das erstemal aneinandergeraten, als ich die Adoption eines körperbehinderten Kindes aus Südamerika, das in einem Heim lebte und keine Möglichkeit hatte, seine Familie zu sehen, als positiv empfand. Dabei zitierte er von mir nur einen Halbsatz und tobte in übelster Form los. Die andere Hälfte des Satzes ließ er bewußt weg, weil die nämlich meine eigentliche Meinung ausdrückte und im Zusammenhang ein Grund zum Toben oder zur Kritik absolut nicht gegeben war. Er wollte unbedingt eine deutsche Adoptivmutter niedermetzeln, egal mit welchen krummen Tricks.
Zitat von Martina
ZitatHans schrieb: Im uebrigen hast du ja auch in der Vergangenheit mit anderen Usern (Userinnen) aehnliche Krawalle inszeniert. Das scheint dein Naurell zu sein.
Das ist eine ganz fiese Verleumdung. Mit wem, außer mit Dir, hatte ich jemals eine Auseinandersetzung? ...
Der Krawallmacher hier bist doch Du! Gegen mich hast Du opponiert, als Du ganz bewußt nur einen Halbsatz von mir zitiertest und damit eine ganz üble Hetzkampagne startetest.
Hans schrieb im JuliDu scheinst mir ein recht armer Mensch zu sien, das das Forum lediglich nutzt um Dreck zu versprühen.
Hans zitierte aus einem Beitrag von mir:J Ja, wo waren denn die von Dir so hochgelobten Sippenangehörigen die ganzen 5 Jahre Heimaufenthalt? Ich nehme an, genau in den Bruchbuden, in denen auch die Mutter ihr Dasein fristen muss, ,,,,,,,,,,,er endete mit: Entschuldigung, wo ist der Kübel, ich muss mich leider lateinamerikanisch übergeben.
Martinas Ausgangsbeitrag auf den Hans so polemisch antwortete: (Hans) meine Meinung: Du hast den Bezug zu Deutschland mit Sicherheit total verloren. Ja, wo waren denn die von Dir so hochgelobten Sippenangehörigen die ganzen 5 Jahre Heimaufenthalt? Ich nehme an, genau in den Bruchbuden, in denen auch die Mutter ihr Dasein fristen muss, (diese Leute tun mir unendlich leid) in denen Kinder weder gesundes Essen, noch ausreichend Kleidung, keine Förderung und absolut null Perspektive haben aus diesem Millieu einmal herauszukommen. (Vermutlich hast Du das Video überhaupt nicht gesehen, ansonsten hättest Du nicht so einen total polemischen Müll von Dir geben können). Was nützt es der Mutter, wenn sie das Mädchen nie sieht, die noch 10 Jahre in dem Kinderheim lebt, dann evtl. als Körperbehinderte zu ihrer Familie abgeschoben wird und als noch 1 Esser und 1 Schläfer mehr die mehr als unzureichenden Wohn- und Lebensverhältnisse teilen muss. So hat sie die Option, in vielleicht 10 - 15 Jahren ihre Familie besuchen und sie vielleicht auch noch mit einem monatlichen Betrag unterstützen zu können. Bereits ein kleiner Betrag ist eine große Hilfe für eine solche Familie.
Zitat von Martinadie Beiträge, die Hans hier im Forum platziert, vermitteln den Eindruck eines Hassers aller Deutschen im Einzelnen und aller Deutscher Frauen im Besonderen.
Seine ... Formulierungen ... enthalten schon massive psychopathische Züge und sind meiner Ansicht nach hier nicht mehr tolerierbar.
Zitat von MarchDie meisten Deutschen, die in Lateinamerika leben, haben selbst eine Muchacha - wie schauts bei Dir aus?
Zitat von golfi... Ich hätte gar nicht schlafen können, ohne den allabendlichen Hassbeitrag von Hans.
Zitat von golfiHallo Illy Bidol,
Du schaffst es mit einem tollen Humor den Beiträgen von Hans passende Antworten zu geben, während ich noch überlege, ob es bei den gekauften Adoptivkindern Gewährleistungsrechte gibt wie Wandlung, Minderung, Nachbesserung oder Nachlieferung.
vor einiger Zeit war ich es, der Hans diese Synonyme unterjubelte - die Urheberinnen wurden damals von der Forumsleitung entlarvt - (es waren keine Ado-Mütter). Heute bist Du es. Mal sehen, welche Ado-Mutter er das nächste mal als Schöpfer dieser Begriffszuordnung aus seiner Kiste kramt. Heute kann ich darüber nur lachen, weil ich meine, gewisse Zusammenhänge erkennen zu können. Bin mal gespannt.
Martina
Namensverwechslungen kommen im Leben vor. Aber einige Kampfweiber machen daraus ein hysterisches Gebruell, um den Gegner totzuschlage. So seid ihr.
Gerade du und nur du Martina hast dich hingestellt, und mit vor Empoerung zitternder Stimme erwartet, dass ein Deutscher wie ich, der mitlerweile im Ausland lebt, kein Recht auf medizinische Versorgung in der Heimat hat, wo er 40 Jahre lang Steuern bezahlt hat.
Das hast du verlangt, der du dich von einem Mann aushalten laesst. Pfui Deibel du Heuchlerin. Geh erst mal anstaendig arbeiten.
Zitat von Hans Namensverwechslungen kommen im Leben vor. Aber einige Kampfweiber machen daraus ein hysterisches Gebruell, um den Gegner totzuschlage. So seid ihr.
Gerade du und nur du Martina hast dich hingestellt, und mit vor Empoerung zitternder Stimme erwartet, dass ein Deutscher wie ich, der mitlerweile im Ausland lebt, kein Recht auf medizinische Versorgung in der Heimat hat, wo er 40 Jahre lang Steuern bezahlt hat.
Das hast du verlangt, der du dich von einem Mann aushalten laesst. Pfui Deibel du Heuchlerin. Geh erst mal anstaendig arbeiten.
Hallo Hans, wenn du einen Namen verwechselt hast in diesem sensiblen Kontext, wäre eine Entschuldigung angemessen. So regelt man den Umgang mit Fehlern in Deutschland. Dann wäre es auch gar nicht mehr schlimm, dass er passiert ist.
In Deutschland ist das Wort "Kampfweib", das ich auch in anderen Postings der Vergangenheit von dir gelesen habe, ein Schimpfwort. Da du dich ja in den letzten Postings öfter mokiert hast, dass der Ton / die Wortwahl so unpassend ist, wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, damit du dich an deine eigenen Vorgaben halten kannst. Wieso lässt sich Golfi (oder war Martina gemeint?) sich von ihrem Mann aushalten? Weil sie in Elternzeit ist? Ein in Deutschland, deiner Heimat, s.o., ganz legaler Vorgang, der inzwischen seitens der Gesetzgebung massiv aufgewertet wurde. Und "Pfui Deibel du Heuchlerin" passt auch nicht in die Nettiquette. Versuch doch einfach, weniger emotional zu schreiben, das erwartest du von den anderen Usern ja auch.