eben nicht - man muss es schon mit gewalt verstehen wollen, um nichts in den falschen hals zu bekommen.
wenn da von infertilität (als schimpfwort), unfähigkeit gegenüber einem kind, egoismus, und ähnlichem gesprochen wird, bedarf es einer gehörigen portion objektivität, um es so einordnen zu können, wie es gemeint sein soll.
(soll aber nicht heissen, dass es nicht ado eltern gibt, die wirklich so sind!)
Zitat von Alayanaeben nicht - man muss es schon mit gewalt verstehen wollen, um nichts in den falschen hals zu bekommen.
wenn da von infertilität (als schimpfwort), unfähigkeit gegenüber einem kind, egoismus, und ähnlichem gesprochen wird, bedarf es einer gehörigen portion objektivität, um es so einordnen zu können, wie es gemeint sein soll.
(soll aber nicht heissen, dass es nicht ado eltern gibt, die wirklich so sind!)
Alayanamaus Hast du mal von dem Wort Verständnis gegenüber Opfern gehört oder ist dir dieses Wort so gar total fremd das du keine Empfindungen hast gegenüber Hmütter und Adoptierte die kein Schönes Leben wie du hatten Ich glaube du musst noch viel viel lernen und Einordnen aber du brauchst Zeit um so vieles Zu verarbeiten. übrigens warum hast du nicht erzählt das du deine Hmutter bereits getroffen hast und mit ihr schon geredet hast ? sind wir diese Information etwa nicht wert oder bist du nur hier um Stress zu verbreiten ? ich denke auch langsam drüber nach ob du wirklich interesse an Erzählung hast oder nur um Terror zu verbreiten ..
Alayana!Fällt dir nix mehr ein oder warum warst du in dem thread und wieder weg ?;) Komm Erzähl doch ma was über das Treffen mit deiner Muti =) aber musst du natürlich net =)aber anderen orts kannst du es machen und bist auch so lieb ;) Komisch Komisch als ob du geschickt worden wärest hier nur Stunk zu verbreiten
nö ... und wenn ja, dann bestimmt nicht, um mir von jemandem die gruende fuer seine eigene und - sehr objektiv betrachtet - absolut einseitige und äusserst engstirnige sicht erklaeren zu lassen
Man kann sich ja nen Bild zschicken lassen von Alayana dann weiss man och wie sie aussieht. Ich stehe auch einem Treffen äussert argwöhnig und uninterressiert gegenüber. Wenn man will das man gemocht wird muss man auch es zeigen und nicht durch Zankerei zuerst un dann aufeinmal auf heile Weltmacherei es manipulieren wollen. Damit andre es wollen.Das zieht eh net bei mir .Ich bin doch keene 15 und manipulierbar durch nette Worte.
Und wenn ich mich mit jemanden treffe dann "nur" weil ich diese Person von ganzem Herzen liebe und sie so sehr liebhab.Dieses privileg haben nur wenige und die die es haben sind es wert.Mir steht keine Schleimerei oder Lügengebäude in meine Seele geschrieben oder auf einmal eine auf Ach wir haben uns doch so sehr lieb" getue. Das ist verlogen und widerspricht jeglicher Moral gegenüber der Wahrheit und Gerechtigkeit! Wie sol man ein tolles Treffen haben wenn man immer nur angezickt wird oder so Ka genau!!Aber naja ..jedem das Seine.Finde deine Einstellung becca einfahc nur Super.Du bist ehrlich und sagst was du denkst und lässt dich och nie einlullen =)
Zitat von MargarethaRebeccaso ist es selbe komplimente an dich retour, meine liebe sherry usbksis
Na Hallo wir sind doch keine Manipulierten 15 jährigen mehr ^^ mit falschen gehyrnwindungen in hirn ^^Oder bin ich dumm wenn ich sehe wie menschen sich seit ewigen Zeiten fertig machen und Rumzicken und dann auf einmal eine Auf Happy welt machen von heute auf morgen und ich kann sowas net =)weiss net ..Schleimerei und falschtun is net mein ding. Aber is ja noch lange lange hin.Vieleict wandelt es sich ja und ich entscheide dann nach Sachlage ob ich solch einem Treffen beiwohnen will =))aber wers will bitte. Hehe =)Enis würde ich ja och ma gerne sehn und Brigitte wieder und bibi. man wird sehn =)wie es sich entwickelt bis zu April 2008.
Ihr lieben, nun mal in der Funktion als Admin: Es gibt keinen Grund an der Identität von Alayana zu zweifeln: Ich habe ihre Daten, und bitte Euch sie als reale Identität zu behandeln! Liebe Grüße, Bianka
Zitat von BrigitteWo und wann wurde hier "Infertilität" als Schimpfwort gebraucht?
da es in manchen threads sehr oft gebraucht wird, ensteht der eindruck, es würde auch als schimpfwort, stempel, etc gebraucht werden.
Zitat von BrigitteIch habe immer noch nicht verstanden, was Schwangerschaft mit Schuld zu tun hat
ich denke, wenn man schanger wird, ist man selbst schuld, man hätte ja verhüten können, bzw pille danach etc. allerdings kann ich nicht beurteilen, wie es vor 20 jahren mit verhütungsmethoden aussah, allerdings weiß ich, dass es die pille schon seit den 60ern gibt. deswegen meine meinung. vielleicht sollte ich aber der fairnesshalber meine aussage etwas umändern: wer heutzutage schwanger wird, ist selbst schuld! (vergewaltigungen etc ausgeschlossen!). und ohne schwangerschaft kein kind und keine überlegung zur ado - daher der zusammenhang. wenn ich mich täusche, sag es, vielleicht denk ich in die falsche richtung.
Zitat von sherryWenn man will das man gemocht wird ...
es geht doch nicht um gemocht werden. bist du in diesem forum, um gemocht zu werden?
Zitat von sherryaber anderen orts kannst du es machen und bist auch so lieb ;)
ich habe auch in dem anderen forum nichts über die umstände oder details des treffens erzählt. ich sagte nur, wie hier auch, dass ein treffen stattgefunden hat und dass wir per sms in kontakt stehen. lies das andere forum bitte richtig, bevor du hier irgendwas behauptest.
Zitat von sherryAlayana!Fällt dir nix mehr ein oder warum warst du in dem thread und wieder weg ?;)
du müsstest wissen, dass man mit kindern auch mal schnell vom rechner weg muss.
Zitat von MargarethaRebeccanö ... und wenn ja, dann bestimmt nicht, um mir von jemandem die gruende fuer seine eigene und - sehr objektiv betrachtet - absolut einseitige und äusserst engstirnige sicht erklaeren zu lassen ...
ich biete dir an, dich selbst davon zu überzeugen, dass ich kein troll bin - wenn du das nicht annehmen möchtest, dann verlier nie wieder ein wort darüber !
Zitat von MargarethaRebeccaund die beleidigungen...
wo bitte bin ich beleidigend? weil ich denke, dass auch h-mütter meistens etwas schuld trifft? das ist beleidigend?
Zitat von MargarethaRebeccaund penetranz agiert
ich vertete meine meinung penetrant, du deine. wo ist der unterschied?
Zitat von MargarethaRebeccamuss sich ein wenig hinterfragen schon gefallen lassen
hinterfragen ist vollkommen in ordnung. nur unterstellungen nicht.
Oh Alayana nu haste dir aber gewaltige Arbeit gemacht ;) ^^ Nun gut gelesen und zur Kenntnis genommen und in Warteposition gesetzt um ma zu sehn wie es weiter geht =)
Ich hab es lediglich zur Kenntnis genommen =) Das mit den Antworten is so eine Sache. Kenntnis nehmen heisst ich hab es gelesen verstanden und registriert. Das mit dem anderen Forum hab ich dann wohl wirklich falsch verstanden denn du hast ja tatsächlich hier sowas geschrieben.=) aber ich bitte dich gestatte einfach nur das ich es einfach nur angucke wie es weitergeht mit dir ;)