HALLO !! HAB MEINE ERSTE EMAIL VON IHM BEKOMMEN NUN!! Eines ist sicher. Er ist mein DAD. Er verwendet genauso viele Smilies wie icke XD Wirklich süss ^^ Den inhalt genau kann ich nicht wiedergeben aber es war eine sehr tiefe emotionale Email von ihm. Muss mich erstmal dran gewöhnen das ich nun kontakt mit meinem Richtigen Vater habe ^^ Er hat nen super Job arbeitet 15 jahre da auf der Arbeit. Sein boss ist dsein bester freund oder ein sehr guter Freund und ich soll direkt zu ihm ziehen und er will mir mit einem Pass helfen. Aber ich bleibe hier und ziehe nicht nach Amiland. :) Er will alles nachholen nun was wir verloren haben ect pp. Naja halt sowas. Hehe !
Ma schauen wie es sich weiterentwickelt ...
Er schreibt auf jeden Fall voll so wie ich Er ist mein zweites Ich . Der Character scheint mir och sehr ähnlich zu sein. Hehe
Hehe !!!!!!!!!! Jeah its good !! Aber das er itze einen auf Papa macht und mich direkt und sofort nach usa zerren will um die 31 Jahre schnell nachzuholen is ja schon sehr merkwürdig. Hab doch gar net damit gerechnet das er SO tiefe Gefühle hat für mich. Dachte eher es kommt eine Oberflächliche Email mit kaum Inhalt XD Ziet echt rein . Ich sitze hier und bion so erfüllt von Liebe und soweiter ^^ Neu und ungewohnt XD
Ja es ist ist sehr schön und ging rasend schnelle. gloria diese Schlange hat alles versucht um es zu verzögern und Lügen erzählt. Aber das liegt ja hinter mir.EIN GLÜCK!!!!! Ich bin grad dran meine Emotionen einzuorden und einen guten Kontakt zu DAD herustellen. Denk immer noch das es ja nur eine Laune war und nicht wirklich "fürimmer" aber man wird sehn :) In ein paar Wochen sieht ja alles anders aus. Ma schauen. Die Email war sehr schön JA. Wüsste net was ich ohne den Amihelfer getan hätte und wie lange es noch angehalten hätte. Er hat ganze Arbeit geleistet und der Boss der Arbeit meines Daddys hat ihm auch geholfen die Email zu schreiben denk ich mir so. Aber keine Ahnung. Ich hab ihn gebeten nun das er sich ein telefon mit Computer anschafft damit wir auch mal telen können. Merkwürdig is nur das der Helfer den Namen der Gloria wusste und auch einiges reagiert hatte auf das was ich dad in der Email schrieb. Wurde ja schonmal 2004 sehr sehr schwer gefaket. Es hat mein herz dermassen zerfetzt und es klang alles som real. Internet ist ein heisses Pflaster mit viel Müll. Aber ich hoffe mal das es kein Fake war der mir schrieb. ZU ähnlich die Schreibsweisen. Werde wir abwarten und Tee trinken XD
Wolte mit Onkel David Reunieren und eben bekam ich die Information das er gestorben ist an einem Kopfinfarkt was auch immer das ist. Rest in Peace uncle David!!!!!!
aber nichtsdestrotz hab ich eher asu Zufall mitbekommen das Tante Gloria immer gewusst hat wo Dad ist und mit ihm in Kontakt ist und sie ihn wie normale Geschwister geliebt hat und tut. Tolle schöne Lügenwelt. Onkel B. hat es erzählt das Gloria Kontaktete wegen onkel David. Da haben wir einstimmig bemerkt das es stimmte die ersten Infos und er wirklich da wohnt aber Verbot hatte mir die Nummer zu geben von der Arbeit und Wo er arbeite. TOLL!!
Onkel David du wirst nun da sein wo du keine Schmerzen mehr hast.
Hallo Sherry lese gerade hier und ich freue mich über diese tolle Neuigkeit. Das ist ja echt superklasse das Du nun Deinen Daddy gefunden hast,jrtzt geht es weiter,er will Dich ja sehen.Wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Conny
Huhu conny Er wohnt über den grossen Teich in Amerika. Mit dem Sehn is nit die nächsten 2 Jahre oder so. Ich will auch das er zu mir kommt.Nicht andersrum. Jo klar is des Schön aber ich seh schon das es nie zum kontakt kommen wird . Itze hat er einmal geschrieben un das wirds für ewig lange wieder gewesen sein. Wenn ein Vater seine Tochter liebt kontaktet er richtig und will auch schreiben. Aber mein Dad will ja net richtig Kontakt haben sonst hätte er wenigstens ein paar Zeilen geschrieebn heute. So funktioniert ein Kennenlernen nie!!! hab keien lust auf ein scheiben "getue" Mal melden alle paar Wochen /monate und dann wieder verschwinden auf nimmer wiedersehn Finde es reichlich unverschämt ,ich habe 12 Jahre hart gesucht und nie aufgegebn und nach 14 Monate ca harte nervenaufreibung hat er nicht mal nötig zwei Tage zu schreiben oder so zu tun als hätte er interesse? Weiss nicht. Vater finden hin oder her schön aber ich werde es niemals respektieren das ich nach vielen vielen Jahren der qualen und suchorganisationen itze den kürzeren ziehe und kaum kontakt haben werde. Er sol sich nen Compi und einen Telefonanschluss besorgen (Geld genug hat er ja und unterstützung mehr als genug) also soll er hinne machen. Ich hab doch net umsonst meine Nerven so voll und ganz kaputt gemacht . Warum soll ich denn itze solche extreme Rücksicht nehmen ?! ein vater der seine Tochter immer geliebt hat zeigt es auch durch emails und Kontakt nicht durch ignoranz und nie melden. Wenn etwas zu verarbeiten ist dann soll man das gefälligst zam machen nicht getrennt. itze soll ich rücksicht nehmen auf ihn und ihm sehr viel Zeit lassen *püh* ER hat ja sich net die nerven zerstört ER wurde ja nur gefunden un davon 8 Monate lang mich hängen gelassen wie nix und nichts zurückgeschrieben. Er hatte nun 8 Monate lang Zeit Das allles zu verdauen und itze möchte ich endlich auch mal an die Reihe kommen :((((((((( Net imma nur erinnerungen und qualen von IHM: mich fragt er dabei wohl net wie es mir geht dabei. Er mit seinem ach so tollen spruch "er möchte bei der ersten Mail nicht persönlich schreiben" Ist doch nur eine Ausrede um abzuhauen und mich ein zweites mal zu verlassen. bin derzeit echt traurig und so über denm zustand auch das gloria immer kontaktet hat mit dem und sie mich belog und soweiter. Sie haben beide zam gearbeitet!!gegen mich !!
Naja ... vielleicht seh ich das zu krass aber ich frag mich wann denn mal ICH gefragt werde wie es MIR geht. MIR wurde mein DADDY genommen mit zwang und ich musste zwanghaftes scheissleben leben was ich NIEMALS wollte und itze ? Itze werde ich schonwieder net gefragt ob ich das Möchte !!!!!!!!!
Ja ich kann dich und deine Gedankenwelt im Einklang bringen. Du fühlst dich von deiner Tante Gloria sehr hintergangen, was so wie du es schreibst auch verständlich ist.
Wer weiß was sie dazu bewogen hat so zu handeln.
Sherry suche dabei nicht erstmal die Schuld bei deinem Vater. Wenn er sich keinen Kontakt gewünscht hätte, so hätte er nun nachdem er gefunden wurde dieses zum Ausdruck gebracht.
Ich weiß nun nachdem du ihn gefunden hast würdest du am liebsten Stundenlang mit ihm schreiben..das ist vollkommen normal und auch in Ordnung.
Auch dein Vater muß nun erstmal seine Gefühle sortieren nachdem du so greifbar nahe geworden bist.
Das mit von heute auf morgen einen Rechner zu besorgen ist ja auch so eine Sache. Auch wenn er dort Arbeit hat, heißt das noch lange nicht das er sich solch einen auch leisten kann.
Und wie schwer es ist mit solch einem auch umzugehen habe ich auch die Erfahrung gemacht ,nachdem mich meine Tochter mehr oder weniger genötigt hat mich mal daran zu setzten.
Genauso wird es deinem Vater vielleicht auch gehen.
Das er seine Gefühle nicht in einer Mail preisgeben möchte mußt du akzeptieren, zeugt es doch dafür das er einem PC nicht vertraut.
Sherrymausi mir fällt es sehr schwer dir einen Ratschlag zu geben..so sind wir ja auch sehr unterschiedlich..so sage ich nicht bei meinem Vater er muß kommen..nein ich möchte bestimmen wann ich mit ihm sprechen oder wann ich ihn sehen möchte.
Für mich ist er in erster linie ein Wildfremder Mensch und eine Anäherung kann nur in kleinen Schritten erfolgen sonst würde es mich wahrscheinlich erdrücken.
Versuche dich erstmal zu freuen darüber was du selber in den ganzen Monaten geleistet hast..zeigt es mir doch das du ganz viel Stärke und Kraft in dir hast. Und genau die beiden Dinge mußt du nun versuchen weiter für Dich arbeiten zu lassen.
Glaube mir im Moment ist alles noch fürchterlich aufregend nur wird sich das mit der Zeit auch wieder legen und du wirst dem ganzen gelassener gegenüberstehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück das es in nächster Zeit für Dich zu einem intensiveren Kontakt kommen kann, so wie du ihn dir wünscht.
dass dein Vater sich so lange Zeit gelassen und dir nicht geantwortet hat, bedeutet etwas. Und du kannst tatsächlich wütend sein, dass es so ist. Womöglich hat er jetzt nur deshalb reagiert, weil du so hartnäckig um ihn kämpfst. Gib dir aber vor allem mal eine Chance und versuche deine Wut und Trauer zu verarbeiten. Dafür brauchst du nicht unbedingt deinen Vater - schließlich musstest du auch lange Jahre ohne ihn auskommen. Mein leiblicher Vater, den ich vor ca. einem Jahr gefunden habe, kann und will sich nicht an mich erinnern. Er hat ein geregeltes Leben geführt und meine Geburt /Existenz hat ihn und sein leben bislang nicht wirklich verändert oder gar eingeschränkt. Ich werde meine Kraft sparen, um ihn davon zu überzeugen, wie wichtig es doch für mich wäre, ihn einmal wahrhaftig kennenzulernen. Auch ich spüre auch, wenn ich darüber nachdenke, Wut und weiß, dass er mir nicht sympathischerdadurch wird, dass er so handelt, wie er handelt. Spare deine Kraft, richte sie auf dich selbst - leichter gesagt, ich weiß.... Enis
Ja ich kann dich und deine Gedankenwelt im Einklang bringen. Du fühlst dich von deiner Tante Gloria sehr hintergangen, was so wie du es schreibst auch verständlich ist.
Wer weiß was sie dazu bewogen hat so zu handeln.
Sherry suche dabei nicht erstmal die Schuld bei deinem Vater. Wenn er sich keinen Kontakt gewünscht hätte, so hätte er nun nachdem er gefunden wurde dieses zum Ausdruck gebracht.
Ich weiß nun nachdem du ihn gefunden hast würdest du am liebsten Stundenlang mit ihm schreiben..das ist vollkommen normal und auch in Ordnung.
Auch dein Vater muß nun erstmal seine Gefühle sortieren nachdem du so greifbar nahe geworden bist.
Das mit von heute auf morgen einen Rechner zu besorgen ist ja auch so eine Sache. Auch wenn er dort Arbeit hat, heißt das noch lange nicht das er sich solch einen auch leisten kann.
Und wie schwer es ist mit solch einem auch umzugehen habe ich auch die Erfahrung gemacht ,nachdem mich meine Tochter mehr oder weniger genötigt hat mich mal daran zu setzten.
Genauso wird es deinem Vater vielleicht auch gehen.
Das er seine Gefühle nicht in einer Mail preisgeben möchte mußt du akzeptieren, zeugt es doch dafür das er einem PC nicht vertraut.
Sherrymausi mir fällt es sehr schwer dir einen Ratschlag zu geben..so sind wir ja auch sehr unterschiedlich..so sage ich nicht bei meinem Vater er muß kommen..nein ich möchte bestimmen wann ich mit ihm sprechen oder wann ich ihn sehen möchte.
Für mich ist er in erster linie ein Wildfremder Mensch und eine Anäherung kann nur in kleinen Schritten erfolgen sonst würde es mich wahrscheinlich erdrücken.
Versuche dich erstmal zu freuen darüber was du selber in den ganzen Monaten geleistet hast..zeigt es mir doch das du ganz viel Stärke und Kraft in dir hast. Und genau die beiden Dinge mußt du nun versuchen weiter für Dich arbeiten zu lassen.
Glaube mir im Moment ist alles noch fürchterlich aufregend nur wird sich das mit der Zeit auch wieder legen und du wirst dem ganzen gelassener gegenüberstehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück das es in nächster Zeit für Dich zu einem intensiveren Kontakt kommen kann, so wie du ihn dir wünscht.
Lass Dich ganz lieb
Deine Hexe
Oh Mein Schatz Hexe! Deine worte ,sie berühren mich zutiefst. Danke für diese. Weiss grad gar net was genau schreiben dazu. Verzeih! Stimmt ,du hast ja Recht. Es ist derzeit extrem aufregend^^ Meine Gefühlslastigkeit ist extrem. Aber Maus,du hast doch auch gelernt mit dem Compi umzugehn :) Das sogar sehr gut!! wildfremd? NE mein Dad ist für mich mein zwillling.Und ich war ihm immer nah und er war mir stets ein Guter Kraftgeber. DU hast ja volle Kanne Glück gehabt Hexe mit deinem. Ihr habt euch schon getroffen und euch "lieb"gehabt. :) Das will ich ja noch lange net. Sehen in Amiland oder hier? Unmöglich!!
Hmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ,danke für deine Worte und ich auf jeden Fall freue mich für dich das du so gut vorrankommst und das du auch positive Seiten erlebt hast.
dass dein Vater sich so lange Zeit gelassen und dir nicht geantwortet hat, bedeutet etwas. Und du kannst tatsächlich wütend sein, dass es so ist. Womöglich hat er jetzt nur deshalb reagiert, weil du so hartnäckig um ihn kämpfst. Gib dir aber vor allem mal eine Chance und versuche deine Wut und Trauer zu verarbeiten. Dafür brauchst du nicht unbedingt deinen Vater - schließlich musstest du auch lange Jahre ohne ihn auskommen. Mein leiblicher Vater, den ich vor ca. einem Jahr gefunden habe, kann und will sich nicht an mich erinnern. Er hat ein geregeltes Leben geführt und meine Geburt /Existenz hat ihn und sein leben bislang nicht wirklich verändert oder gar eingeschränkt. Ich werde meine Kraft sparen, um ihn davon zu überzeugen, wie wichtig es doch für mich wäre, ihn einmal wahrhaftig kennenzulernen. Auch ich spüre auch, wenn ich darüber nachdenke, Wut und weiß, dass er mir nicht sympathischerdadurch wird, dass er so handelt, wie er handelt. Spare deine Kraft, richte sie auf dich selbst - leichter gesagt, ich weiß.... Enis
Liebe enis,ich freue mich immer wieder das du mal was schreibst zumal wir ja nie schrieben in den letzten monaten. Wie überzeugst du deinen Vati denn das es wichtig ist sich kennenzulernen ? Würde mich sehr interessieren. Bei mir liegt die gesamte lage vollkommen anders. Mein vati hat unseren Verlust nie überwunden und als er erfuhr das seine immernoch grosse Liebe Sieglinde gestorben ist wollte er sich umbringen und hat keinen sinn gehabt mehr hier zu existieren. Er hatte auch danach kein geregeltes Leben gehabt sondern verfiel danach in gewisse divese "dinge". Also bei meinem Dad gestaltet sich die ganze "Sache" vollkommen anders.Wir sind uns sehr sehr ähnlich nur in einem net.Hatte noch nie bewährung oder sowas aber sonst hatten wir das selbe schicksal.
Enis das tut mir leid für dich. Es schmerzt mein Herz wenn ich deine Zeilen lese mit deinem Daddy. es ist denk mal immer schwierig wenn ein Vater oder Mutter ein geregeltes Leben führt und darin fest verankert ist. Es ist schwer aus der Gefühlswelt auszubrechen und sich mit dem Thema !adoption" auseinanderzusetzen. Ich glaue schon das es ihm sehr sehr weh tat und daher er eine Amnesie hat @vergessen @nicht erinnern.Ein normaler mensch erinnert sich an den Verlust des Kindes. Er hat es einfach "nur"verdängt,tief ins herz geschoben und verankert. Wie alt is er denn itze? Schon 70 oder 80?Dann kann es sein das es demenz ist. Leider kann man sich in dem Alter nicht mehr wirklich erinnern:(((((((((( Oder liege ich da falsch?
Es ist bei dir eine wirklich vollkommen andere Sache als bei mir. Mein vati hat ja schon geschrieben was er tun muss damit ich eine greencard bekomme und endgültig zu ihm ziehen kann damit wir alles nachholen und eine richtige Familie wieder sind. Und das er mich liebt und so scherze.
Enis wenn ich dir helfen kann so werd ich mein bestes geben. Sag nen Ton und ich bin da. Es ist so hart zu lesen was du schreibst und mein Herz blutet. Wie schlimm muss es bei dir sein und in deinem Herzen aussehen. Da bin ich ja noch "kinkerlitzchen" gegen.
Lass dich ma lieb trösten und drücken und dir Trost spenden.
Nun, mein herz blutet nicht :-) Das verischere ich dir. Ich hätte meinen leiblichen Vater nie gesucht, wenn die Suche nicht notwendig gewesen wäre, weil er nicht in meiner Abstammungsurkunde angegeben war. Und das, obwohl er aktenkundig war und Allimente gezahlt hat. Da meine leibliche Mutter bereits vor meiner Suche gestorben ist, kann ich sie nicht mehr kennenlernen und auch nicht mehr befragen. Meine Fragen hätte ich also gerne an meinen leiblichen Vater gerichtet. Fakt ist in jedem Fall, dass beide H-Eltern sich niemals an das vermittelnde JA gewendet haben, um nach mir zu fragen. Fakt ist ebenso, dass meine H-Geschwister absolut Nichts von meiner Existenz wussten. Du hast vermutlich sehr recht mit der Annahme, dass Verdrängung stattgefunden hat. Männern gelingt dies wohl auch ganz gut. Außerdem ist mein leiblicher Vater bereits sehr alt und vielleicht auch dement. Ich kann damit leben, dass er dort bleibt, wo er immer gewesen ist; nämlich nicht anwesend! Ich erfahre heute auf anderem Wege etwas aus seinem Leben - und bin beinahe erleichtert, dass ich bei wesentlich jüngeren A-Eltern aufgewachsen konnte. Dennoch kenne ich natürlich in manch` einer Minute das Gefühl von Traurigkeit und Wut, wie ich dir ja schon geschrieben habe. Das ist aber ok für mich. C`est la vie! Enis
@ Brigitte ich habe nur von mir erzählt und nicht verallgemeinert. Vermutlich haben meine H-Eltern nicht gewusst, dass sie sich an das JA wenden können. Ich bin allerdings der Ansicht, dass es nicht die Unwissenheit ist, die H-Eltern davon abhält, sich an das JA zu wenden, sondern vielmehr die Scham, die Trauer über das Erlebte und auch die Angst, man könne das, was Unabänderlich (meine H-Mutter hat 2 Jahre lang die Unterschrift unter die Adoption verweigert, obwohl sie noch während der Schwangerschaft die Adoption beabsichtigte) )ist seelisch nicht aushälten. Ich habe verständnis dafür, das kannst du mir glauben. Dass meine H-Mutter mit niemandem über meine Weggabe gesprochen hat, bestärkt mich in meiner Ansicht. Anders sieht es wohl bei meinem H-Vater aus, der mir im Prinzip kaum eine Chance eingeräumt hat, ihn zu finden. Unmittelbat nach meiner Geburt war alles geregelt. das vermittelnde JA hat er vermutlich nie gesehen, meine H-Mutter sicherlich niemals unterstützt.
Ich bin mir sicher, dass meine H-Mutter mich immer vermisst hat, auch das kannst du mir glauben. Bei meinem H-Vater glaube ich das alledings nicht! Seine Haltung übertrage ich mitnichten auf andere H-Väter. Zwischen meinem H-Vater und mir hat aber niemals eine Verbindung bestanden (außer der genetischen), gegenüber meiner H-Mutter jedoch schon. Diese Vernindung zu verdrängen wird einer Mutter sicherlich wesentlich schwerer fallen als einem Vater - das meinte ich.
Ich nehme mir das Recht heraus, mich nicht erneut verletzten zu lassen, von den Menschen, die zu Beginn meines Lebens nicht zu mir stehen konnten oder wollten. Mein zaghafter Wunsch, Klärung zu finden, konnte einerseits bedauerlicherweise nicht erfüllt werden. Ich kann damit leben, weil ich v.a. nichts nichts erzwingen möchte. Ich bin aber froh und dankbar darüber, dass meine H-Geschwistern bereit dazu sind, die Umstände, die damals zu meiner Weggabe geführt haben, zu begreifen. Enis
Och Menno Mädels Streitet euch doch net in meinem Thread. Ich hab das verstanden mit Enis das sie nur ihre Meinte. Sie hat ja nur von "meinen" gesprochen. Ist alles Jut :)))))))))))))))))))))) Hui bin grad mit meinem Onkel dran und es ist soooooooooooo schön :))))))))))))))))es ist schon bald 1 Jahr her in 4 Monaten ^^ aber es ist so schön wie am ersten Tag.Der Kontakt ist gehalten und trotz Ängsten und so super. Es ist für mich faktisch unmöglich seelisch das zu begreifen das es wirklich so ist. Aber manchmal reden wir so schön tief und es ist asl ob ich mit mir rede und wir sind uns sooooooo seelenverwandt auch weil wir den selben seelenmist intus haben. Hihi !!!!!!!!!!!!!! Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert das es wirklich sowas wie seelenverwandtschaft familär gibt und das es wirklich auch "eng" geht . Schön ist auch das sich niemand in mein Leben einmischt. Ich lebe meines und sie ihres :)
Ich weiss nicht ,immer wenn ich mit ihnen länger asl 3 Tage net geschrieben habe dann bekomme ich höllenseelenqualenschmerzen und fühle mich verlassen un dann schreiben se wieder und dat sehrry is sooooooooooooo happy und glücklich wieder :O Was is das ?^^
Ach Enis du tust mir leid aber wenn es dich net mitnimmt so dann is es ja gut. Aber sollte ma was sein dann weisste wo de findest :) Es ist so übelst mit deinem Dad aber meine is ja auch tot und kann nix fragen. ich hab mich daher auf daddy auch spezialisiert. Und ihn zu finden bevor auch er zu alt oder schwach is oder so.
Enis ich nehm dich trotzdem mal in den Arm und viele liebe Grüsse an meine Brigitte knutsch
Eigentlich is das wort und die Tat Adoption doch echt ein Theaterstück. Weiss net. Nüchtern betrachtet ist es unmenschlich. Da werden Kids ihrer Herkunft beraubt und ihre emotionen zerstört. Ihre Identität vollkommen beraubt und soweiter. Es wird konsequent GEGEN Mutter Natur gearbeitet und KONSEQUENT wird gegen die Natürlichkeit der Emotionen gearbeitet und das Kind wird KONSEQUENT zerstört. Ich weiss ja net so genau. Aber gezwungene ELtern zu bekommen ist und bleibt widernatürlich. Und das dann diese "Menschen" die ein Kind bekommen auch noch denken das sei IHRES ist auch widernatürlich. Ist doch alles ein Theaterstück irgenwie . Ein sehr trauriges für alle. Aber Hauptragende ist immer das Adoptivkind und die Hmutter. Und Amüttern wird ihr Grösster Wunsch erfüllt. Nutzniesser dieses Systems sind doch meistens eh nur die AEltern. Andere bleiben auf der Strecke. Kommt nun itze auch auf die einstellung der AFamilie an. aber ich weiss und wusste immer das es nicht meine Eltern sind. Ich habe tief in mir gespürt das es ein Verbrechen war und hab niemanden geliebt. Ich habe mich auch KONSEQUENT geweigert einen anderen Daddy zu lieben ausser meinen Leiblichen und Geburtsdaddy. Ich meine ich hatte Geld,Ein Zimmer,Ein Haus,Viele Freunde war beliebt und überall gut angesehn und soweiter. Habe Zeltlager mitgemacht und soweiter.Materiell hab ich alles gehabt. Man kann schon sagen das es ein "gutes" kapitalistisches Zuhause war. Aber was war mit Tiefe,emotionen und Geborgenheit ?! Hmh Vertrauen auch oder das Akzeptieren das es NICHT meine leiblichen Eltern waren /sind ?! Ich hatte soviele neue Erzieher und "Eltern" Wie soll man fast im Schulalter nach soviel Wechslung es jemals schaffen irgendwen als Eltern anzusehn. Es ist schwer und unmöglich. Wie oft musste ich mich umgewöhnen mit "DADDy und Mutsch" Wie oft musste ich wechselnde Personen ertragen und dann doch wieder weggestossen zu werden von denen weil ich sehr schwierig war ?! 5 mal an der Zahl und hintereinander wurde ich auch festen strukturen rausgerissen um dann irgendwann im kindergartenalter in eine sogenannte ADoptionsfamilie zu "gelangen" Meien wahre Mutter hat gekämpft um mich und wollte mich holen damit wir mit dad endlich eine Familie wurden. ich glaube auch wenn es ach so wunderbare Ellis gewesen wäre ich hätte JEDEN abgestossen der sich wagte mutter und vater zu nennen.Denn es sind nicht meine Dinger da. Noch heute verweigere ich zu sagen "vater und mutter"ich fühle übelst falsch wenn ich es sagen MUSS . Ich habe nur bei meinem leiblichen Vater das Gefühl ECHT DADDY zu sagen .Es fühlt sich so Rein und Fein an und ich sage es aus tiefstem Herzen und voller Geborgenheit und wärme. Endlich ist was ECHT und Realitätsecht. Auch itze mit meiner Amifamilie ,ich sage aus tiefstem herzen und voler Liebe und Geborgenheit ONKEL UND TANTE .Nicht weil es mir aufgezwungen wird sondern weil ich es TUE AUS LIEBE UND RICHTIGEM GEFÜHL.. Es sind nie gekannte Emotionen. Es ist ECHT nacht 31 Jahren Qual und Alleine sein in dieser Kalten fremden Welt. Ich denke sehr viel drüber nach wie es gewesen wäre wenn mutter und vater zam gewesen wären und wir eine familie gewesen wären. Natürlich weiss ich heute das ich in amiland in einem Heim gelandet wäre leider. Aber wir wären ja wenigstens Zam gewesen ne zeitlang. Das Gefühl das einem das LEBEN geraubt wurde mit aller Macht ist ein solch schlimmes das ich es net begreifen kann WARUM MAN ES MIR ANTAT WEIT WEG VON MUTTER UND VATER LEBEN UND VEGETIEREN ZU MÜSSEN !! Warum DAD kein RECHT hatte mich mitzunehmen und bei IHM leben zu dürfen. Nur weil er ein GI war und ein Feind des Landes und sie nicht verheiratet waren wurde meine Grosse Liebe einfach abgeschoben . Und erst itze haben wir dei Chance nach 31 Jahren wieder zamzufinden! aber is es net zu spät ?! hmh ........................!Ich empfinde Adoption als Zustand des Verbrechens und der Zwangsentführung aus der Geborgenheit der Liebe und Natur. Mein Her ist zerbrochen in jenen minuten wo ich über nacht Mutter und vater verlassen wurde und zangsentfernt wurde in eine gar angstamachende fremde Welt volle fremde Menschen ohne Gefühl und wie Fratzen die MACHT über mich hatten und mich abgeschoben hatten nur weil ich nach MAMI und VATI rief und weinte dauernd. Schon als Baby /kind hab ich es gewusst das es widernatürlioch abging und absolut nicht "natürlich"war. Ich schrie und weinte bekam haarausfall bis heute noch und schwere psychosen und hyperaktivitäten.Ich wurde krank durch des Verbrechens Tat.Bis heute noch. Ich hatte und habe mich nei erholt von der Kalten Welt voller Eindringlinge in mein Leben die ich nie wollte !! Eien Schier grausame Welt!!!Hab zwanr ne Ausbildung,Schule und soweiter aber wo ist denn mein Gefühl ?! Mein Gefühl nach Familie nach zamheit und so? ich kenne das net. Wurde sogar von der ach so tollen AFamilie itze verlassen weil ich nicht gehorsam war und nach ihrer nase pfiff und sie geben mir alleine die Schuld an ihrem Versagen !!!! Sie sagen jemdem der es hören will ich sei ein "bastard" ich hätte es nicht anders verdient ect pp. Mein Avetzr erzählt jedem das er mich lieber unter der brücke sieht anstatt mir zu helfen. Er verbot sogar meiner schwiegermutter mir jemals wieder zu helfen. Ich muss untergehn. ich hätte es net anders verdient. das Alles nur weil ich nicht gehorsam war und nach ihrer nase lief wie die gepfiffen haben. Meien AEltern wollten mich zu einem Kapitalistischen gehorsamen stillen menschen erziehen der nie was sagt und stets den mund hält .Schon gar nicht ihnen gegenüber darf ich sagen was ich fühle . Als ichs tat wurde mein Mund verboten und mir unterstellt ich würde etra nen racheakt machen weil ich A"vater" net abkann. Als ich zam mit einer Psychologin mit 22 begann meine Vergangenheit mit denen auzuarbeiten und schrieb Avater einen brief hat Amutter den abgefangen und zerstört und weinend mir verboten jemals wieder solches lächerliches zu schreiben was von lügen nur so durchzecht war. Sie hätten mich sooooooooooooo gut erzogen und das beste getan was sie konnten. sie verbot es mir jemals wieder davon anzufangen. Als ich vor ein paar Monaten meinen A"bastard" anschrieb da hate er nix besseres zu tun als den Betreiber des Forums zu bedrohen und zu misshandeln und zu erpressen wenn er mich net bannt geht er endgültig.Und jedem Forenmitglied zu schreiben was ich für eine verbrecherstalking person bin und das sich niemand mit mir befassen sollte ich sei ein bastard. Anstatt mir zu schreiben und sich damit auseinanderszusetzen ging er einfach weg.
Mein Avater wolte mich nie haben. Er tat das seiner Frau zuliebe die meine Erzieherin in der behindertenanstalt war als kind. Nicht mal DAS haben sie mir erzählt wie es zur Ado kam. Nie sagten sie was ausser das mutter und Vater Huren und böse menschen waren die assozial waren /sind udn das ich nie kontakten darf nach ihrem Ermessen sie hätten mich nie geliebt.
Da frag ich mich wollte mich denn jemals WER haben als KIND/Mensch den man aufrichtig lieben KANN und toll finden kann................... Noch heute denk ich und fühle ich nur die eine Nacht wo der Beschluss des Vormundschaftsgerichtes rauskam das Mutter das Sorgerecht und das aufenthaltsbestimmungsrecht zwangsentfernt wurde und eine unterlassung des Nahekommens angelegt wurde.Es war die eine Nacht .........
Eine Nacht und wir waren ALLE zerstört und gesplittet worden und zwangsgestrennt. Nur weil Mutter dem Richter sagte egal wo mein Kind ist ich werde es überall rausholen und nach Usa reisen und eine Familie sein. Es war sogar aktenkundig und ich hab es mit eigenen Augen gesehn. Ich war einserseits sehr erfreut und andererseits hab ich begriffen das adoption nichts weiter ist als eine Farce wo die nutzniesser doch nur die AEltern sind.Und alle anderen die OPFER. Hmh ..............................................................................................
Eine Nacht und unser aller Herzen wurde zerstört auf bestialische Weise .........