hab ma angerufen auf der arbeitsstelle von meinem angeblichen Dad. Es ging jemand dran und ich sagte oftmals Hello und niemand sprach.Wie alle anderen Anrufe es abging seit dem 18ten märz. Es ist echt vertrackt. Der redet net als ob er stumm wäre.
Nachdem ich eben auf den AB von der Arbeit meines Vaters gesprochen hab bekam ich ne Email von Dad. Die sehr schön war und tief. Mir gehts itze endlich wieder gut nachdem ich 8 Tage lang in schwersten Depris gechwebt habe und das schönste is das ich genau zu dem Zeitpunkt wo er schrieb das gespürt habe und einen Schluckauf hatte Xd Ich bin so glücklich nun !!!!!!!!!!!! Vati !!!!!!!!!!!!!!!love ya so much ........................ moin bekomme ich photos von ihm =) Viele ..Freu XD er sagte ich sei sein einzigstes Kind und er war nie verheiratet in seinem Leben.Er wollte liber für sich sein und anderes privates.
Ich schwebe grad im siebten DADDYhimmel und bin so unglaublich voller Emotionen XD*strahl*
AWWWWWW Danke Brigitte!!!!!! Ja heute nachmittag noch sehr depressiv und so etrem traurig und bedrückt und itze fühle ich mich wie wenn mir ein ballast von meinen Schultern genommen wäre und ich fühl mich echt wie "verliebt" lach ^^ Ne witz aber halt was was ECHT ist =) Ausser Gloria hab ichs sehr gut angetroffen. Onkel B. liebe ich sehr sehr sehr dolle ehefrau L. liebe ich sehr doll und laura und Christopher auch =) und onkel M hab ich wenigstens mal gehört wenn auch net verstanden und Onkel David ist letzte Woche gestorben.RIP onle David. nun nur noch Tante A. und ich hab alle kennengelernt inclusive ja meiner Grossen Liebe DADDY ! Hab grad wieder bilder im kopf von der Geburt.Gloria hat mal geschrieebn das Dad bei der Geburt war und das erste was ich sah "ert" war strahlen XDlöl Freu
Danke Danke Danke mir gehts sooooooooooooo geil gut und könnte weinen vor freude und geborgenheit grade
boah !!!!Heute oder diese Woche erhalte ich Bilder von DAD. Bin schon aufgeregt und soweiter. Freude PUR!!!!!!!!!!! Zum ersten Male sehe ich DAD wie er HEUTE ausieht =) Kann mein Glück kaum fassen !Aber ich bin seit gestern ruhiger innerlich un die quälende Angst das er mich verlässt wieder ist verschwunden und macht mich glücklich diese Ruhe XD Als er schrieb gestern hab ich eine totale innerselische Wende durchgemacht.Auf einmal war ich voller Glück und Friede und RUHE!!!!!!!
IM SO HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!! MY DAD IS COMING BACK TO THE SHERRY BABY :NUCKEL: AND I HOPE HE WILL NEVER LEAVE ME AGAIN IN MY LONELEY LIFE !!!!!!!!
Wir sind so seelenverwandt,Wenn er schreibt dann fühle ich es tief in mir drin .Wir sind VATI UND TOCHTER !!!!!FÜREINANDER BESTIMMT UND GEBOREN UM ZUSAMMEN ZU SEIN UND ZU REUNIEREN !!!!!!!!!
Eines Tages!!
Dad I LOVE YA SO MUCH !!!!!!!!!!!!!!!
was mich itze nur so stört ist das L.so einen Druck macht damit onkel B. meinen dad und seinen Bruder das erste ma sieht und hören kann in seinem /ihren Leben. Onkel bill hat aber ein Recht auf seinen Bruder!Und ich will dad doch net direkt voll stressen aber Lou macht jeden tag nun Stress ob ich schon gefragt hab wegen reunierung von Bill und das sie doch meinen DAD sofort besuchen will und 2 stunden autofahrt wären ja net schlimm und würde SOFORT gehn. der Druck der nun auf mir lastet ist emens .Sie will einfach nicht verstehn das ich zeit brauche damit dad und ich uns näher kommen nachher denkt dad noch das ich nur kontaktet hab wegen bill weil ER in wirklichkeit ihn kennenlernen will und ich tue das nur aus dankbarkeit ihnen ggenüber. Ich habe nun irgendwie zwei sachen zu bewältigen. Meine eigenen Emos und Bills emos denn seitdem Onkel David verstorben ist den er auch nie kannte ist bill absolut versessen drauf seine anderen brüder schnelle zu sehn damit nicht nch einer verstirbt bevor er kennenlernen kann. Aber ich möchte doch erstmal selbst mit dad zu rande kommen können bevor ich dad noch stress wegen bill zumuten will. Auserdem wollen die sofort da hin fahren zu meinem dad was mich schon sehr nervt. Sie machen echt druck. Aber die haben mir geholfen ohne ende dad zu finden haben dinge getan die sonst niemand tat und mich aufgenommen in die Familie ohne Zögern.Manchmal denk ich das sie es nur taten damit ich sie zu dad führen kann und darum nicht verstehn wollen das ich zeit brauch *.*
kannst da nur bremsen, wenn du ihnen nicht klar machst, das du nach deiner langen suche angst hast, deinen daddy allzuleicht wieder zu verlieren, er sich mit neuerlichen wünschen vielleicht überfordert oder überrumpelt fühlen könnte, und deshalb noch ein wenig zeit brauchst, um weiteres anzusprechen? ihnen gleichzeitig aber zu verstehen geben, wie schön der kontakt zu ihnen ist. ist ja irgendwo nachvollziehbar, wenn dein onkel seinen bruder nun endlich kennenlernen möchte, zumal er schon einen unbekannten verloren hat, und durch deine suche schon im familien-kennenlernen voll drinsteckt. wollte an deiner stelle deinen daddy aber auch erst etwas besser kennen lernen.
drück dir weiterhin feste die daumen für ein zueinander
süsse Bonnie! Schön das du da bist.Hab dich schon arg vermisst Süsse. Und sogar heute mehrfach an dich gedacht!Zufall?^^ Ich bin derzeit zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Das erste weil ich dad fand un das zweite wegen dem stress nun den ich habe . Klar kann ich meinen onkel verstehn.Das sogar sehr sehr gut.Aber es war ja nie ER selbst der mir das mitteilte sondern nur seine ehefrau das SIE das will.Das hat mich rasend eifersüchtig gemacht zumal es MEIN VATI ist und nicht IHRER.mein Onkel selbst äusserte einmal an dem Tage als Daid verstarb das er nun das möchte so gerne aber er rang mir kein Versprechen ab das ich es tu MUSS.Das würde re mir ne antun zumal er sehr gut weiss wie es einem geht wenn man gedrängt wird. Aber dieses permanente mir nun auf den Geist gehn von Lou wegen DAD finde ich reichlich unverschämt zumal es ja nicht ihr Ding ist und sie nicht aus egoistischen Gründen nun mich drängen soll. Sie is so sehr sensibel.Jedesmal wenn ich jemand anderen Suchte und sie fragte wurde sie sehr komisch verstimmt.Und ich fühlte mich gedrängt diese Worte sagen zu müssen das ich nur sie liebe und immer lieben werde auch wenn ich dad finde. Finde es halt komisch alles. Sie hat doch ne eigene Tochter die Ihre ist und muss sich net dauernd in fremde angelegenheiten mischen.Unterstützung ist sehr gut und schön.Aber ich hab DAD gefunden mit eigenbemühungen und mit eigenem Aufruf.Sie sind net zu dad gefahren um ihn aufzusuchen und ihn zu suchen die ganze Zeit.sie blieben zuhause sitzen und JETZE AUFEINMAL WOLLEN SIE ZU DAD FAHREN UND IHN SEHN!Sagen zu mir "ach sind doch nur 2 Stunden Fahrt"und ich hab mich zu tode ständig gequält alle die 8 Monate lange. ich habe trotzallem nur die Addi von Gloria gehabt das wars auch schon .ALLE ANDERE HAB ICH GANZ ALLEINE GETAN OHNE IHRE HILFE! Sie haben ja net den aufruf unter tränen gemacht in der Stadt da und den Helfer gefunden .Das War nur ICH ganz alleine. umm..........Wie man sieht bin ich ziemlich gestresst und mein onkel entzieht sich nun jedem Gespräch und Lou ist auch nicht interessiert so ganz seit gestern wo ich sagte es braucht Zeit ect pp.Das selbe was du mir sagtest hab ich auch gesagt ,da wure sie ja so.sie muss immer die kontrolle habe über ALLE hergänge die in meinem Leben herrschen. Was Amiland angeht.Ich bin ihr ja dankbar das se zam mit der Agentur arbeitete und telefoniert haben was sie nun machen sollen. Aber das war im März und April der backround.Danach kam nichts mehr an hilfe von denen.Wir hatten normalen Reunions kontakt gehabt. Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Familieninferno angerichtet versehentlich zwischen wem und befand mich zwischen allen Stühlen.Erst da hab ich gemerkt das es sehr "shizo" ist dort und fühlte mich aufgrund von Vorkommnissen nicht mehr wohl. Ja ich liebe sie sehr.Wenn ich sie nur benutz hätte um an Vati ranzukommen wäre ich net so emotional beteiligt. Ich hänge sehr an bill an meinem Onkel leiblich.Ich habe Angst das sie mich verlassen wenn ich net TUE was sie wollen .Lou wird und wurde schonimmer merkwürdig wenn ich net tat und sagte was sie wollte so stand ich immer unter zwang zu sagen was se hören wollte.einmal sagte ich zu ihr du bist doch net meine Tante du bist doch die Ehefrau von meinem Onkel.OHO das hätte ich ma lassen sollen. Da kam was auf mich zu *.* sie sagte ich muss tante zu ihr sagen auch wenn sie nicht leiblich ist so ist es dort so das alle tanten und onkel sind egal ob leiblich oder net. Die probleme waren aber schonimmer gewesen.Seit der ersten sekunde. Aber hab se net ald schlimm gesehn weil ich dad net hatte und abhängig war von denen und auch immer noch bin. ein falsches wort und Lou kanmn alles zerstören was ich mir aufbaute mit dad denn sie wohnt drüben und hat weitaus bessere vorrausetzungen ma eben dahinzufahren um diverse lügen zu verbreiten. Leider ist sie so.Das hab ich schon gemerkt bei anderen leuten wie die drüber spricht. Um..un dich habe pms bin eh sehr angeschlagen innerselisch und hormonell...Es wird wohl vergehn bald alles........... Hoffen wir mal das es nur ne phase ist ..............
bin selber auch in diese interessenkonflikte geraten. war kaum einschätzbar, warum (lediglich kurzfristiges) interesse an einem kennenlernen bestand. vermutlich war es mehr neugier oder bei entfernteren verwandten ein mal aus dem alltag herausreißende sensationgier. ich wußte ja nie, wie die beziehungen untereinander bestanden. (nimmt mir jetzt hoffenlich niemand übel, beschreibe nur, was ich erlebt habe). mir fehlte verständlicherweise, was familiengeschichte und zusammenhänge anging, da der durchblick, wer in diesem sch...spiel warum wo stand. jedenfalls bekam oder erhielt ich mehr und mehr (versuche gingen über monate, jahre, konnte das alles kaum fassen) das gefühl, lediglich fremde, eindringling zu sein, nie einschätzen könnend, weshalb das so war. das warf und wirft noch immer unendlich viele gedanken und fragen auf, wo ich herkunftsseitig eigentlich stehe, ein weder-fisch-noch-fleisch-gefühl. als kind/mensch nie wirklich zur a-familie gehörend, und heute zur leiblichen auch nicht? wie trennend die jahre nach der ado doch sein können, bzw. sich auswirken, wurde mir erst da klar. wie oft versuchte ich mich deshalb in ihre lage zu versetzen, warum sie so und nicht anders damit umgingen. irgendwann (konnte ja bisher nicht konkret herausfinden, wie lange tatsächlich meine leibliche mutter kontakt zu mir hatte) nach der geburt weg, was blieb dann bei den geschistern noch verbindendes haften? ein kennenlernen ist später fast wie ein kompletter neuanfang, mit dem unterschied, daß man tatsächlich mal zusammengehörte, verwandt ist. und es gehören immer zwei dazu. sie wußten komischerweise alle von der abgabe. das hätte ich nie bei der ganzen geheimnistuerei und dem inkognito vermutet. aber ansonsten? wahrscheinlich blieb nur noch, da war noch jemand ... ernsthaft gesucht hat keiner von ihnen. hab ja nie richtig mit ihnen zusammen gelebt, welche lücke sollte ich da hinterlassen haben, was sollte ihnen heute fehlen? es gab weder gemeinsame erlebnisse noch erinnerungen, die verbinden könnten, außer die einer damals 14jährigen halbschwester, die mich, nach ihrer schilderung, nach der geburt anderthalb tage lang versorgt hat ... gewickelt, gewaschen. die vorstellung, wie das für sie als jugendliche gewesen sein mußte, die geburt mitzubekommen, mich, wenn auch nur wenige stunden, versorgt, gekannt zu haben, dann mitgenommen wurde, verschwunden war, wird bei ihr auch spuren hinterlassen haben ... oder aber SIE ist meine mutter. was sie erzählte, klang jedenfalls nach unverhofftem geburtstermin, als hätte sie helfend einspringen müssen. die vorstellung allein macht mich immer noch fertig. wie konnte man ihr das zumuten. monate nach dem zweiten und letzten schwester-treffen hab ich dann den geburtseintrag angefordert, weil ich geburtszeit und daten endlich einmal schwarz auf weiß haben wollte. da war dann nachweislich eine hebamme bei der hausgeburt dabei!?
ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, ist ja alles trotz merkwürdig zugeknöpften kontakt undurchschaubar geblieben, was jahrelang an meinen kräften zerrte. nach dem zweiten/letzten treffen wollte sie dann nie mehr wieder darüber reden, verbot mir regelrecht danach zu fragen ... sonst würde sie gleich den kontakt abbrechen. nach immer seltener werdenen telefonaten, die von mir ausgingen, kam irgendwann der satz 'was ich ihr angetan hätte ...' den ich bis heute nicht einordnen kann. danach kam dann nichts mehr. mir wäre lieber gewesen, sie hätte mir klipp und klar gesagt 'ich will aus dem und dem grund keinen kontakt haben', das hätte ich verstanden, akzeptieren können, hätte mir keine hoffnungen mehr machen brauchen! aber so, in dieser ungewissheit leben war und ist schlimm.
also war ich auch dort eine fremde, bestand bestenfalls interesse an ein/zweimaligen treffen, um dann fallen gelassen zu werden .. keinerlei nachfrage nach kindheit, a-eltern, das wurde bewußt umgangen.
klar konnte ich viele ähnlichkeiten in verschiedener hinsicht entdecken, besonders mit dieser schwester. ein wunderbares und völlig ungeahntes, unbekanntes gefühl!!!!! dieses gefühl, zu ihnen, zur herkunft zu gehören, stellte sich leider nur bei mir ein. fällt mir sehr schwer damit umzugehen, das auszuhalten ...
aufarbeitung, kontakt, vor allem eine lebenslange sehnsucht irgendwo hinzugehören - ja irgendwo hingehören zu müssen, saß schon als kind so tief in mir, und wurde später anstoß und auslöser zur suche. natürlich auch, um diese unerträglichen inkognito-defizite ausfüllen zu können. aber immer mit der angst im nacken, aus unkenntnis möglicherweise falsch damit umzugehen ... incl. schlafloser nächte, albträume, quälende gedanken, was ich möglicherweise damit aufrühre, auslöse ... weil ja gerade durch suche und kontakt nicht nur bei mir, auch bei der h-familie die vergangenheit wieder aufgewühlt würde. allein schon die tatsache meiner existenz erschien mir in dem moment und zusammenhang ein problem. das wurde durch den skf noch untermauert und verstärkt. ja sollen sich adoptierte denn unsichtbar machen oder kartoffelsack überziehen, wenn sie das bedürfnis haben, ihre leibliche familie zu suchen und kennenzulernen????
alles, was mit der ado zu tun hatte nicht zu kennen, hat mir vor der suche die größte angst eingejagt, und macht es auch weiterhin, da ich bisher nichts konkretes erfahren konnte. diese unkenntnis hat bei mir vor allem allergrößte zweifel ausgelöst, was unter diesen voraussetzungen an kontakt überhaupt machbar ist. denn, je nach dem, wie die gründe der abgabe waren, würde es so fast unmöglich sein, entsprechend vorsichtig damit umzugehen. vor allem die angst, aus unkenntnis da falsch heranzugehen, erst recht keine eigenen bedürnisse anmelden zu dürfen ... um den 'zauber' dieses unbeschreiblichen glücksgefühls, gefunden zu haben, menschen, die mir irgendwann am allernächsten standen, mit denen mich nach so vielen jahren heute noch ähnlichkeiten, die selben gene (zumindest mütterlicherseits) verbinden - allzuleicht wieder verlieren und aufs spiel zu setzen, diese hoffnung so leicht wieder zerstören können, ja meinerseits schon immer tiefes interesse an deren leben bestand. und die erkenntnis, daß dieses glück, je nach interessenlage, sehr sehr schnell wieder flüchtig werden kann, anderen wenig oder nichts bedeuten muß.
adoption mag in notlagen eine gute alternative sein, wenn ein kind nicht als ersatz her muß, es mit seiner gesamten geburtsgeschichte respektiert und angenommen werden kann. ansonsten zerreißt und zerstört dieses a-inkognito zu viel für kind/mensch!!!!!!!
von daher kann ich deine lage voll nachvollziehen, in welche verstrickungen dich dieses familiengewirr mit all seinen interessenverflechtungen gestürzt hat, und, obwohl gefunden, das einen regelrecht fertig machen kann!!!!! dieses auf und ab ist schrecklich!!!!!!!! ich fühle sehr mit dir!!!!!!!!
Liebe Sherry, es sollte doch einleuchten, dass Du jetzt den Kontakt zu Deinem Vater erst einmal festigen willst. Lou muß das akzeptieren. Ob sie will, oder nicht.
Mach das so, wie Du es für richtig hältst. Höre auf Dein Bauchgefühl!
es schockiert mich, dass Du trotz dieses Kontaktes nichts konkretes weißt. Dass Du sogar Gedanken hast, dass Deine Schwester Deine Mutter sein könnte (hab ich das so richtig verstanden?). Unfassbar. Es muß doch jemanden geben, der Dir Auskünfte geben kann...