Danke Brigitte!Das waren so liebe Worte =) Ja es waren sehr sehr harte Zeiten mit Psychosen und mit Depressionen aber es wird auch noch lange dauernd bis es wieder zurückgegangen ist.Manche Dinge ändern sich nicht einfach mal so leider.Es ist ein Prozess der mitunter Jahre dauern kann aber ich hab den Weg bestritten =) und es geht weiter =) Ich würde gerne itze Sofort voll gesund sein aber die Schmerzen werden nie vergehn aber sie werden gemildert.
wird schon werden also vielleicht eines Tages wieder aus Der asche aufzustehn um eine Bessere Innenseelenwändewelt zu erklimmen =) Hehe hab vati ja erst kennengelernt und wir müssen 31 Jahre lang überwinden und richtig zamwachsen =) Ich bin aber verdammt sicher das uns das geliengen wird. Danke Vati hab ich nmun nur nmoch mitleid für Matthias übrig. Er hat von dem süssen knuddelMatthias erzählt wie freundlich und soweiter er war damals.wir haben damals wie eine Familie zam gelebt.Matthias kannte mich auch schon.Er lebte bei seinemVater war aber jedes WE bei Vati und mir und Mutter. Hehe =)Fast 3 Jahre war das alles mit "uns" so gelaufen und zam waren se och sehr lang .Fast 4 Jahre.