Zitat von BibiBlocksteinDann drücken wir uns gegenseitig! Denn man kann ja doch nicht beurteilen, für wen was schlimmer ist.
Alles Liebe, Bianka
Doch Bibi kann man. Und ich finde es einfach sehr viel schlimmer das du auf deinen Sohn wartest auf die erste Message während ich ja "nur" auf die 3te Email warte von dad und den ersten Kontakt schon hinter mir hab.
Hey Ho liebe Happy Kummertroll Danke für deine Worte und happy birthday nachträglich =) Aber derzeit bin ich nicht so "Happy" mit der gesamten Situation. Aber ma sehn.Vielleicht bald mal wieder Er hat nicht von sich aus geschrieben. Ich hab nen aufruf gemacht und da ging da so einer hin der da wohnte um ihn vollzublubbern und zu überreden das er es tut. Die zwiete Email hat der och nur geschrieben weil ich der Firma da eindringlich auf den AB geprochen habe.Also freiwillig und ohne Zwang geht das bei dem nie ab. Man muss den dauernd annnerven und anrufen ,leute vorbeischicken ,der boss muss dauernd den belabern das er es tut. Von"schön" ist gar keine Rede.Weiss net was los ist. Er tut imma so als ob er voll gesund wäre und keine probs hat und volkommen fit ist dabei vernehm ich aus andren Quellen voll das Gegenteil.Das platte Gegenteil. Wenn er schreibt hab ich das Gefühl er tuts weil er "muss" nicht weil er will.Er hat mich 8 Monate lang hängen lassen un den Brief im März bekommen.Das Einschreiben im August gar net abgeholt von der Post. Also SO toll ist das leider nicht..Ganz im gegenteil.. Diese Zeit die er mich warten lässt ist unerträglich und wenn er schreibt schreibt er fast nur müll und egoistische Worte. Ich bin aufgewacht aus dem Traum Vater und lebe nun in der Realität.Das dieser Mensch ja doch net SO toll ist und wunderbar ist wie ich immer dachte.Aber evtl wirds noch was werden =)Keine Ahnung.Derzeit lebe ich so daher... Mit meinem Onkel stand ich auch inner Differenz wegen DAD un das das erste ma seit anbeginn des Kennenlernens.Es istderzeit Abstand und Ruhe und sie melden sich nicht mehr. Aber soll mir Recht sein.Mein Vatzer tut ja wirklich nichts positives mit seinem Egoismus und seinem ICH denken und Gutes. Sogar mein onkel und ich zerstreiten uns weil dad keine Lust hat allgemein zu agieren wie er nunmal sollte.Mein Onkel ist wie ich in vielen Pfamilien Aufgewachsen und letzendlich in eine Dauerpflege überführt worden und kennt niemanden so richtig per Sehn.Und meinen vater will er sehn aber durch Vaters Egoismus ist nun auch das mir zum Verhängnis geworden.Onkel is nun bockig bissal weil er nicht da runterfahren will um ihn zu sehn obwohl er das will ihn sehn.Seine Worte sind :ich bin nicht da um ständig in ganz amerika rumzufahren um meine Familie dauernd zu besuchen,wenn er mich sehn will muss er zu mir kommen.ICH fahre da nie hin"So es gibt da aber vieles Was mei onkel nicht weiss und ich bestimmt nicht sagen werd ,, auch hier nicht.die nächsten Jahre wird ein "Dahinfahren" nicht möglich sein von dad zu ihm.Tja die Ehefrau von meinem Onkel hat ganze Druckarbeit geleistet und wir sind aufgrund unserer Lebensgeschichte bissal im Clinch wegen reunion. Immerhin hab weder ich noch mein onkel meinen Vater je richtig gesehn.Der letzte Kontakt fand statt 1976 hier in D.Ist also schon 31 Jahre her. Aber ich hab keine Lust mehr mich drum zu kümmern. die haben Vaters Adresse also kann er schreiben dahin.Onkel Bill lehnt Emailkontakte Kategorisch Stoisch ab.ER will Telefonieren mit dad und keine Emaisl schreiben und ist sauer drüber das Dad nur email schreibt und hält ihn für Typisch andre Fraktion der St.:( Nu ja werd die nun nicht mehr darein mischen.Sobald ich wieder mal ne Email bekomme werd ich die nicht mehr dort zeigen oder sagen .Es muss abgegrenzt werden bevor wir uns zerstreiten das dad mir schreibt aber seinen Bruder hängenlässt und keine Lust hat ihn zu sehn.
MFG WAR WEIL ICH NUR MÜDE WAR WEIL ICH SCHLECHT SCHLAFE!!Und weil ich schnelle machen musste weil ich zum DOC musste und einkaufen und offline Leben hatte. ALSO NICHTS BEI DENKEN. Ehrlich gesagt hab auch ich sehr grosse gefühlsdilemmas mit vati und soweiter.Weiss gar net mit so umzugehn und was schreiben in Emails und soweiter.Sobald er geschrieben hat bekomm ich Herzrasen und Hochroten kopp und nerositäten und weiss gar niht mit der plötzlichen Realität anzufangen die mich umgibt.31 Jahre war er ja "nur" eine fata morgana in meinem Geiste ^^ Und nun "echt" "da" ^^Hört sich komisch an aber ich hab verwirrungen und irrungen in meinem Selbst und weiss net wie es sich anfühlt tiefe Liebe und Geborgenheit zu spüren.Mal hab ich es dann juchze ich un dann falle ich in tiefe emotionale Löcher die von Kälte und Hass so geprägt sind un das dauernd Hintereinander.Ich glaube ich erwarte zu viel auch von mir ^^ un ich hab eh "borderline syndrom und Shizophrenien" in mir selbst und dauernd 2 Emotionen nebeneinander laufen daher is es eh net so einfach ^^ mit konstatnten Gefühlsemperien und Zuständen.Selten himmelhochjauchzend und sehr sehr oft zu Tode betrübt.Also manisch bin ich schonma net. Auch wurde chronische Depression festgestellt und Ich Störungen .ich konnte mich ja noch niemals identifizieren mit jemanden.Ich war und lebte immer alleine ohne Eltern in der Kälte der Einsamkeit un das mein Dad da ist merk ich och weniger .Er lebt in der USA und nicht hier bei mir. ZU Meinem onkel hat sich mein sehr sehr tiefes Gefühl total verändert. Da wo mal tiefe Emos sind sind nun nur noch Hass und Qual.ich mag es net wenn man mich dermassen unter druck setzt das ich Dinge machen muss die ich ja selbst nicht ma begreife in mir drin weilsch nie kennengelernt hab mit Liebe und so . Es hat unsere Qualität der neuen Beziehung nachhaltig ins negative verändert .So das ich keine Lust mehr habe mit denen in Kontakt zu treten.Zum Schluss wurde es von der ehefrau so hingestellt das ich mich doch nur verhört habe und das es SO niemals war wie ich es sagte.DAS war sehr fies gewesen.sie hätte ja zu stehn können das sie heiss auf meinen DAD ist den zu sehn .stattdessen sagt sie sie hätte es SO nie gesagt und da ich ein lieber knuddelmensch bin lasse ich onkel bll in dem Denken das ich mich nur vertan hab und hab mich entshculdigt für mein Falösch verstehn.Aber eines weiss ich nun ..Es ist nicht alles Gold was glänzt un das sie mich hat so reingelegt das ich mit meinem so sehr geliebten onkel in zoff gerate verzeihg ich ihr nie. SO^^
Ich sass traurig und sehr depri hier und sehnte mich nach DADDY und da kam die dritte und mit Bildern =)))))))))))))))))))))Ohne Aufforderung und aktuell gemacht heute =) darauf hin kam die nächste Email vn DAD. Es ist schön itze!So schön.Er war sehr viel gelockert und er sieht aus wie iche XD Aber genauso =))))))))))) ich sitz hier und bin glücklich wieder !!!!!!!!!!!Alles ist vergessen was war .Er liebt mich und will mich haben bei sich wohnend :(:) Um alles nachzuholen und mich gesund zu machen.Er denkt meine Seele wird besser wenn ich bei ihm bin und ich würde dann wider oben auf sein nach der Reunion. Er sieht auf den Bildern so süss aus und ich erkenne mich selbst wieder als Seine Tochter .Der Boss hilft ihm alles ,Es war seine Cam :)Er sitz auf dem Stuhl vor den vielen Rechnern die die da haben. Er schrieb sooooo trauriges über Mutter :( ich fühlte mit ihm mit weil auch ich das fühle mit der Familie.Er wollte sogar nach deutschland nach fürth ziehen und hat schon pläne gemacht,=) Aber naja was dann kam weiss ja jeder. Er war nie wieder verliebt oder wollte heiraten mehr.Er wollte nur Mutter und mich haben sein ganzes Leben.
UMMM ..leider war mutter 1978 schwanger wieder und machte mit dad schluss.Sie hatten lange lange kontakt gehabt durch Anrufe und Briefe aber eines tages nach 1,5 jahren machte sie schluss weil se nen neuen hatte. Tja .... Er ist so glücklich das gleich zwei eimails kamen hintereinander
DADDY ,,i love ya so much !!!!!!!!!!!!
Er ist nun real nicht mehr nur Fiktion !!Sogar mit Bildern :O^^
Hehe ich schwebe im 100ten himmel und werde endlich gut schlafen :)))))))))))) Wir haben uns nach einer langen langen einsamen reise ohne uns wiedergefunden und lassen uns nie nie wieder gehn ................
Nur der Tod kann uns trennen ...........................
Und nicht mal der Tod...................
Niemals !!!!!!!!!
Wir sind eines und werden immer Eines sein :))))))))
Glücklich ................................ Frohsinn und tiefe geborgenheit ..........
Danke DADDY das es dich gibt itze in meinem Leben ............
Danke Maus! Fühl mich als ob mir jemand beruhigungsglückpillen eingefügt hätte. So ruhig bin ich. Friede --Tiefer Friede!!! Ich fühle mich als ob ich eben noch einmal Geboren wäre aber diesmal RICHTIG ........... Ohne das andere Drum Herum mit Zwang und staat und verbrechen. Es ist so das ich mich fühle als ob ich an einem ziel angekommen wäre und ich mein ganzes Leben umherirrte ohne MICH selbst. Einsam und Gefürchtet durchstriff ich ein fremdes nie gewolltes Terretorium. Aufgezwungen und Gehasst und doch Fremde wütende um mich . wie ein Fegefeuer durchstreiften mich Massen von Hass und Einsamkeit. Mit der Geburt begann mein Schmerzhafter und Einsamer Gang durch Kalte Anglitze von "Eltern" und Bestimmern die ich nie wollte. Dennoch erdulden musste! Alle Augen waren leer und ohne Sinn mich zu lieben.Nur eines im sinn Mich zu manipulieren und mich zu erziehen aber nie geliebt und vergöttert nur gehasst. :) Aber Angekommen nach ewiger Reise am Ziel meines Ursprungs. Hürden genommen ,kraftlos gehangen ,viel geträumt und viel getan und nie aufgegeben. Hehe Ich bin sowas von überwältigt meiner eigenen nie gekannten Gefühle in der Sekunde wo ich in SEINE augen sah.Endlich Nah ,endlich Richtig und Endlich DA wo ich hingehöre und immer hingehörte. In das universums meines Erzeugers und Vati. Gefühle --Tot und doch lebvoll :) Nie gekannte fröhlichkeit und dennoch tief in mir verborgen und dennoch immer "da" aber nie hervorgekommen da "fremd" :)
Seufz ich spüre es..........................................................................! ER ist ES und ich bin so froh das mein Herz zerberstet voller Glück und dennoch weinend in mir drin ......Weinend weil ich verlor was ich liebte und was mich liebte............ Aber wieder vereint nach Qualen der Finsternis ..........................und des Seelenterrors ....................
Danke!!!Danke!!!! Immer dankend der Sekunde wo ich dich das erste ma sah.DICH oh du mein Erzeuger--Ruhe nie gekannt und dennoch erlebend ------ neu -----------Neue emotionen Bildend in der Sekunde der Erkenntnis .........Sekunden der Freude und der Tiefe ..Emails voller Geborgenheit und Trauer ....Aber auch Vorsicht und Güte.......
Verzweiflung DAMALS nicht mehr HEUTE ..endlich angekommen .....
DA wo ich hingehöre ..................ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe Danke Ihr Beiden Ich glaube ich hab noch nie ein solches Gefühlsimperium gehabt wie in den letzten 14 Monaten. Das letzte ma 1997 als ich Mutter anrief glaube ich mich noch zu erinnern. Als ich die Adresse bekam von Mutter machte ich mich 2 Minuten später auf den Weg zur Telefonzelle und rief die Auskunft an ^^ und hab da sofort einen "Anrufangriff" gestartet.^^ Da hab ich mich och so gefühlt so "krass" aber danach kam nix mehr weltbewegendes weil ich Pause machte sehr lange und es sehr tief verdängt hatte.^^ 2003 nochmal kurz als ich die angeblich letzte bekannte aktuelle Adresse erhielt aber nie ne Telenummer oder sowas fand.Und dann 2006 ^^ Dann glaube ich war es 1995 das erste ma als ich begann so richtig mit dem Einwohnermeldeamt in N. wo mein dad aber nicht drauf war weil er ja net hier wohnte und Mutter wo ich keine Auskunft bekam .1996 wo ich keine Auskunft bekam und 1997 halt ENDLICH mal Auskunft erhielt.^^Wie man sieht bin ich seit 1995 wo ich 19 war Am Suchen Long Way Long Pain Long Long Märtyrium^^ aber ich bin ja angekommen am Ziel nun.^^
Mit der Lyrik is das so das ich noch nie "normal" reden konnte über Emotionen.Mein Lebtags hab ich sie durch LYriken und Prosa ausgedrückt ^^ Ist halt einzigste Möglichkeit Luft zu machen.So drüber in einer Normaen Nachricht zu schreiben is gar unmöglich.
Thank ya Brigitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jap!löl du witzknubbel ^^ Auf trapp ganz amerika rofl ^^ Es war jahre Maine portland und 14 Monate Georgia Au****^^ hehe Du bist süss =) Halt meine beste wie imma ^^
YEAH im happy ,, i am on my end from my long lonely way ...i have found now what iam and i will never lost and lose it in my heart.
Es ist sehr schön!Dad schrieb heute schon wieder =) Es ist sehr tief und sehr schön!Es ist wie es sein soll =) Nun will er mir sogar nen Brief schreiben =) Ist das nicht schön?! Freu mich schon sehr auf den Brief! Es könnte schöner nicht sein und wunderbarer! Oh Mann ich kann meine emotionen nicht beschreiben so schön ist das =)
Er hat gesagt das er immer gewusst hat das wir uns treffen =)Er schrieb er hätte es schonimmer so sehr gehofft ud gewusst.Das war vor langer langer Zeit und immer.
Ich war noch nie so innerlich glücklicher als in der letzten Zeit.Werde zwar niemals gesund werden tief in meinem GemütsIch aber man kann arbeiten dran das es eines Tages besser ist. Man kann nicht ändern was passiert ist ,31 Jahre aber man kann es besser machen und besser gestalten und nun sind "Wir"Frei und niemand ist mehr zwischen uns .Kein Staat,Kein Ja ,keine Polizei und keine AFamilie. Dad, you are my heart and my soul and now we are together ,forever!!
Danke mein Schatzi Rebecca =) Das tut sehr gut zu wissen das du dich freust =) Ich kann ja net imma nur Pech haben ^^ Hehe =) Schönen Abend dir mein Herzchen from my own american blood
Ich glaube und weiss das wir uns nie wieder gehn lassen werden. Das Wissen angekommen zu sein gibt mir Ruhe und Frieden und so weiter. Und kann itze niewieder was trennen. Meinen Aeltern werde ich meine grosse Daddyerrungenschaft niemals erzählen. Wer weiss was sie alles hinterrücks anstellen werden um meine Grosse Liebe zu entzweien. Ich werde nun mit denen Abschliessen. Mein Adad war ja eh niemals ein echter Vater.Ausser Verbale und tätlicheSchläge und Missachtung und Ignoranz hab eh nie was bekommen was sich lohnt zu sagen "Vater". Ob ich jemals wieder mit meiner A"mutter" in Kontakt komme der halbwegs gut ist weiss ich noch nicht. Es ist zuviel passiert und ich mag die net.Noch nie mochte ich diese Menschen. Hab imma nach Dad geschrieen innerlich und wollte nach hause ..Dahin wo hin ich gehörte und was man mir klaute durch verbrechen. Evtl wenn die ganz ganz alt sind und im Alterheim sind werde ich es ihnen sagen. Dann haben sie keine Macht mehr mein Leben zu zerstören und sind eh nicht mehr funktionstüchtig oder so. Es hört sich hart an und fies aber sie hassen mich wegen meiner Suche und verachten das ich mich nie hab ummodellieren lassen zu einem ihnen zugehörigen Menschen aber tief imHerzen hab ich immer gewusst das dad mich liebte und es ein Verbrechen war. Und itze hab ich es gefunden --mein Wahres seelisches Zuhause ..Da wo ich immer hingehörte ,,,,
Liebste Tritiom! Danke für deine Worte aber ich will gar nicht nach amerika fliegen =) Hört sich vielleicht shizo an aber mir reicht was ich habe derzeit =) Es ist noch viel zu früh um adiquate Pläne zu machen. Es ist einfach schön nur Emails zu schreiben. Mehr brauch und will ich nicht. Vielleicht in ein paar Jahren =) Sobald wir mehr mehr mehr geld haben und eine katzenpension haben wo die süssen katzis gut aufgehoben sind.Ich liebe meine Katzen zu sehr um sie alleine zu lassen.Wir haben sehr grosse Verantwortung und ich steck grad in der Arbeitssuchphase und darf och gar net weg =) Ich mach mir noch ewig keine Gedanken über diverse Sehpläne=) Hab ich keine Ambititionen zu =) Mir /uns ist erstmal lieber Langsam und gefühlvoll an unser Leid /Freude dran zu gehn um uns langsam anzunähern. Alles andere zu überstürzen machen meine neue Harmonie zunichte die ich jetzte erst aufbaue =) SRY !!Mag sich vielleicht dumm anhören =)Aber ich habe 31 Jahre im dunklen Einsamen Wald gelebt und war verschollen im Dunkelen Gefährlich isolierten Pfaden =) Man muss erstmal langsam rausfinden und zu sich selbst finden und wenn man mal langen langen Kontakt hat dann kann man evtl drüber nachdenken sich zu treffen .Ich weiss nicht was die Zukunft bringt.Man weiss nicht was wir fühlen werden wenn es ernst wird. Und ich möchte nicht verletzt werden und zurückgeworfen werden in den Einsamen Pfad =) Warten wir ab was die Zukunft bringt und dann ..erst dann ..... wird es eine Zukunft geben die Für uns alle "gut" wird.Ich denke nicht dran itze schon eine auf tränen und freude zu machen.Ja ich habe tiefe schöne Emotionen aber naja .. abwarten =)Evtl ist es auch eine art schutzpanzer der mich noch umgibt..Wenn er gefallen ist ..werden wir uns ganz aufeinander einlassen.Zunächst möchte ich noch abstand bleiben.Ich hatte noch nie echte Familie nur angedrängte und fremde Ersatz"scheisse"^^ =))))))))))))))))))))))))
Liebe muss wachsen und gedeihen. Die Pflanze der Fortpflanzung inmir drin is noch klein und mit viel Wasser und Liebe wird sie grösser aber bis zur ausgereiften Pflanze vergehn noch Jahre =)
Danke Tritiom für deine Wunderbaren Worte! Dafür umarme ich dich und wünsch dir ein schönes WE.
Zwischenbilanz nach fast 10 Emaills. Es ist wirklich sehr schön .Dad ist sehr behutsam und versucht mir mit keinem Wort wehzutun und er senkt über jedes Wort dreimal nach .Das merkt man ^^^ Es ist eine sehr tiefe und Innige Beziehung und sehr Geborgen i der Innerseelischen Sphäre.Wie auch als Baby fühle ich eine Ruhe in mir wenn er schreibt und eine Traurigkeit wenn net ^^ Is ja wirklich sehr komisch wie man immernoch so ist wie man geboren wurde^^ Wir nähern uns langsam aber behutsam an und es ist so als ob wir gleich sind =) Dad und ich das Selbe =) Wir lieben die selbe Smilieflut und die Arten zu Schreiben sind och die Selben =) Wenn er schreibt denk ich ,ich würde mir selbst schreiben =) Das ist schön und sehr wärmend.Ich könnte es nunnoch tausende male widerholen aber meine Finger oh weh ^^ Ich glaube wir haben uns gesucht und fürimmer gefunden =) Ich hab solche Emotionen mit einem "richtigen"papa noch nie gehabt und lerne grad wie es ist einen richtigen Daddy zu haben net nur aufgewzungenes und Fremdes als Eltern ansehn zzu müssen =)
Alles in allem bei der Zwischenbilanz ist alles Astrein und nichts zu bemängeln oder zu bemotzen.Er ist sehr ehrlich ;)Das selbe wie ich .Wir beide hassen Lügen und Betrug und so geht auch unser Kontakt ab =)Sehr ehrlich und harmonisch.Er hat schon viele Dinge zu mir gesagt die ein anderer Vater hätte gelogen aber er sagte Wahrheit und das lässt mich glauben das er mich wirklich liebt. Schleimen und Lügen sind die falschen Begleiter einer Lebenslangen Bindung =) Bin sehr stolz auf ihn und froh das er so ist wie ich ihn immer in Erinnerung hatte tief in meinem Gemüt und meiner innersphärischen Seele =) Hehe =) Glücklich lächelnd hier sitzend und das herz erblüht in tausenden von Lichtern =) Aus der Finsterwelt wurede eine Graue WElt wenigstens etwas =) Danke DADDY das du da bist .Es gibt nichts schöneres =)