Hallo!eigentlich wolte ich nix mehr schreiben persönliches aber da das hier nun die letzte solche information sein wird kann ich euch sagen das um genau
0:30 MEIN DADDY GEFUNDEN WORDEN IST UND MIT IHM GESPROCHEN WORDEN IST!!!!!!!!!!!
ich hatte einen aufruf in die Dortige Zeitung gemacht und darauf hin meldete sich ein EXGI der dringend mir helfen wollte(weil auch er damals reunierte mit seiner tochter 31 jahre ) und fuhr zu seiner Adresse und redete mit ihm 20 Minuten. Tja .................. ER war mal da gewesen weil er arbeiten muss morgen früh und er freute sich so sehr das jemand kam . Er hat sogar den brief bekommen(märz) und eine Tochter stolz collage draus gemacht und seine Wohnung strotze nur so vor Sherry Bildern an der Wand. Er freute sich total und ich werde ab morgen kontakt haben mit ihm .......
froh das mein Warten zuende ist Traurig das er mich seit märz hängen gelassen hat und sich net meldete aber dauernd nur an mich dachte . Er hatte auch die ganze Zeit angerufen gehabt monatelang und aufgelegt. Das spürte ich eh.
nichts destotrotz hat der neue EXGI Dinge gewusst die niemand wissen konnte .ich gab ihm selbst auch keine Infos womit er dann zu DAD gehn kann und soweiter. Meion DADDY ist extremst stolz auf mich und will mich direkt in seine Arme schliessen aber dieses kan er erstma vergessen weil erst geklärt wird warum er 8 monate fast mich hängen liess ..........
Auch wird ein Treffen nie möglich sein da muss er schon runter kommen! ich bin erstma sehr sehr fertig und sehr durcheiander. DAS es schon JETZTE ist ist für mich wie im Traum !!
EIN NEUES LEBEN BEGINNT !!!!!!!!!!!!!
Abseits von WARTEN!!
Danke Danke EXGI für deine unermüdliche Hilfe und für deine lieeb Art
LOVE YA DAD
FOREVER AND EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WE WILL NOW BE TOGETHER !!!!!!!!!!!TILL THE BROKEN END!!
Die letzten 2 Tage war ich ungelogen fast 12 Stunden permament am Suchen und Suchaufträge am Schreiben in diverse Zeitungen. DAS es wirklich HEUTE schon klappt hätte ich BEILEIBE NIEMALS GEDACHT. ich bin sehr verwirrt grad und sehr crazy und kann mein Glück nicht in worte fassen ???????????!!!!!!!!!!!!!!!! Es wurden dinge erzählt hey das ist mir wohl bekannt und so ich weiss net warum . Flashbacks von Baby ??????????!! Ich habe doch gedacht noch jahre warten zu müssen bis ick den finde ?! HEHE
*aufgedreht rumwibbel und auf Email freu *
Hab eine email von seiner Arbeit bekommen und auch die Adresse von der Arbeit XD Leutz das kenn ich schon . hatte letzte Woche da angerufen .Leider war keiner da?! stellt euch vor ES WÄRE JEMAND DA GEWESEN ???????????!!!!!!!!! mein DAD und ich wären schon sehr viel Früher ohne Zeitungsaufruf zamgekommen XD
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sende ihm itze direkt die MAil XD Ma sehn was kommen mag ..Danke
ohhhhhhhh sherry mein herz hüpft mit deinem gleich mit soooooooo wunderbaaaaaaaaar unfaßbar ist es, daß du ihn endlich gefunden hast, sooo schöööööön!!!!!!!!! er scheint sehr stolz auf dich zu sein, wird die ganze zeit an dich gedacht haben, auch wenn er den großen schweiger gemacht hat (der blödmann).
bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht mit ihm, er endlich einmal 'geschwätziger' wird.
Oh JA BONNIE !!!!!!!!! werde wohl noch erfahren was los war warum er mir nit schrieb, er liess mir ausrichten "im so sorry" aber hey bonnie DEr Helfer hat Zitate gebracht von dem die könnten von mir stammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ DER redet ja genau wie ich und mein dad hat die Photos gezeigt ihm die ich sendete und er sagte das ich genauso aussehe wie dad..aber absolut ..
er hat sogar den ganzen Brief gelesen und mir alles gesagt was drin stand!!!! Hehe !! ES ist RICHTIG!! UND DIESMAL KEINE LÜGE ICH SPÜRE ES UND WEISS ES !!!!!!!!! DENN MEINE INNEREN VERBINDUNGEN ZU DAD SAGEN ES MIR !!!
ER IST GRAD SEHR AUFGEREGT!!!!!!!!! ICH SPÜRE ES HIHI
:))))))))))))))))))))))))))))))))))
aber itze hab ich Leute am hals die mir einer nach dem Anderen Helfen wollen ^^ Der aufruf war genau richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nur schon lange aufrufe gemacht und es kamen nur 3 zu tage bisher die helfen wolten aber keinen Erfolg hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA warten wir ab und schauen was draus wird. Aber ich weiss !!!!!! ES wird schön werden weil wir seelenverwandt sind egal in welcher sphäre es sein wird. Er liebt mich und hat mich nie vergessen und immer nach gesehnt das ich ihn ENDLICH FINDE!!!!!!!!!!
puh !!Aufgeregt bin wie nix und freue das er seien wohnung vollgeklebt hat mit mir ^^ Rofl
Sitze hier und bin am heulen vor Freude.. Wie ich dir schon vorhergesagt habe..du wirst nicht mehr lange Warten müßen..bisher hat mich da mein Gefühl nie getäuscht.
Schein wohl doch eine kleine Hexe zu sein.
Wünsche dir nun das du bald die Möglichkeit bekommen wirst ihn auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Vielen Lieben Dank meine Süssen. bin derzeit was "demoliert" emotional aber das wird schon werden. Ich weiss net ob ich weinen ,freuen ,juchjzen soll. Itze wo es SO real ist erscheint es mir unrealer wie davor XD Hab schlecht geschlafen und hab irgenwie komische Träume gehabt . Konnte net einpennen und war so was von hyperventiliert ^^ Im seelischen Sinne nicht die Krankheit.^^ Durch permamentes Klarmachen und Reden mit meinem Freund eben fange ich an mich itze nun ein wenig zu freuen .Aber Fakt bleibt das er mich hat 8 Monate alleine gelassen und mich hat weitersuchen lassen ect pp aber mich aufhängen und stolz sein wie nix das er so eine tolle tochter hat. Ja Becca ,es kan sein wegen Gefängnis aber kann auch sein das er wie ich schon vorher wusste Tremor hat und Alkohoschäden denn wie wir alle wissen ist er seit Jahre 18 bis heute Schwerer Alkoholiker und "knasti" Ma schauen. Ich hab es vorher gewusst das es schwer wird und so muss ich itze auch nach fühlen. Alles andre ihn als "normalen "Spiesserpapa zu sehn wäre fatal un enttäuschend. Wer 40 Jahre fast an der Flasche hängt kann nimme klar denken oder gar schreiben. DAS muss ich mir immer wieder klar machen sobald die Wut hochkommt. Danke für eure Freude!!Sogar Alayana hat was geschrieben ^^Wundervoll.Hätte ich gar net mit gerechnet ^^bussi
Ich hau mich ma offline und einkaufen ,raus gehn ect pp. Brauch itze Abstand und soweiter. Es ist alles Recht Schwer und Emotional Beladen. Ich habe bei der Email höchste Qualen gelitten und naja ma sehn ob er zurückschreibt.
Euch einen Wunderschönen Tag und ein herzliches DANKESCHÖN nochmal für Eure uknermüdliche Hilfe in den letzten 8 Monaten! Ihr gabt mir Halt.Liebe,geborgenheit,knuddeln als es mir so schlecht ging und viel MUT weiterzumachen. Ohne Euch hätte ich es wie damals Ad Akta gelegt und niemals weitergemacht wie es früher imma war.
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles so läuft, wie Du es Dir hoffst, erwünscht. Auf jeden Fall hast Du einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht.
Danke Tritiom, derzeit ist der Helfer aus A.Dran mit Dad einen Brief zu verfassen den er einscannt und mir sendet er internet. Ich bin och sehr gespannt was rauskommt. Eine ersönliche Email von Dad is noch net gekommen.
oh Mann, ich freue mich so mit Dir! Die ganzen Monate des Suchens, Wartens, Aufgebenwollens und dann hast Du doch wieder weitergemacht, diese Zeit liegt jetzt endlich hinter Dir und Du bist wirklich belohnt worden. Du hattest eine echt supergute Idee, einen Aufruf in der dortigen Zeitung zu schalten, wäre ich nie darauf gekommen und den EXGI hat Dir der Himmel geschickt. Endlich war jemand da, der Dir wirklich helfen wollte - seine eigene Erfahrung hat ihn dazu bewegt. Deine Suche nach Deinem Dad ist ja schon filmreif.
Hehe Reni ob du es glaubst oder net.Die Dortige Presse hatte ich schon am Hals gehabt und wollten die Suche Filmen XD Aber dem Typen hab ich die Suppe versalzen aus meinem Leid eine "story" zu machen XD Den Aufruf hab ich danach unkenntlich gemacht damit nicht noch mehr presseleute mir auf den nerv gehn XD die presse hier in deutschland hatte ich auch am Hals weil hier das Forum weltweit bekannt ist und hier sehr sehr viele Presseleutchen drin rumschwirren. Hilfe an sich öffentlich hatte ich mehr als genug aber hab dankend abgelehnt oder eher ignoriert. Hatte und Habe keine Lust das unsere Gefühlsleidenzwangsadoptionsgeschichte verfilmt wird.Nachher wird mir noch ein film angeboten ;)darauf hab ich und DAD sicherlich auch keine Lust XD Daher intim und schön und einfach Tochter und Vati sein später.DAS ist mein Wunsch XD Danke Renimaus