Schatz Vulnona,meine liebe du wirst noch sehn was du un glücklich warst wenn du deine Leibliche Mutter gefunden hast Danach wirst du einiges anders sehn und gewissen Dinge absolut revidieren. Is ja noch net so weit das du dinge anders sehn kannst weil noch net SO stark beansprucht. Noch ist dein Leben normal ,denkst du ^^ Danach wird sich alles auf einen Schlag ändern.Deine Gesamte Seele registriert erst dann überhaupt das du Adoptiert bist un das deine AEltern nicht deine richtigen Sind. So lange du noch nicht weitergemacht hast in deiner Suche bist du durchaus noch nicht in der Lage so recht umzudenken. Hoffe bekommst bald antwort :) Würde es dir wünschen das es schneller geht :)
Wenn du meinst Vulnona. Hab doch einfach ein schönes Leben was ihr ja sowieso nun wollt laut gewissen nachrichten und werdet glücklich in eurer welt.werde euch nun nicht mehr belästigen mit meinen Schmerzen und Problemen.Also auf euren Wunsch hin alles Gute;)
Dann fang DU mal an mit den Worten ;) Dann is ja alles gut ;) Ick werde mich zurückziehen und ick hab derzeit einfach keine Kraft für Kindererein und Sandkastenspiele. Esox lass gut sein und gut is. Lebt euer Leben und werdet glücklich. Das ist alles was ick mich für euch wünsche.
Huch sorry Süsse Ja es tut mir leid wirklich . Meine Nerven liegen derzeit was blank und bitte verzeih! Demnächst schreibe ick Namen wen ick meine obwohl die Personen die ick meinte schon wissen das ick sie meinte
öhm darüber rede ick net öffentlich , War ein fehler das ick es hier hin tat. Werde es editieren. Ick hab niemanden die FReundschaft gekündigt. Es sind viele anderer Meinung wie ick und trotzdem Repektiere ick ihre Meinung und bin in super Kontakt mit ihnen und versteh mich sehr gut . Also alles Roger JERE.
Hab zur Zeit massive Probleme wenn ick meine Meinung öffentlich mache . Benötige so viel Ruhe und Liebe was hier bisher so schön ging und ick dadurch auch ein froheres Leben hatte und meine Ganzen Schmerzen von der Seele reden konnte aber derzeit werde ick behindert und genervt sobald ick es tue. Es wird wieder die Zeit kommen Süsse JERE das ick es wieder machen kann ohne dauernd als Schwarzmaler dazustehn und unintelliegnt angegriffen zu werden mit SpamPns. Alles roger! evtl können wir ja auf privat gehn Jere wenn de magst aber hier ist erstma alles getan und gesagt und ick brauche wie gesagt viel Harmonie in meiner derzeitigen schweren Phase der herkunftssuche. Also weiteres per Pn. Nicht mehr hier. Wird schon . Alles Roger meine süsse
Tuen wir doch auch JERE Derzeit aber mit gewaltiger Bombenstimmung bei jedem negativen wort. Tja so ist das derzeit . aber ick bin mir sicher das es wieder so kommen wird das es wieder so ist wie früher. bestimmt!es wäre mein grösster wunsch wieder friede und harmonie und gute tolerante Gespräche zu haben .:herze: Denn das Forum bedeutet mir so viel! Es trägt mich in dieser ewigen Suchezeit und die Hmütter schenken mir viel Ruhe und Liebe und die Adoptierten haben mich auch sehr getragen all die Zeit der Warterei aber seit 1 woche is hier der Wurm drin . Warum auch immer aber das werden wir auch noch rausfinden was das ist .Bestimmt!Dauert nur a bissi noch!
ist bei jedem anders Jere . Kommt immer auf gewisse verhältnisse an ;) Ick werde bei meiner Aussage bleiben! aber korrigiere sie auf "könnte";) Aber der Wind is schon ewig lange den Bach runter und geht keinen mehr was an. ick ziehe mir keinen bösen schuh an weil ick hier kein Ärger reinbringe und je reingebracht habe in den ganzen 7 monaten ;) Daher nix für ungut.
ZitatWir haben alle Verständnis für die Mitschreibenenden hier, die mit ihrer Adoption nicht glücklich waren und sind. Umgedreht ist es leider so, dass uns nicht gelaubt wird, das wir glücklich sind.
Ihr glaubt wir verstecken oder übergehen irgendeine Trauer.
Bitte sag doch einmal, wer "Ihr" ist! Und dann sage mir doch bitte auch einmal, wer, wo geschrieben hat, daß er/sie nicht glaubt, daß Du7Wir glücklich bist/sind!
Das wäre eine große Hilfe für mich zum besseren Verständnis!