Hier verdienen ALLE Respekt liebe Alayana wir sitzen alle im selben Adoptionsboot Und wir sollten nichts zerstreiten denn das hier ist eine Platftform und die beste der ganzen weiten welt un darauf bin ick stolz das Bibi es getan hat und die Mods so super sind und alles hier sehr schön abgeht. Krieg is draussen genug und Hass und Missgunst sollten draussen bleiben und sobald man sich einloggt sollten alle Aggressionen die auf andere User gerichtet sind fortbleiben und hionabtauchen in eine beosndere Welt .
ick muss auch ganz ehrlich gestehn das es mich zurückgeworfen hat nachdem ick mich durch eure liebevollen worte aufgerappelt hatte begann es mir besser zu gehn. Man wird gehörig vertrieben von anderen wenn man nur beleidigt wird und auch noch nachdem man immer qual erlebt hat in seinem leben noch einmal gequält wird zusätzlich zu dem Schmerz den man eh schon in sich trägt. anfangs war ick so happy hier so liebe menschen kennengelernt zu haben die mit mir die Schwere Zeit der Herkunftssuche mit mir durchstehn und mir in schweren zeiten Halt und Verständnis gaben damit ick oben auf bleibe und nicht falle. aber seit tagen hab ick das Gefühl das ick hier nicht mehr hindarf und was sagen darf über mich. Es wird mir Egoismus und Schwarezmalerei vorgeworfen obwohl ick doch nur über mein schlimmes Leben erzählte. Es hat mich zurückgeworfen und meinen Hass auf Adoptionseltern absolut zurückgebracht obwohl er fast weg war. Wenn hier Adoptionseltern hart sind zb dann hab ick als Adoptivkind mit schlechten Adoeltern doch gar keine Lust das jemald gut zu befinden. Hatte auch die letzten Tage überlegt hier weg zu gehn und nie wieder zu kommen weil ick mich hier unwohl fühlte aber nach langen gesprächen egal mit wem bin ick wieder anderer meinung das ick hier bleiben darf und sagen kann was ick fühle egal welche arroganten menschen hier ihr unwesen treiben und uns kriminalisieren wollen und in unsere Finsterwelt zurückschicken wollen. Ick schliesse mich der lieben Amischwester rebecca voll und ganz an ohne andere zu beleidigen aber auch ick das gefühl permament seit sehr vielen Tagen das man uns als "opfer" dermassen vernichten will das wir uns am besten umbringen. Krass formuliert aber tatsache. Andere können ja sagen was sie wollen . Wir freuen uns doch eh das andere glücklich sind aber wir werden nie wirklich respektiert mit unseren Gefühlen und Qualen. Naja hoffen wir ma das altes wieder kommt und es mir wieder besser geht bald und ick wieder hochkommen werde . Tief gefallen bin ick ja nun danke den aggroganten Vernichtern von Unglücklich adoptierten. aber leben heisst kampf und kampf ist wichtig.Also kämpfe ick weiter egal welche menschen hier sticheln und extra verletzen wollen.
Friede sei mit uns und harmonie auch !! Fürimmer!!
keiner will opfer verschwinden lassen und schön reden will bestimmt auch keiner etwas. schlimme dinge sollten nicht weggeredet werden.
aber schöne auch nicht. und es sollte keiner verallgemeinerung geben. und das wird hier leider des öfteren getan.
@rebecca: wie in meiner vorstellung steht: ich würde mit 3 jahren aus einem heim von meinen a-eltern adopiert. warum ich in ein heim kam oder wieso ich zur ado freigegeben wurde,weiss ich nicht. über meine h-mutter weiß ich nur den namen,weiter nichts - meine akte ist nicht auffindbar. was soll ich mehr über meine ado -geschichte schreiben? ich weiß schon "immer", dass ich adoptiert bin, es wurde aber nicht viel darüber gesprochen, ich wollte das auch nicht. mir ging/ geht es gut - vielleicht wäre das in meiner h-familie nicht so gewesen.
*edit* Es wird nix weggeredet von Schönem. Für wahr erzählt hier jeder nur vom Seinem Schicksal ;) Und das ist nichts wahrlich nix gegen andere user hier die sagen sie wären glücklich . glaubs mir doch endlich. Ok bei vulnona werde ick mich nun zurückhalten mit der allgemeinen erzählerei aber naja . Hier erzählt doch jeder nur von sich wie ick au und ick darf das ganz ohne Euer rumgezeter ick würde EUCH nie akzeptieren;)
Huch meinst du wirklich mich die Sherry damit ^^ Danke schön my Sister of American dreams Klar du kannst über mich bestellen zb. Kannst mir das Geld per brief anonym senden aber auch ne überweisung tätigen wie du magst. Es ist nicht zwingend notwendig das du über den Verlag gehst :) Bekomme auch für mich durch Geldzahlen natürlich leider Bücher zum Verkauf an andere. Näheres nur privat schatz Ja deine Worte die du immer sprichst sind auch die meinen. IMMER sogar . Es ist unheimlich wie du dinge aussprichst natürlich freundlicher die ick nur im krassen schreiben kann :)
Danke für diese Lieben Zeilen . mir gehts jetzt schon wieder viel besser durch aufbauende und liebe worte. wir lassen uns eh nie vertreiben :))))))))))))))))))))))))))))))))))
Zitat von HaraldDieses Emoticon gefällt mir. So fühle ich mich meistens.
Ick au harald.Das kenne ick au sehr sehr sehr gut.
Wie auch du würde ick meine Adoption rückgängig machen.
Hmh ick hätte eine Rechtsgrundlage deren du alles rückgänging machen kannst . diese ist aber heikel und würde vorausetzen das du niewieder kontakt hast mit "ihm" Du kannst ihn anzeigen wegen körperverletzung und kannst mit der Anzeige zu dem Vormundschaftsgericht oder so gehn un dann wird es unter den Vorrausetzungen beendet die Adoption. Das ist ein sehr sehr schwerer Schritt aber notwendig um es zu beenden. Hatte mich damals damit bechäftigt in der jugend und man sagte es auch mir so aber ick hab mich net getraut es zu tun. Ein sehr sehr grosser Fehler wie sich im Nachhinein rausstellt.