was sich im medizinischen bereich und im zuge der gesundheits'reform' so alles 'tut', das was es an neuerungen und hilfsmittel gibt, die dann in tv-sendungen propagiert werden, wurden bestenfalls an den 'normalos' getestet, ausprobiert.... und bleiben dann letztlich besserbetuchten vorbehalten.
vielleicht in einen bürgerkrieg? unser staat, bzw. politiker, haben uns doch schon längst in die pleite regiert, das will nur keiner von ihnen zugeben. das schlimme daran ist, daß die durch wirtschaftsinteressen verursachte armut immer weiter zugenommen hat, und dann gerade in sozialen bereichen ordentlich gekürzt wird. das wird dann natürlich nicht so genannt, oft noch als verbesserung 'verkauft'
demnächst wird es noch heißen, man könne ehem. heimkindern schon allein deshalb in der höhe wie in irland keine entschädigungen, schmerzensgeld für all das erlittene unrecht und qualen ihrer kindheit zahlen, weil unser staat deren rettungsschirm finanzieren muß .... wer weiß was sich sich noch alles einfallen lassen. skrupellos.
Ja in den dritten Weltkrieg führt das ..... bis 2012 wird er wohl durchgeführt sein ... und in die neue Weltordnung , wo alles bekannt vollkommen umgekrempelt wird , und ein neues Weltfaschistisches Regime gebildet wird .. Stasu2.0+ Ns2.o in einem. Die Anfänge bzw fast die Vollendung ist in vollstem Gange.. Nackscanner, Armut und soweiter und sofort. der totale Überwachungsstaat wird installiert .. Und du hast natürlich RECHT Bonnie!!!!!
ach sherry, ich hab kein hintergrundwissen, gehöre weder einer untergrundorganisation noch einer partei o. konfession (inzw. nicht mehr) an. nachdem bei uns alle aus dem haus sind, bleibt einfach mehr zeit, politik- und wirtschaft etwas gründlicher zu verfolgen ... ein krimi ist da ja nichts gegen es reicht doch die augen aufzumachen, bzw. sie nicht vor dem ungleichgewicht (die einen stopfen sich die taschen voll, die anderen werden getreten) unseres 'sozial' u. 'rechts'staates zu verschließen. vielleicht war er sowas ähnliches irgendwann mal. not und armut werden wohl die, die von dieser politik profitieren, kaum mitbekommen oder sehen wollen.
was ehem. heimkinder betrifft, die andere möglichkeit ... am ende heißt es noch (woran es tatsächlich lag ist nachzulesen), irland ist deshalb pleite weil ihren geschundenen ehem. heimkindern entschädigungen (demnach muß es ausreichend gründe dafür gegeben haben) gezahlt werden mußten. unsere politiker und kirchenoberen werden schon wissen wie sie 'ihr' ding drehen. so haben sie es bereits mit jüdischen überlebenden und zwangsarbeiter praktiziert. sie kennen schließlich ihr 'handwerk' lange genug
Bonnie man muss weder inner Partei sein , noch im Untergrund organisiert sein ( wie ich es bin). Es reicht ein einfaches Interesse an der Belange der Menscheit, und Vorgehensweise der Staatssysteme, um sich fach,- und hintergrundwissend zu betätigen! Mehr erfordert es sich nicht um intelligent zu sein!
Was ist an Untergrundorganisationen schlecht ? Das ist Widerstand und Rebellion aufs stärkster Ebene , und man macht was gegen die Machenschaften des Staatssystems!!
Aber auch als Mensch , der einfach nur darüber redet, aufklärt hat schon sein bestes getan , um tatsächlich etwas zu verändern! Es schauen viel zu viele Homosapeins dabei zu , wie wir langsam aber sicher wieder in ein DDR-Regime + NSRegime rutschen, und es sind alles nur Schafe!
es ist ja nicht gegen dich sherry, meine befürchtungen sind einfach zu groß, mich jemals noch auf irgendwelche vereinigungen, vereine, institutionen etc. (die natürlich andererseits mehr nachdruck, einfluß ausüben können, macht besitzen) einzulassen, egal welche, die evtl. ganz andere eigeninteressen verfolgen könnten. für die gebraucht oder benutzt zu werden hat (für mich) immer noch den beigeschmack wie zu anfang.... fremdbestimmt und ferngesteuert... das sitzt einfach zu tief. da schaue ich lieber selber zehnmal mehr hin und mache mir ein eigenes bild von dem, was um mich herum und in der weltgeschichte passiert. obwohl nicht immer hintergründe offensichtlich werden (sollen, wollen) und nicht hinter die kulissen geschaut werden kann, läßt sich oftmals doch erahnen, was dahinter gespielt wird....
Jo Bonnie Süße. alles klar. Ick bin nicht sauer oder so. Kann dich verstehen, aber ich möchte auch nichts weiteres dazu mehr sagen. Jeder lebt sein Leben wie er / oder sie es für richtig hält. Du siehst die "Politik" scho recht so .. De eine redet "so" , der andre formiert sich irgendwo , und ist halt aktiv im Geschehen drin durch Eigenregie wie ich.. Alles ist guuut, und nun kommen wir wieder auf den Faden zurück , der ursprünglich gedacht war "Alltägliche Probleme wegen Adoptivstatus". Hab immer so ein schlechtes Gewissen , wenn man Threads entfremdet, und es zu einem neuen macht, obwohl die Themen dann ja schon sehr reizvoll sind, aber der Threadresteller könnte ja sauer sein darüber , das man seine Fragestellungen missachtet..
Wir könnten theoretisch im Politikthread weiterdiskutieren die Administration fragen , ob sie es verschiebt Bonnie?
Ach, ich weiss nicht was ich tun soll, ich meine, es geht mir einfach nicht besser wenn es um die Adoption geht... Und mit jedem Jahr, das vergeht merke ich ich komme nicht weiter, wenn ich die Wahrheit nicht weiss- wenn ich mich nicht damit auseinander setzten kann. Ein Teil von mir kommt einfach nicht zur Ruhe. Ein Teil von mir schreit nach Antworten. Ist ja ausserdem nur logisch. Ein Teil von mir hat sich einfach nicht, konnte sich nicht weiterentwickeln!