ich finde es erschreckend was manche für eine einstellung haben.
ob das leben nun schon bei der befruchtung beginnt oder mit dem schlagenden herzen darüber lässt sich streiten, da gibt es viele verschiedene meinungen. aber so wie es maus darstellt kann ich ja genauso hergehen und beispielsweise mein 3 jähriges kind umbringen weil es ja egal ist wann ich es töte. ich bin der meinung jedes lebewesen hat das recht zu leben, ob aber jemand abtreibt muss jeder selber entscheiden nur sollten die gründe auch wirklich gut überlegt sein.
aber am schlimmsten finde ich dass hier fehlgeburten mit einer abtreibung gleichgestellt werden. sorry aber sowas kann nur jemand sagen der echt keine ahnung hat. es ist ja alles schön und gut wenn jemand schlimme erfahrungen macht und deshalb gewisse entscheidungen darauf bezieht, aber man kann niemanden dafür verurteilen dass er versucht ein kind zu bekommen! das ist echt der wahnsinn für mich!
maus, du verlangst von allen dass sie deine ansicht akzeptieren aber du bist nicht so weit auch die ansicht von anderen anzunehmen, denk vl mal darüber nach.
Zitataber so wie es maus darstellt kann ich ja genauso hergehen und beispielsweise mein 3 jähriges kind umbringen weil es ja egal ist wann ich es töte.
Ich weiß ja nicht wie Du darauf kommst, dass Maus es so dargestellt hat. So habe ich ihre Aussagen auf jeden Fall nicht verstanden!
Zitataber am schlimmsten finde ich dass hier fehlgeburten mit einer abtreibung gleichgestellt werden. sorry aber sowas kann nur jemand sagen der echt keine ahnung hat. es ist ja alles schön und gut wenn jemand schlimme erfahrungen macht und deshalb gewisse entscheidungen darauf bezieht, aber man kann niemanden dafür verurteilen dass er versucht ein kind zu bekommen! das ist echt der wahnsinn für mich!
Meiner Meinung nach ging es dabei nicht um natürlich zustande gekommene Schwangerschaften, sondern um die fehlgeschlagenen medizinischen Versuche, bei denen Fehlgeburten durchaus in Kauf genommen werden. Verurteilt wurde doch niemand, oder?
Zitataber am schlimmsten finde ich dass hier fehlgeburten mit einer abtreibung gleichgestellt werden. sorry aber sowas kann nur jemand sagen der echt keine ahnung hat. es ist ja alles schön und gut wenn jemand schlimme erfahrungen macht und deshalb gewisse entscheidungen darauf bezieht, aber man kann niemanden dafür verurteilen dass er versucht ein kind zu bekommen! das ist echt der wahnsinn für mich!
Meiner Meinung nach ging es dabei nicht um natürlich zustande gekommene Schwangerschaften, sondern um die fehlgeschlagenen medizinischen Versuche, bei denen Fehlgeburten durchaus in Kauf genommen werden. Verurteilt wurde doch niemand, oder?
Viele Grüße, Bianka
Fehlgeburten müssen immer in Kauf genommen werden, dann dürfte niemand versuchen schwanger zu werden bevor nicht das Risiko einer Fehlgeburt vorher durch Untersuchungen ausgeschlossen wurde.
Liebe Mausi! EHRLICH ICH WÜRDE AUCH SO HANDELN WIE DU aber ich habe mich entschieden, keine beziehung mehr ein zu gehen. Da ich weiss wie lange der schmerz sitzt, wenn man ein kind ungewollt verliert-macht das mal mit, wenn alles nach dem baby richt, und du hast es nicht mehr, ich habe es nieeeeeeeeeeeeeeee verkraftet, das ist eine verletzung die nieeeeeeeeeeeeee mehr geheilt werden kann. und das danach ist wie salz auf der wunde. keine, aber auch keineeeeeeeee gibt ihr kind freiwillig zur adoption frei! ich habe auch keine achtung vor adoptiveltern. die sollen mal lernen, zu akzeptieren. man kann sich auch anderweitig für die kinder ein setzen!!!!!!! und die ausreden, sie hat ja unterschrieben, das warum fehlt in den adoptionspapieren. ICH MUSS HEUTE NOCH ÜBER MEINE KÄLTE LACHEN; WENN ICH EIN MANN KENNEN LERNTE; SAGTE ICH IHM ER MUSS KASTRIERT SEIN; SCHWARZ AUF WEISS: MOHHH ist ja widerlich, ja genau so wie die adoption. Babys können sich nicht wehren, aber mütter können es verhindern, und nach so einem schlag, erst recht! hört auf mit der scheinheiligkeit, sondern setzt euren menschenverstand ein! Ich gebe nicht den Adoptiveltern die Schuld, dass ich mein kind verloren habe, sondern der menschheit, die so was duldet und noch fördert! EIN PAAR AFFEN DÜRFEN IHREN ARSCH; IN DEN BÜROS WETZEN; UND DEN LIEBEN GOTT SPIELEN; GEHTS NOCH? ooooh nein, bei mir nicht,
So so Adoptionsgegnerin, es gibt ja auch die Sterilisation, aber bei dir scheinen ja immer die "Anderen" die Verantwortung tragen zu müssen. Nun den.... Bilyboy
Friesland = eine Region an der Nordseeküste oder ein Landkreis in Deutschland Plattdeutsch, die Sprache (keine Mundart) die von einigen auch in der Region gesprochen werden kann (das war der geschriebene Text). Friesische Freiheit = über 1000 Jahre alte demokratische Rechtsform in der Region Liebe Grüße Bilyboy
So so Adoptionsgegnerin, es gibt ja auch die Sterilisation, aber bei dir scheinen ja immer die "Anderen" die Verantwortung tragen zu müssen. Nun den.... Bilyboy
mein lieber warum sollter ich, ich kann auf sex verzichten, muss es nicht umbedingt haben, zzz
immer die arbeit auf den frauen sitzen lassen? SITZT AUCH AUF DEINEM BEQUEMEN HINTERN !