hui so ne junge mutter hab ick noch nie gesehn . sonst waren se höchstens 16 jahre jung als sie schwanger wurden! Wie war denn deine Schwangerschaft ?Problemlos und ohne irgendwelche Kompliaktionen? Weil dein körper mit 13 net ma ausgereift ist und man erst Brüste entwickelt und man grade ma ei paar monate in der puberträt ist !!?? Bin echt sprachlos.. Was sagt der bestimmt auch sehr sehr junge daddy dazu? Sorry wennsch Wunden aufreisse aber das interessiert mich aber jetze voll. Net bös gemeint
Zum Zeitpunkt der Geburt war ich schon 14,2 Jahre alt.
Geburt war vollkommen komplikationslos gelaufen.
Und Ach der so blutjunge Vater war garnicht so jung.
War damals schon 19 Jahre alt. Hat meine Naivität schamlos ausgenutzt. So wie er von der Schwangerschaft erfahren hat, war er von der Bildschwäche verschwunden.
Hat die Vaterschaft sogar bestritten. Konnte nachdem mein Sohn geboren war jedoch per Vaterschaftstest widerlegt werden.
oh mann das tut mir leid so extrem jung und schon soviel stress. Aber dein kind wird dich lieben später. Was zamgehört wird zamfinden. Das spürt mein Herz tief in mir.
aber trotz allem wird es dann ales wissen wllen über den Vater :/ Und du musst den kontakt herstellen damit der "Vater" kontakt haben kann mit dem kind. Hoffe du wirst diese Schwere Aufgabe sehr gut meistern und ohne Grosse Schwierigkeiten.
Dessen bin ich mir bewusst, und Du wirst mir glauben, ich freue mich auf diesen Tag.
Denn nichts drückt mich mehr als das ich endlich die Möglichkeit bekomme mich zu erklären.
Alles möchte ich ihm erzählen können , ohne irgendetwas beschönigen zu wollen.
Ich weiß wo meine Schuld liegt, und die werde ich ihm schonungslos erzählen können, auch wenn ich Gefahr laufe ihn danach wieder zu verlieren.
Nur dann kann ich damit leben und ihn verstehen.
Liebe grüße Christiane/Hexe
Heeeeeeee wo hast du denn schuld? du hast keine Schuld du warst doch grad ma 13 jahre alt wo liegt dort die Schuld? Erkläre mir deine Diffusen gedanken von Schuld bitte. Wie definierst du es ?
Darin das ich ihn in einer impulsiven Reaktion herraus freigegben habe.
Das ich mehr auf die Aussagen anderer gehört habe, das ich nicht mehr gekämpft habe um ihm sehen zu können nachdem ich ihn in die Pflegefamilie gegeben habe.
Darin das ich ihn in einer impulsiven Reaktion herraus freigegben habe.
Das ich mehr auf die Aussagen anderer gehört habe, das ich nicht mehr gekämpft habe um ihm sehen zu können nachdem ich ihn in die Pflegefamilie gegeben habe.
Genau darin liegt meine Schuld!
Liebe grüße Christiane/Hexe
Liebe Hexe,du warst doch minderjährig! Wie kann man da von Schuld reden ? Es hast auch nicht du die entscheidungsgewalt gehabt sondern nur deine Eltern. Bis 18 bestimmen sie alles was du für Entscheidungen treffen musst. och liebes ,du bekommst bestimmt noch einige Chancen dein Kind zu sehn und es alles zu erklären. nur Mut Bitte nie aufgeben!!
Ach Becca es ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Das geht ja auch net. Die anderen sind glücklich und kennen keine dunkle welt und die anderen sind unglücklich und kennen die gute Welt nicht . aber schau ma sister du hast beides gehabt gemischt und du erzählst aus positiven und negativen dingen und das ist doch super so. du hast nen supersüssen Adopapa um den ick dich wirklich sehr beneide.Seufz. Warum man immer dir irgendwie schwarzmalerei unterstellt ist mir nachwievor ein rätsel.du sagst doch nur die Realität im Allgemeinen immer .Ein Zwischending aus gut und böse. Bei mir kann man das ja verstehn wenn drauf rumgehackt werde weil ick ausschliesslich nur von den finsterwelten erzähle weil ick mehr als das dunkle böse erlebt habe in dem adosumpf des Hasses aber du becca nicht nur auschliesslich. Finde deine Einstellung und Meinung doch "nur"Realitätsnah . Alles liebe meine süsse Amibraut
Liebe Darky, bitte bedenke, dass Alayana auch schon gesagt hat, dass sie es nicht böse meint, sondern versucht zu verstehen, warum die Dinge so sind, oder so empfunden werden. So hatte ich es verstanden!
nein, ich bin nicht böse. ganz im gegenteil. dafür ist das forum da, um gedanken äußern zu können, ohne gleich angegriffen zu werden oder sich rechtfertigen zu müssen. du hast recht, ich kann recht penetrant und nervend sein.
@kummertroll: angrifflustig ist nicht das richtige wort, eher verteidigend. und zickig wollte ich wirklich nicht sein, wenn das so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür.
Zitat von darkyVielen ist es so ergangen, dass man ihnen sagte oder vorwarf, darüber darfst du nicht reden "dudu"
so hatte ich das noch gar nicht gesehen. wie gesagt, ich kenne nur meine eigenen erfahrungen und keine anderen adoptierten. ich war der meinung, dass ados im allgemeinen so gut ablaufen wie bei mir und keiner damit ein problem hat. vielleicht etwas blauäuig, zugegeben. aber - woher sollte ich es anders wissen?
Zitat von margaretharebecca und das soll ueberzeugen?!
bist du hier, um andere von irgendetwas zu überzeugen? ich nicht.
Guten Morgen Kummer Happytroll Also es gibt und gab diverse User die mit sehr viel Terror gechafft haben das sämtliche Foren gesperrt und vernichtet worden sind. Es sind teilweise auch diese jenigen die in der Adoptionslobby drin sind und Abewerber anlocken wollen.Und da in den Foren teilweise auch negative Dinge drin sind die die Adoptionsberwerber abschrecken und Hmütter ihr Kind behalten lassen machen sie ohne Ende unter verschiedenen Usernicks so lange Stress und Ärger bis der jeweilige betreiber gewzungen wird zu schliessen. Dann wird ein neues eröffnet und auch dort wird geguckt das wir negatives nicht nach aussen lassen. Es ist überall das selbe und immer dieselben. Weil es dem dtaat nicht genug Hmütter sind die ihr kind verkaufen wollen und seitdem daymar wegen uns ihr Kind behalten hat wurde es hier sehr sehr schlimm. User versuchen mit grauenvollen Methoden zu erreichen das Adoptionsbwerber kinder bekommen und Hmütter ihre Kinder weggeben . Das ist ein altes Phenomen das jede Geldraffgieriglobby macht. Mir ist aufgefallen das es wirklich erst so schlimm wurde nach Daymar als die Lobby angst bekam das nun keine Kinder mehr weggeben werden. Daher is hier vorsicht gebeten .dringende vorsicht sogar. nicht alle sind das was sie vorgeben zu sein un es gibt Vmänner ohne Ende in den Adoforen.
Das sind Agenturen die auf Kosten von den Abgebenden Müttern sich zigtausende Euros die sie ja mit dem, Verkauf der Kinder verdienen . Wenn keine Kinder mehr abgegeben werden dann gibts auch kein Geld. Und Adoptionen sind mitunter die Haupteinnahmequelle des Staates um die Kassen zu füllen :O Daher gibts immer mal wieder schreckliche Verbrecher die ohne Würde und ohne Rücksicht versuchen es mit Gewalt zu erschleichen. Auch wenn du es anders siehst und ick bitte dich nicht böse zu sein Für mich ist und bleibt Adoption Menschenhandel und wir sind nur Verkaufsgegenstand und es ist eh illlegitim kinder zu verkaufen. Aber solange es dem Staat dienlich ist damit Kohle reinkommt ist dem alles Mittel Recht Von Mord bis Erpresung bis Jaterror und Javerbrechen. Ick weiss es ,ick bin ein Opfer der deutschen Staatsterrororganisationen und ihren Henkershelfern . Ick wurde unter falschen Tatsachen geklaut und sie verdienten an mir 5000 Dm die meine AEltern zahlten damals. Und eine Adoption muss kostenlos sein damit es moralisch absolut integer ist aber dann kann man ja wieder denken das das kidn verschenkt wurde -.- auch nix gutes. in meinen augen ist der Staat alles aber auch alles schuld wenn Hmütter /Väter ihre Kinder weggeben weil sei diese extra nicht aufklären damit die Ja geld verdienen an dem jeweiligen Schweren Schicksal. Millionen fast keine Ado muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur in Ausnahmefälle ist es integer eine Vorzunehmen bei gewalt missbrauch ect pp dann alleinig ist es angezeigt das man das kind rausnimmt . Aber sonst nie !! DAs machen sich dei henkershelfer zu eigen und kreeiren falsche Bewertungen und so um das Gericht so zu überzeugen das das kind geklaut wird, HEltern leiden lebenslang an dem klauvorgang ihrer Kinder. Viele sind zu jung und zu naiv und der Staat nutzt dieses aus. Zumindestens Damals! Heute keine ahnung so recht. Da daymar ihr Kind nicht abgegeben hatte hatte dei Adoptionslobby angst das es nun keiner mehr tut der hier als Hmutter /Vater schreibt und so wird hier systematisch Terror gegen Menschen gemacht die Gegener sind von Adoptionen wie icke denn ick bin strikter GEGNER ein jeder Adoption. Meine meinung ist und wird immer sein Ein kind MUSS bei mama und papa sein und niemals in fremde Familien verkauft werden. Viele Adoptierte sind glücklich das sie dieses haben weil dei Aeltern süsse menschen sind und viele sind unglücklioch. (liebe Sherry, habe hier den Satz editiert. Zu krass! Bianka) Bei mir war denen jedes Mittel RECHT damit sie an ihre 5000 DM rankamen , Dahinter geguckt hat keiner . Das meinte ick Fall du was nicht verstehst frag ruhig . Bin ja noch da am Rechner