ohhhhhhhhh Marion Maus XD Ich trockne deine Tränen und wische sie mit seidenem Taschentuch weg damit ein lächeln dein Gesicht widerfährt. der Schmerz wird nie vergehn ,du wirst es auch nicht aushalten so recht aber schau mal mausi. Auch ich hatte Glück nach unendlich quälenden fast 13 Jahren Suche nach Vati . Es war ein schwerer Weg mit sehr viel Tränen und Qual .Siehe hier die letzten 8 Monate aber ich hab es geschafft. Hab zwar Mutter nicht sie ist tot aber ich hab Vati itze =) Auch für mich gab es sonnenschein maus. Für dich wird auch die Sonne scheinen un dann wird dein dir geliebter Sohnemann in deinen Armen liegen und ihr werdet weinen und glücklich sein. Zu mir hatte man in der schweren Zeit gesagt "Gib nicht auf""kämpf""und geb hoffnung nie auf" Durch die lieben leute hier hatte ich geduld und Kamfeslust entwickelt.Ohne dieses Forum wäre ich schon ewig untergegangen in der Schwärze der tiefkranken Nacht. Aber hier die Menschen sind ein sehr guter Halt und sehr guter Powergeber. Sie bewahrten mich vor der klapse^^Ohne Witz ! Hätte ich hier nicht immer gelegenheit gehabt mich dauernd auszusprechen ,meine endlos traurigen emotionen einen Rahmen zu geben und Hilfe und Unterstützung bekommen wäre ich wirklich noch in der geschlossenen Gelandet.Kurz davor war ich immer !! Vertrau auf uns Maus.Wir halten dich in bitteren Stunden ,in tiefsten Nächten und in der schwersten Trauer!! Hier sind menschen besonders Hmütter die verstehn dich! Niemand kann dir deinen Sohnemann bringen (wer weiss *zwinker*) Aber du kannst hier offen sprechen über deine Emotionen!!
Es ist traurig deine Emotion !!!!!!! Es zerstört die Sehnsucht nach dem Eigen Fleisch und blut!!! Aber für dich wird eines Tages der Reparaturservice kommen und dein Herz zusammenflicken. Hab geduld!!
Bin auch total Niedergeschlagen, hatte Gestern bei der A-Vermittlung angerufen und die frage gestellt unter welchen vorraussetzungen ich meinen Sohn sehen dürfte!! Sie lachte mich aus und meinte " auf welche verrückten ideen ich doch kommen würde , der wunsch mich zu sehen ginge von Ihm aus"
och marion.Es ist hart und gemein alles.Hast du denn nicht gewusst was auf dich zukommt wenn dein Kind Adoptiert worden ist? Hat man dich aktiv aufgeklärt?Wäre mal interessant zu erfahren,denn du schienst das ja nie gewusst zu haben bevor du hier hinkamst.hmh.. Hat man dir erzählt das du niemals dein Kind sehn darfst von dir aus und niemals mehr es "deine" Tochter ist und du rechtlich niemals mehr die Mutter bist? Moralisch und geburtlich sowieso ,ich rede von rechtlicher Seite.
och marion.Es ist hart und gemein alles.Hast du denn nicht gewusst was auf dich zukommt wenn dein Kind Adoptiert worden ist? Hat man dich aktiv aufgeklärt?Wäre mal interessant zu erfahren,denn du schienst das ja nie gewusst zu haben bevor du hier hinkamst.hmh.. Hat man dir erzählt das du niemals dein Kind sehn darfst von dir aus und niemals mehr es "deine" Tochter ist und du rechtlich niemals mehr die Mutter bist? Moralisch und geburtlich sowieso ,ich rede von rechtlicher Seite.
Alles Liebe
sherry
ich schreib dir ne pm jetzte
Hallo Sherry !
Nun ich habe von meinem Sohn Gesprochen !
Werde hier im Forum meine Geschichte Veröfentlichen , dann kannst du genau nachlesen wie das alles Abgelaufen ist !
Ja bitte Marion!Veröffentliche deine Geschichte oder schreib sie per Pn =) Pn erhalten und morgen aktiv.=)Werde mein bestes Tun was ich kann=) Ich geh itze was raus trotz regen ,kälte und soweiter.Hab och was Fieber :/ aber man muss ja einmal seine Füsse vertreten und raus gehn =) Allet Jute Marion.Bis bald!!
Dankeschön , es hat mir noch nie jemand zugehört oder Geholfen all den kummer und schmerz mußte ich allein Bewelltigen.
Alles gute für dich und dein Dad .
lieben gruß Marion
Och Schatzi! Für mich ist es mehr asl normal das man in allen Zeiten zamhält. Kommt aber bestimmt auch daher weil ich selbst noch nie wie hier zugehört worden bin. Zumal ich noch krankenpflegehelelferin als Beruf habe Und mein ganzes Leben Psychologie am Menschen studiert habe.Man braucht kein Studium an einer Uni um Menschenkenntnis und Fundiertes Fachwissen zu besitzen über die menschliche Seelen.Reicht ja wenn man immer Fachbücher sich ausgeliehen hat und am Menschen selbst studiert hat seine Kenntnisse ^^
Daher meine Liebe kannst du immer auf meine Loyalität dich verlassen =) Gerade in solch schweren Emotional belastenden Situationen ist es immer wichtig jemanden zuverlässigen gefunden zu haben oder zu finden wer imma an der Seite stehn . Zumal wir hier eine eingeschweiste feste "Gruppe" sind und wir krisenfest sind hier. Neue liebevolle Menschen schliessen wir immer gerne in unser Herz und hören zu.
Ich denke mal das wir H-Mütter die einzigen sind die sich untereinander wirklich erstehen. Wir soll auch ein Aussenstehender nachvollziehen können, welche Achterbahn der Gefühle wir durchleben.
Deswegen freue ich mich sehr dieses Forum entdeckt zu haben.
Zitat von sherryoch marion.Es ist hart und gemein alles.Hast du denn nicht gewusst was auf dich zukommt wenn dein Kind Adoptiert worden ist? Hat man dich aktiv aufgeklärt?Wäre mal interessant zu erfahren,denn du schienst das ja nie gewusst zu haben bevor du hier hinkamst.hmh.. Hat man dir erzählt das du niemals dein Kind sehn darfst von dir aus und niemals mehr es "deine" Tochter ist und du rechtlich niemals mehr die Mutter bist? Moralisch und geburtlich sowieso ,ich rede von rechtlicher Seite.
Alles Liebe
sherry
ich schreib dir ne pm jetzte !
Sherry!
Ich wurde damals überhaupt nicht aufgeklärt. Ich wurde mit der Adoption mehr oder weniger überrumpelt....
Habe aber das riesen Glück eine SA beim JA zu haben die mich mehr oder weniger auf dem Laufenden hält was meinen Sohn betrifft. Aber ich denke, das ist ein absoluter Glücksgriff, wenn nicht sogar ein Einzelfall