Zitat von KäferDann wende dich doch mit deiner Beschwerde vertrauensvoll an Sherry. Stu hat den gleichen Status wie du,darf aber laut ihr nicht mehr mitschreiben. Wer bestimmt also nun,wer hier mitschreibt und wer nicht? Wenn Sherry oder du mal etwas mehr hier lesen würdet,wüsstet ihr,dass Stu ne Freundin hat,die adoptiert wurde und er ihr helfen will. Nun meine Frage: warum solltest du also mitschreiben dürfen und er nicht? Siehste,gibt keinen Grund....
Zitat
An die neuen Mitglieder
Beitragvon BibiBlockstein » Mo 17. Dez 2007, 10:23 Liebe Mitglieder, bitte stellt Euch doch kurz vor, damit wir anderen Euch kennen lernen können. Wir freuen uns sehr über Zuwachs. Wer allerdings nur über Adoption lesen möchte, kann dies auch ohne Anmeldung hier im Adoptionsforum. Wir sind aber auch an Eure Meinung interessiert.
In den nächsten Tagen werden wir die User, die keine Beiträge schreiben wieder deaktivieren. Sonst ist es unfair denen gegenüber, die sich hier vorgestellt haben.
Hast du noch Fragen Käfer? Wenn Stu seiner Freundin helfen möchte und tut, dann hat er meinen größten . Ich weiß was er da tut! Da kann auch Sherry nichts dran ändern, wenn Stu hier schreiben möchte. Wie ich schon sagte, wir sind indirekt betroffen. Wenn Shrerry Ihm vorwirft, er dürfte nicht schreiben, ist das ihre Sache, aber ändert nichts das seine Meinung hier auch gefragt ist. Jetzt mache ich hier mal Schluss, mir ist das zu blöde.
Nur mal zur Klarstellung: in diesem Forum kann jeder schreiben, egal welchen Status er/sie hat. Das Thema sollte sich aber mit Adoption befassen. Wenn also Fäden wie dieser hier zweckentfremdet wird, kann das nur als bewusste Störung gewertet werden.
Deswegen bitte ich jetzt alle betroffenen User/innen, mit dieser Art der Diskussion aufzuhören.
Zitat von Stu1981Also, wenn ich provozieren will, geht das schon noch anders. Hab nur eine Frage mit anschließender Meinung meinerseits geposted.
War das eine Drohung?
Im Ernst: das Gesagte betrifft mehrere User und lange sehen wir da auch nicht mehr zu. Wir wollen eigentlich keine Zensur, denn die kann auch nicht gerecht aussehen, da jede Bewertung von Beleidigung etc. subjektiv gefärbt sein wird. Das Gezeter und Gezerre ginge auch da weiter. Haben wir alles schon gehabt und deswegen ist das auch jetzt eigentlich nicht das Mittel der Wahl.
Im Grunde ist es doch so: wer etwas postet, sollte das so tun, dass man es anschließend nicht wieder löschen muss; also erst überlegen, dann schreiben
Zitat von SherryStNa hier ging es ja um die Indianer und um den Ausdruck Indianer seien Sextouristen. Weil eine dame mit einem deutschen zusammen ist namens hans.
Ich empfehle Dir, beim Lesen etwas mehr Obacht zu geben, dann klappts auch mit dem Wiedergeben von Inhalten!