Man hat den Indianern ihr eigenes Heimatland weggenommen. Sie wurden getötet , erschossen von den Weissen. Das meinte ich damit. Von Deutschland war hier nicht die Rede. LG
Zitat von SherryStSie kämpfen für ihr Heimatland , was sovielen deutschen abtrünnig geworden ist , durch massive Feindespropaganda verlogener massenmedien. [/b]
Ich finde ab jetzt möchte ich lieber schweigen . Indianer sind in allem mein großes Vorbild . Und das andere ist egal . Wenn ich gewusst hätte , dass ich etwas auslöse damit , hätte ich es vermutl. nie geschrieben. LG
Hier ging es primär doch nur um Indianer. Und um sonst nichts. Die deutschen kämpfen nicht um ihr eigenes Land , sondern lassen es von Feindespropaganda überschatten und glauben alles was man ihnen sagt. Mehr ist da nicht Keine tragischen Enthüllungen *g Zufrieden ?
Die Massenmedien Die Medien Die Menschen, die das nicht verstehen Die Staatsorgane der exekutive Alle, die einfluss auf die Politik, und Medien haben. Wir Menschen sind nichts mehr wie eine Zahl im System und haben keine Rechte , die man als Mensch haben muss. Das Grundgesetz wird oft mißachtet.
Zitat von SherryStHier ging es primär doch nur um Indianer. Und um sonst nichts. Die deutschen kämpfen nicht um ihr eigenes Land , sondern lassen es von Feindespropaganda überschatten und glauben alles was man ihnen sagt. Mehr ist da nicht Keine tragischen Enthüllungen *g Zufrieden ?
Ja ja, schon schade, daß die Ostgebiete damals einfach so hergegeben wurden...
Ich werde mich politisch hier nicht äußern. Wenn du das wünschst , dann werden wir via Pn weiterverfahren. Dieses ist ein Adoptionsforum und das soll es auch bleiben. LG
Zitat von SherryStIch werde mich politisch hier nicht äußern. Wenn du das wünschst , dann werden wir via Pn weiterverfahren. Dieses ist ein Adoptionsforum und das soll es auch bleiben. LG
Naja, großartig politisch äußern brauchst du dich eigentlich auch nicht, da sagt das Geschreibsel auf deiner Homepage (oder sollte ich besser "Heimseite" schreiben?) schon etliches aus.